Wacker Innsbruck - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Europaklassespieler

also die schweizer schiedsrichter sind auch nicht besser als unsere....2 abseitsfehlpfiffe, ein nichtgegebener elfer für uns, dafür einige seltsame freistösse gegen uns, insb. in hälfte 1 trotz einiger schwerer fouls der innsbrucker nur 1 gelbe......

ansonsten waren wir in hälfte 1 klar überlegen, müssten mit 2:0 oder 3:0 führen...

in hälfte 2 ging auf einmal nicht mehr viel....am ende muss man über den punkt wohl froh sein, aber ich denke er war verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Einen Punkt gegen den direkten Mitbewerber, das ist auf jeden Fall Super! Dummerweise hat Kärnten auch Punkten können....

Jetzt heisst es zuhause gegen Sturm zu Punkten und hoffen, dass Innsbruck in Linz und Kärnten gegen Salzburg verliert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ok ich korrigiere mich: einige nordboys. zugeordnet werden die herrrn von mir, weil sie ein nordboys t-shirt tragen. so einfach ist das.

verbal kann man von mir aus schreien was man will, passend muß das ganze dann aber immer noch nicht sein...

und von mir kommt es ganz einfach: seid laut, aber brav. man kann beides sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glücklicher Punkt unterm Strich, da in der zweiten Halbzeit wirklich gar nix mehr kam von unserer Seite.

Bemerkenswert aber wie gut die Ausfälle nach wie vor kompensiert werden können.

Nun steht Wacker enorm unter Druck, wär schade wenn es nicht Kärnten erwischt.

Letztklassig mal wieder die Organisation vor Ort. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

das ist die eigentliche katastrophe. zum einen fragt man sich wie wacker sich so einen vertrag aufdrücken lässt, das man die ganze verpflegung nicht selber machen darf und zum zweiten warum das so diletanten wie die olympiaworld organisieren. andere "fangruppen" zerlegen da den stand wohl, oder was weiss ich wie es da zu geht. aber 30-40 minuten für ein light-bier anstehen (ich habe es eh nicht gemacht, die pfütze ist nicht mal 1 minute anstehen wert) ist schon krass.

glaubst wirklich, dass wacker auch nur irgendwas mitzureden hat, wenn die olympiaworld als vermieter das catering vergibt? mir ist ja klar, dass die situation bei den kantinen ned optimal ist, aber warst du zb schon mal bei einem vollen gästesektor in salzburg? glaubst dass im perfekten bullenstadl alles für die gäste getan wird?

und glaubst, dass das schnabelholz als objektiver und unbeteiligter zuschauer so toll ist? ich könnte dir auch tolle geschichten erzählen, was ich heuer bei euch schon alles erlebt habe...

dieses pausenlose herumgeeiere von euch, ich weiß auch nicht recht... unsere infrastruktur ist eben genauso mies wie unser fußball. ist es wirklich so schwer, das einzugestehen und dahinter nicht immer gleich eine benachteiligung von altach oder sowas zu erkennen?

Edith: Und zur Spielanalyse: Wer von euch mit dem Unentschieden nach der zweiten Halbzeit nicht zufrieden ist, sollte sich wirklich Gedanken machen.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ok ich korrigiere mich: einige nordboys. zugeordnet werden die herrrn von mir, weil sie ein nordboys t-shirt tragen. so einfach ist das.

verbal kann man von mir aus schreien was man will, passend muß das ganze dann aber immer noch nicht sein...

und von mir kommt es ganz einfach: seid laut, aber brav. man kann beides sein.

was war denn so schlimm und unpassend wenn man fragen darf ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

was war denn so schlimm und unpassend wenn man fragen darf ?

losgehen tut das ganze bei den verbalen untergriffen vor und nach dem spiel gegen alles und jeden und enden tut es beim böller und kobras oder wie dinger heißen werfen. das erste ist "nur" primitv" das zweite kostet geld für den verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

glaubst wirklich, dass wacker auch nur irgendwas mitzureden hat, wenn die olympiaworld als vermieter das catering vergibt? mir ist ja klar, dass die situation bei den kantinen ned optimal ist, aber warst du zb schon mal bei einem vollen gästesektor in salzburg? glaubst dass im perfekten bullenstadl alles für die gäste getan wird?

und glaubst, dass das schnabelholz als objektiver und unbeteiligter zuschauer so toll ist? ich könnte dir auch tolle geschichten erzählen, was ich heuer bei euch schon alles erlebt habe...

dieses pausenlose herumgeeiere von euch, ich weiß auch nicht recht... unsere infrastruktur ist eben genauso mies wie unser fußball. ist es wirklich so schwer, das einzugestehen und dahinter nicht immer gleich eine benachteiligung von altach oder sowas zu erkennen?

Edith: Und zur Spielanalyse: Wer von euch mit dem Unentschieden nach der zweiten Halbzeit nicht zufrieden ist, sollte sich wirklich Gedanken machen.

Zuerst zu deiner Spielanalyse: Den meisten Kommentaren hier zufolge sagt eigentlich kein Altacher irgendwas anderes. Umgekehrt muss euch aber bewußt sein, dass , wenn wir unsere Chancen in der 1. Hz besser nützen, den Elfer bekommen und Feldhofer ausgeschlossen wird, wohl eher ihr verloren hättet.

Zum anderen: Innsbruck hat in vielen Dingen, wenn's um's Stadion geht, nichts mitzureden. In Altach haben viele Dinge in der Vergangenheit nicht funktioniert.

Der wichtige Unterschied ist jedoch, dass man in Altach zumindest versucht die Auswärtsfans gleich zu behandeln wie alle anderen ( Verpflegung, etc.) und jene Dinge, welche nicht funktioniert haben auf fehlende Infrastruktur zurückzuführen war.

In Innsbruck hingegen haben Wacker/Olympiaworld ein 30.000er EM-Stadion zur Verfügung und es funktioniert trotzdem eigentlich noch schlechter als in Altach. Und das ist mMn einfach nur eine absichtliche Schickane gegenüber den Gäste-fans und sonst nichts. Das ist glaube ich das Problem, was die meisten Altacher haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'm not always right but I'm never wrong

glaubst wirklich, dass wacker auch nur irgendwas mitzureden hat, wenn die olympiaworld als vermieter das catering vergibt? mir ist ja klar, dass die situation bei den kantinen ned optimal ist, aber warst du zb schon mal bei einem vollen gästesektor in salzburg? glaubst dass im perfekten bullenstadl alles für die gäste getan wird?

und glaubst, dass das schnabelholz als objektiver und unbeteiligter zuschauer so toll ist? ich könnte dir auch tolle geschichten erzählen, was ich heuer bei euch schon alles erlebt habe...

dieses pausenlose herumgeeiere von euch, ich weiß auch nicht recht... unsere infrastruktur ist eben genauso mies wie unser fußball. ist es wirklich so schwer, das einzugestehen und dahinter nicht immer gleich eine benachteiligung von altach oder sowas zu erkennen?

Edith: Und zur Spielanalyse: Wer von euch mit dem Unentschieden nach der zweiten Halbzeit nicht zufrieden ist, sollte sich wirklich Gedanken machen.

es sollte jetzt ja nicht gegen wacker gehen diese kritik sondern gegen die verantwortlichen des caterings.

habe kurz vor schluss mit einem tiroler ordner gesprochen. der hat sich auch masslos über die organisation am stand aufgeregt und uns gebeten dass wir einen beschwerdebrief an die zuständigen schicken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Zum anderen: Innsbruck hat in vielen Dingen, wenn's um's Stadion geht, nichts mitzureden. In Altach haben viele Dinge in der Vergangenheit nicht funktioniert.

Der wichtige Unterschied ist jedoch, dass man in Altach zumindest versucht die Auswärtsfans gleich zu behandeln wie alle anderen ( Verpflegung, etc.) und jene Dinge, welche nicht funktioniert haben auf fehlende Infrastruktur zurückzuführen war.

In Innsbruck hingegen haben Wacker/Olympiaworld ein 30.000er EM-Stadion zur Verfügung und es funktioniert trotzdem eigentlich noch schlechter als in Altach. Und das ist mMn einfach nur eine absichtliche Schickane gegenüber den Gäste-fans und sonst nichts. Das ist glaube ich das Problem, was die meisten Altacher haben.

das ist doch absoluter schwachsinn. das problem hat ja nicht nur der auswärtssektor, du musst ja nur mal unter die nord kommen, da geht es an vielen tagen auch ned schneller. das problem ist, dass der caterer halt irgendwelche leute einstellt, die das zum ersten (und manchmal einzigen) mal machen und überhaupt keine übung haben. da kommt es dann schon mal vor, dass 2 bier zu 3,20 halt 6,70 kosten. oder dass in der halbzeit die würste ausgehen. etc. etc. das ist gar keine schikane, das nervt viele am tivoli seit jahren. nur weil ihr das jetzt auch mal miterleben durftet, brauchst nicht glauben, dass irgendwer in tirol extra für euch altacher irgendwas besonders schlecht macht. wozu denn auch?

über eure infrastruktur und bemühungen möchte ich nichts sagen, die siehst du nämlich sicher zu rosig. also bitte tuts euch ned immer benachteiligt fühlen, niemand (außer die wiener mafia) will euch was schlechtes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mia sein Wacker Innsbruck

also bitte tuts euch ned immer benachteiligt fühlen, niemand (außer die wiener mafia) will euch was schlechtes.

Vergiss es, dass wird den Niemand mehr ausreden können.

Is aber absolut richtig, was der Pepi schreibt. Und um ehrlich zu sein, ich habe noch nirgendwo in Österreich ein derart umständliches, Einlasssystem gesehn wie bei euch im Gästesektor. Deswegen fühl ich mich aber trotzdem nicht persönlich angegriffen und glaub dass der SCR Altach mir was zfleiß tun will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

dieses pausenlose herumgeeiere von euch, ich weiß auch nicht recht... unsere infrastruktur ist eben genauso mies wie unser fußball. ist es wirklich so schwer, das einzugestehen und dahinter nicht immer gleich eine benachteiligung von altach oder sowas zu erkennen?

wer redet von benachteiligung gegenüber altach? es ist einfach mies, wie dort gearbeitet wird - mir ist klar, dass wir nicht das schnabelholz auf eine stufe mit dem tivoli setzten sollen, aber bei der verpfelgung sind wir bestimmt voraus - möchte auch nicht der olympiaworld oder was weiß ich wem die schuld gegen, zwei zapfhahnen waren ja eh vorhanden, nur bis damit ein bier voll war? das liegt dann schon mehr am falschen bzw nicht geschulten personal

Edith: Und zur Spielanalyse: Wer von euch mit dem Unentschieden nach der zweiten Halbzeit nicht zufrieden ist, sollte sich wirklich Gedanken machen.

wer war denn nicht zufrieden? angefangen vom trainer, über die medien oder auch die fans? da hab ich niemanden jammern gehört - mit dem punkt können wir ganz gut leben, es waren halt zwei unterschiedliche halbzeiten...

schaut, dass ihr mit einem sieg gegen kärnten die positionen wieder tauschen können und wir werden alles mögliche tun, euch mit einem sieg oder zumindest einem punkt in kärnten schützenhilfe zu leisten - beides ist bestimmt nicht einfach, aber machbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Deswegen fühl ich mich aber trotzdem nicht persönlich angegriffen und glaub dass der SCR Altach mir was zfleiß tun will.

ja sageinmal, schon der zweite? wer hat denn gesagt, dass die altacher mit fleiß so behandelt werden? es wird bei anderen clubs nicht anders sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.