Wacker Innsbruck - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

War nicht so ernst gemeint von mir, bin nur zufällig auf den Link gestoßen, als ich nachschauen wollte, woher der Mann genau kommt (kommt aus der Westschweiz), und dachte, dass das nicht einer gewissen Ironie entbehrt.

Angesichts dieses Hintergrunds bin ich schonmal gespannt darauf was passiert, sollte der Herr Schiri das Spiel zerpfeifen, und das "befangenerweise"(tolles Wort) auch noch zugunsten Altachs. Dann ist Feuer am Dach.^^

Hoffen wir mal dass es nicht dazu kommt, dass auch noch ein Abstiegsduell von spielentscheidenden Fehlpfiffen in Frage gestellt wird, allerspätestens dann kann man die Liga in die Tonne treten. :sleepy:

Schaun mer mal, ich freu mich jedenfalls auf Samstag im Tivoli!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Hoffentlich gibt die "Rückerstattung" der Punkte der Mannschaft noch mehr Motivation. Die Aussicht auf den beinahe sicheren Klassenerhalt mit einem Sieg kann schon was. :D

"beinahe" hätten wir das wohl auch mit nem X'erl mein ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Also ich wär mit einem Unentschieden mehr als zufrieden.

Der Grund:

Jagne

Zinna

Mayer

Guem

Pfister

Schoppitsch

Schmid

Karatay

Koch

und vermutlich noch

Leo

Carreno

Würde so beginnen

---Jaqua

--------------Mattle-----

--Kirchler---Pamminger--Winkler--Hutwelker

-Kling---Gramann--Chinchilla/carreno---Orman

------------Krassnitzer

Auf der Bank wären dann grade mal

Michl, Bolter, baldauf (?)

Also da muss doch wohl jemand von den Amateuren nachrücken

F

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und jetzt stell dir so ne liste bei anderen vereinen vor... aber die die jammern sind eh immer nur die altacher :D

eigentlich brutal, was wir heuer für ein verletzungspech haben/hatten. mit schoppitsch fehlt uns zusätzlich noch der wohl wichtigste spieler der herbstsaison schon das ganze frühjahr und wir sind trotzdem ganz gut unterwegs. :super:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

@flucky bin bei dir ein punkt und ich bin zufrieden. nur noch was zu den spielern:

leo sollte dabei sein, ist auf jeden fall fit. schmidi war heut auch voll dabei könnte mir vorstellen es reicht.

fernando war heute nur am rad, bin gespannt ob es reicht bis samstag, er hat auf jeden fall nach eigenen aussagen starke schmerzen. pfisti gibt es auch noch nix neues auf jeden fall heute nicht beim training.

deine aufstellung könnte sich wohl gezwungernmaßen so ergeben dazu auf der bank eben noch leo, schmidi, und koch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mit einem Sieg könntet ihr schon für eine kleine Vorentscheidung sorgen.

Das wäre super. Aber, mit einem Punkt könnt ihr ja auch zufrieden sein.

Viel Glück in Innsbruck.

Gruß

Canasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.