Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
ExilXi

Wacker Innsbruck - SCR Altach 1:1

136 posts in this topic

Recommended Posts

Sa, 15.03. 2008, 18:00 Uhr, Tivoli Neu

In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Wacker Innsbruck auf den Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - SCR Altach:
1,95 - 3,00 - 3,10






Es ist zwar noch zuerst das Ried Spiel, aber die Anmeldung für die Wacker Auswärtsfahrt nächsten Samstag ist bereits möglich, ein Bus ist auch schon voll.

Also heute vor und nach dem Spiel brav beim Fancontainer hinter der Nord anmelden.

Abfahrt: 14.00 Uhr ab Schnabelholz
Preis: 20 Euro (für Fanclubmitglieder 18 Euro)
Anmeldungen bis Freitag 14.03.2008, 12 Uhr! Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit den gestrigen Anmeldungen im Stadion sind mittlerweile drei Busse gefüllt.

Zum Spiel: Zwei unserer gefährdeten Spieler hats gestern leider doch erwischt, Guem und Mayer werden in Ibk fehlen. Pfister hat gestern auch nicht gerade gesund ausgeschaut bei der Auswechslung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit den gestrigen Anmeldungen im Stadion sind mittlerweile drei Busse gefüllt.

Zum Spiel: Zwei unserer gefährdeten Spieler hats gestern leider doch erwischt, Guem und Mayer werden in Ibk fehlen. Pfister hat gestern auch nicht gerade gesund ausgeschaut bei der Auswechslung.

oh das ist bitter!!!

weis jemand was nun eigentlich was mit Léo wieder ist?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit den gestrigen Anmeldungen im Stadion sind mittlerweile drei Busse gefüllt.

Zum Spiel: Zwei unserer gefährdeten Spieler hats gestern leider doch erwischt, Guem und Mayer werden in Ibk fehlen. Pfister hat gestern auch nicht gerade gesund ausgeschaut bei der Auswechslung.

2 Gesperrte und 1 Verletzter mehr, dass sieht gar nicht gut aus. Hoffentlich werden ein paar von unseren Verletzte wieder fit.

Was hat eigentlich der Moe und der Schmid? Sind die rekonvaleszent oder immer noch verletzt?

Share this post


Link to post
Share on other sites

2 Gesperrte und 1 Verletzter mehr, dass sieht gar nicht gut aus. Hoffentlich werden ein paar von unseren Verletzte wieder fit.

Wir haben ja noch Kling, Carreno und auch Gramann als Option in der Defensive. Das geht schon.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir haben ja noch Kling, Carreno und auch Gramann als Option in der Defensive. Das geht schon.

Carreno ist ja angeschlagen aber Gramann in der IV würde auch passen.

Aufstellung warscheinlich so:

Krassnitzer

Orman Carreno Chinchilla Kling

Hutwelker Pamminger Mattle

Kirchler

Leo Jaqua

.. Wer könnte sonst im Linken Mittelfeld spielen außer Mattle?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dass Guem und Mayer fehlen ist sehr SEHR Bitter, können wir nur hoffen, dass sie uns nicht ZU sehr fehlen. Wichtig ist auf alle Fälle, dass Kirchler in IBK mit von der Partie ist, er ist momentan in Topform.

ALLE NACH IBK :support:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Carreno ist ja angeschlagen aber Gramann in der IV würde auch passen.

Aufstellung warscheinlich so:

Krassnitzer

Orman Carreno Chinchilla Kling

Hutwelker Pamminger Mattle

Kirchler

Leo Jaqua

.. Wer könnte sonst im Linken Mittelfeld spielen außer Mattle?

Kirchler, oder würde Kling dort aufstellen, falls Pfister fit ist... aber ich rechne mit Mattle, Fuchsi scheint ihn zu mögen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal abwarten wie Wacker heute spielt. Wenn RB gewinnt, steht Wacker extrem unter Druck gegen uns, vor allem da auch Kärnten jetzt an Wacker dran ist. Könnte uns sehr entgegenkommen.

Stimmt. Werde das Spiel heute anschauen und RB kräftig die Daumen drücken. Hoffentlich kommen wir am Montag noch die Punkte zurück und dann haben wir den alten Vorsprung wieder hergestellt. Wenn wir dann noch Ibk gwinnen (bleibe aber realist, 1 Punkt wäre schon gut) hätten wir 10 Punkte auf Ibk und Kärnten (glaube nicht, dass sie bei der Austria 1 Punkt holen) und dann wäre der Klassenerhalt sehr nahe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...