Wacker Innsbruck - SCR Altach 1:1


Recommended Posts

Altacher Jungs

:lol: Wir gewinnen 8:0

4 elf meter, die nicht korrekt ausgeführt wurden, alle 4 entscheidungen sind reine Formalfehler. Ibk legt Protest gegen Altach ein, Ohne Chance :lol:

2 Tore wurden mit der Hand ins Tor getragen - Schiedsrichter sah nichts. Entschuldigte sich nachher, da er dachte es sei Footbal. Er wird nicht gesperrt, da es ja jedem Schiedsrichter mal passieren kann.

2 Tore sind durch Fans gefallen. Als die Altacher fans 2 Bengalen auf Feld warfen, trafen sie Beiden Mal den Ball, der dann mit 180 ° Drehung ins Tor fand.

@edit: man möchte vermerken, dass bei den beiden Toren der Fans, das Schiedrichtergespann wieder nichts gesehen hatten.

FFS

bearbeitet von schaedler1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

wenn der schiri diesmal neutral ist, werdet ihr verlieren. und das ist gut so... ihr habt in dieser liga nichts verloren.

innsbruck vs. cashpoint 2:0

ja super der markus hat unseren channel gefunden, schreib bitte auch weiter so lustige sachen wie im rapid channel, ich will was zu lachen haben..

schöne grüße dein persönlicher bauer...äh...landschaftsgestalter damit der wiener das auch versteht. :bauer1::bauer1::bauer1: :traktor:

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

mal wieder was zum spiel bzw. zur fanfahrt.

die fanclubs stellen mittlerweile sieben busse. bis morgen ist eine anmeldung noch möglich. also auf gehts. :hammer:

nein, es sind 8 busse. viel plätze hat es aber nicht mehr......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Altacher Jungs

Hab nix dazu gefunden, deshalb frag ich mal:

Mit wieviel Altach-Fans ist denn ungefähr zu rechnen? Wieder an die 1000, wie es letztes Mal angekündigt war?

Also 1000 werden es sicher nicht. Letztes mal wurden doch 700 - 800 angekündigt oder?? Denke so um die 500 :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Also 1000 werden es sicher nicht. Letztes mal wurden doch 700 - 800 angekündigt oder?? Denke so um die 500 :confused:

Kann sein dass ich das falsch in Erinnerung hab oder dass irgendjemand ne übertriebene Zahl genannt hat.

500 ist auch ne ganz nette Zahl, gibt sicher ne tolle Atmo.

Ich hoff mal dass meine Vorarlberger Kollegen, die mit mir in Innsbruck studieren, zuhauf kommen werden, das Spiel fällt genau auf den Ferienbeginn. 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

500?

"Wir" alleine haben ja schon 400 in den Bussen. Das werden deutlich mehr als 500, bei der Absage letztes Mal als wir schon in Ibk waren sind einige Gruppen schon in der Stadt gewesen, die mit dem Zug etc. gekommen sind. Wird am Samstag nicht anders sein.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.