SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Martinovic

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Ich bin Rapid Fan seit der Geburt und Ich hoffe trotzdem das hier jeder einsieht das dieses Match eine Frechheit war.

Rapid hat absolut nix zustande gebracht und Sturm war klar benachteiligt. So viel größe sollte man schon haben um das zuzugeben.

Jope Du hast vollkommen recht, ich bin auf diesen Sieg nicht wirklich stolz. Würd gern wissen welche Drogen der Einwaller heut reingeschmissen hat.

Mich wunderts nicht wenn wir heute von den anderen Fans zerrissen werden. Wir sollten "fairnesshalber" auf die neuaustragung des Altachsspiels freiwillig verzichten.

Die Schiedrichter aussortiert und wer so eine Leistung bringt sollte nie wieder für ein BL-Spiel berechtig sein.

Ich will Rapid auf Grund eines guten Spiels siegen sehen. :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

dann halt einfach die pappn wenn du es nicht gesehen hast und sieh davon ab expertisen abzugeben.

harte worte, aber zurecht.

aber auch umsonst

wurscht was passiert, bei einigen wirds nie eine andere reaktion als schadenfreude geben

manchen wäre(!!!) ein geschobener titel tatsächlich auch recht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Das sich einiger hier mit dem Sieg auch noch brüsten... unglaublich!!!

Die Grünen waren ja extrem Oarsch beinander und wenns den Elfer ned gibt der sicher keiner war (Prettenthaler hat vor der Linie aufgehört ihn zu halten und der Hoffer ist dann regelrecht mit muss hineingeflogen in den 16er) dann wirds ein glüchliches Xerl.

Wobei wenn der Prettenthaler bei 1:1 den Weitschuss versenkt dann seits ihr Kasperln wieder ganz traurig und der Peter P. ganz wild.

Die T-Mobile-Liga ist ein einziges Kaspertheater.

Selbst H. K. meinte das der Schiri aus dem weg geräumt gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Fußballmafia Rapid Wien hat wieder zugeschlagen! Wenn ihr SO die Meisterschaft gewinnen wollt :super: nur weiter so scheiss hurendorf

nana, nur weil der Einwaller auch ein leben neben dem LASK hat, musst nich gleich eifersüchtig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gerecht oder ungerecht.....am ende sinds 3 punkte!

beim fussball wiederholt sich alles, alles gleicht sich aus;

scheiss premiere-moderatoren, sind beinahe auf orf-niveau.....alles bauern :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich finde es faszinierend, dass Einwaller wieder mal Scheisse baut ( ist nix neues, der is ohnehin mein Liebling) aber wir dabei profitieren.... diese Situation ist neu für mich.

Ich bin Dankbar für die 3 Punkte, aber die Schierileistung war ganz klar eine absolute Frechheit. Er sollte das Pfeifen jemand anders überlassen und sich lieber auf seinen eigentlichen Beruf konzentrieren. Ganz arm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Es gibt aber auch grüne User die einsehen, dass Sturm benachteiligt wurde.

Der Herr Moderator Revo gibt aber lieber dumme, sarkastische Kommentare von sich :nope:

Es wäre weitaus einfacher mit ähnlichen Worten zu antworten. Nur ist mir das leider zu tief, tut mir leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mehr im ASB als sonst wo ;)

1) Hütteldorf is ka Hurendorf

2) Der Pacult ist scho eine ****. Keinen Anstand. Er hätte ja wenigstens sagen können, das Rapid heute ned so toll war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

gerecht oder ungerecht.....am ende sinds 3 punkte!

beim fussball wiederholt sich alles, alles gleicht sich aus;

scheiss premiere-moderatoren, sind beinahe auf orf-niveau.....alles bauern :finger:

Bewiesener Massen nicht, nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

nur zur klarstellung:

nach dem hinspiel hab ich kein wort über den schiedsrichter verloren, weil Sturm einfach mies war und mir die Kavlak-schwalbe samt ror daher "egal" war.

aber das heute war ein handfester skandal, mit so einem schiedsrichter _kann_ man keinen punkt holen. Rapid bzw. die spieler mögen nichts daür können, aber dennoch wäre es ein affront allen anderen teams gegenüber, würde dieses team meister werden. da ist mir Salzburg um potenzen lieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
ch bin Rapid Fan seit der Geburt und Ich hoffe trotzdem das hier jeder einsieht das dieses Match eine Frechheit war.

Rapid hat absolut nix zustande gebracht und Sturm war klar benachteiligt. So viel größe sollte man schon haben um das zuzugeben.

:super:

Da hast sowas von Recht, gott sei Dank denken net alle gleich!

Im Sinne der Meisterschaft wäre ein Verzicht auf das Altachmatch das Allerbeste, denn spätestens im Derby kracht es gewaltig. Und was können unschuldige Fans dafür für inkompetente Funktionäre usw?

Wer aber wirklich auch belangt gehört sind Pacult und Edlinger. Beide mit einem unterirdisch primitiven Ton, drohend und beschimpfend anderen gegenüber, schaffen sie es immer wieder, die Kommission ein wenig einzuschüchtern. Traurig aber wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

aber das heute war ein handfester skandal, mit so einem schiedsrichter _kann_ man keinen punkt holen. Rapid bzw. die spieler mögen nichts daür können, aber dennoch wäre es ein affront allen anderen teams gegenüber, würde dieses team meister werden. da ist mir Salzburg um potenzen lieber.

ach? kein anderes team wurde bisher in der saison durch schirientscheidungen begünstigt? dann muss das die ebste saison seit langem sein für schiris, wenn pro runde 4 spiele ohne eklatanten fehlpfiff über die bühne gehen. glückliches österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Einwaller grad beim Interview auf Premiere...

Er gibt eine von drei Fehlentscheidung zu... SUPER!

Und der Hansi K. ist auch auf 1000.

Das taugt mir irgendwie.

bearbeitet von Berti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.