Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Martinovic

SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

512 posts in this topic

Recommended Posts

Alles zum Skandalspiel hier rein!

Und was für ein Skandal erst. Sowas hat die Welt noch nie gesehen gehabt und Österreich schon gar nicht ... achso das ist ja eh dasselbe.

:support: Wiiiiener, Wiiiiener Mafiaaaaa !!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Siiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieg! :clap:

Super Rapid, super Rapid he, he....!

Tabellenführer u. schon bald Meister :super:

:support: wiener mafia ale ale ale...

an alle anderen: regts eich net auf eis Woamen, is schlecht fürn Blutdruck :finger2:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da der Live-Thread wohl erst in einer halben Stunde geschlossen wird: Bitte hier weiterschimpfen. Danke...

Von badest aus dem Live-Thread:

also bei wacker-kärnten gabs einen elfmeter, als Eder den gegenspieler vor dem strafraum begann und im strafraum aufhörte ihn zu halten. berechtigter elfmeter. unter umständen ist es hier gleich. ob Prettenthaler wirklich gar keinen körperkontakt mehr hatte zu Hoffer im strafraum.... schwer zu sagen.

Gibt es diese Regelung also doch, danke für die Aufklärung. Ob sie richtig angewandt wurde, sollen andere entscheiden, bwin hat den Stream bereits abgedreht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin Rapid Fan seit der Geburt und Ich hoffe trotzdem das hier jeder einsieht das dieses Match eine Frechheit war.

Rapid hat absolut nix zustande gebracht und Sturm war klar benachteiligt. So viel größe sollte man schon haben um das zuzugeben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Du bist echt ein Würschtel.

Ist es so schwer zuzugegeben, dass der Elfer ungerechtfertigt war?

es wird immer schwerer, wenn der verein für die fehler der schiris teilweise auds derbste beschimpft wird. was kann Rapid dafür, dass in einem spiel ein ungerechtfertigter elfer GEGEN uns gepfiffen wird (der blöderweise halt auch ncoh falsch ausgeführt wurde) und dann einer für uns?

fragts lieber die bundesliga, warum einwaller noch immer keine pause bekommt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also diese Partie sucht wieder mal ihres gleichen.

Der Premiere Komentator dürfte alles andere als ein Rapid Fan sein!

Und eurer Held da im Eck West/Nord der mit der weissen Weste, der beim Eckball vom Muratovic dauernd herumgepöblet hat der ist wirklich ein Rapid Fan durch und durch.

Bin gespannt auf ein Interview mim Pacult was er da jetzt zu dem Schiri sagt weil sonst regt er sich ja auch immer über alles auf der gute Herr.

Anscheinend MUSS einfach Rapid diese Saison Meister werden und die Schiris helfen ihnen dabei.

Einziger währmuts Tropfen für mich wäre jetzt wenn der Altach Einspruch durchgeht und das Spiel nicht wiederholt wird.

Und bitte schickts den Hoffman nimma zu nem Interview weil der ist a gemeinheit.

Sieht im TV ganz klar das es kein Elfer ist und meint nur: "das solln andere entscheiden ob elfer oder nicht!"

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das den anderen hier der Bart wächst, macht den Sieg umso schöner. :feier::clap:

Leider hab ich das Match nicht gesehen, aber laut dem Liveticker dürften es verdiente 3 Punkte gewesen sein. Muss mir aber noch die Zsfg. anschauen.

dann halt einfach die pappn wenn du es nicht gesehen hast und sieh davon ab expertisen abzugeben.

harte worte, aber zurecht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich bin Rapid Fan seit der Geburt und Ich hoffe trotzdem das hier jeder einsieht das dieses Match eine Frechheit war.

Rapid hat absolut nix zustande gebracht und Sturm war klar benachteiligt. So viel größe sollte man schon haben um das zuzugeben.

Wenigstens einer der das objektiv sieht! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

es wird immer schwerer, wenn der verein für die fehler der schiris teilweise auds derbste beschimpft wird. was kann Rapid dafür, dass in einem spiel ein ungerechtfertigter elfer GEGEN uns gepfiffen wird (der blöderweise halt auch ncoh falsch ausgeführt wurde) und dann einer für uns?

fragts lieber die bundesliga, warum einwaller noch immer keine pause bekommt...

Genau sonst sinds eh immer wir, die besch... werden, jetzt sollens halt mal für uns pfeiffen gleicht sich eh wieder aus :lol:

Share this post


Link to post
Share on other sites

möchte meinen betrag vom livethread hier nochmals reinkopieren:

---------------------------------------------------------------------------------------

aber eins möchte ich noch anmerken, von einer schiebung (nicht jetzt nur dieses match sondern im allgemeinen) bin ich mittlerweile felsenfest überzeugt aber ich kann mir durchaus vorstellen dass die vereine damit null am hut haben sondern dass hier der öfb, bundesliga, sponsoren, senat, schiedsrichterverband oder ähnliches dahinter stecken.

wer werdens hoffentlich (die liga des weltmeisters lässt grüßen) noch irgendwann herauskriegen. von zufall, schicksal oder einfach nur schlechte schiedsrichterleistungen kann meines erachtens hier nicht mehr die rede sein. dafür gehts im endeffekt unter anderem um zuviel geld. auch glaube ich nicht, dass nun das herumgejammere mancher trainer, spieler oder funktionäre der ausschlaggebende grund ist, es passt einfach nur ins gesamtbild irgendwie....

am ärmsten sind dabei noch immer die fans und dazu zähle ich alle fans, von austria über rapid, linzer, grazer bis ganz in den westen zu den altachern.

eine schande für diesen tollen sport!

just my 2 cents

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...