SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Martinovic

Recommended Posts

Banklwärmer

Bewiesenermaßen..... ich hasse das "ß" :finger:

achso, wollte nur "gscheidln" :feier:

aber jedes team, das meister wird (nur nix verschreien), hatt im laufe der saison, schiedsrichterfehler zu seinen nutzen

interview vom schiri: einwaller ist wirklich geisteskrank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

sehr glücklicher sieg von rapid, begünstigt durch drei fehlentscheidungen des schiedsrichtergespanns; das tor von sturm war nicht abseits, fehler des linienrichters, der auschluß des sturms spielers war viel zu hart, fehler des schiedsrichters und das foul an hoffer war außerhalb des strafraums, er fliegt hinein, klare fehlentscheidung des schiedsrichters; ob der sieg verdient war oder nicht, ist nebensächlich, der schiri hat klare fehler gemacht und das war es auch schon;

rapid wurde diese saison schon oft benachteiligt, heute profitieren wir einmal, das ist für rapid fans schön, für andere fans naturgemäß kein grund zur freude; deswegen von mafia zu sprechen ist einfach lächerlich, kindisch und hat mit der realität absolut nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

war eindeutig eine extrem schlechte leistung vom schiri, absolut keine frage....weiters auch unverdient (tut mir irgendiwe leid für sturm)

denoch umso positiver wie sich die violetten hier darüber aufregen (und das noch dazu auf tiefste weise :) ), das ist richtig amüsant :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

momentan macht´s einfach keinen spass die buli zu verfolgen. das soll jetzt in keinster weise ein vorwurf an rapid sein, sie können nichts für die unfähigkeit der schiedsrichter.

wenn ich dann allerdings auf bundesliga.at beispielsweise die "rechtfertigungen" seitens der unparteiischen höre und sätze wie "es scheint mode zu sein, stänig auf die schiedsrichter loszugehen" (sinngemäss) dann ist für mich einfach zu merken dass es bei den meisten mit selbstkritik bzw. auch bundesliga-intern mit ausreichender kritischer auseinandersetzung nicht sehr weit her sein kann. und das macht nicht gerade mut für die zukunft..

mittlerweile wird mir dieser meistertitel und seine entscheidung immer mehr egal - schade eigentlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

denoch umso positiver wie sich die violetten hier darüber aufregen (und das noch dazu auf tiefste weise :) ), das ist richtig amüsant :clap:

Welcher Violette regt sich aufs "tiefste" auf?

Wir sind eh alle ganz fair.

Aber wir haun euch eh demnächst den Popo aus und da kann euch kein Schiri helfen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Worüber regt man sich also jetzt genau auf?

Das Abseitstor von Krammer? Erwähnt jemand die Aktion von Boskovic nach der misslungenen Abseitsfalle der Grazer bei einem Freistoß von der Seite? War auch kein Abseits und wurde gepfiffen...

Die Gelb-Rote? Zwei offensichtliche und unroutinierte Fouls, beim ersten am Trikot gezogen beim zweiten ohne Chance auf den Ball den Spieler gefoult. Zwei Gelbe sind eine Rote.

Der Elfer? Hat für mich ganz ehrlich im ersten Moment auch nach Elfer ausgeschaut und meiner Meinung nach ist auch ein ganz eindeutiger Stoß von Prettenthaler auf der Linie zu sehen.. Er hat natürlich vor der Linie auch schon gezogen, aber zu Fall gebracht hat er Hoffer auf der Linie.

Die Gelb-Rote von Muratovic? Darüber regt sich wohl eh nur Konrad auf, der Trottel in der Kommentatorenkabine.

Wer regt sich eigentlich über die nicht gegebene Rote gegen Prettenthaler auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Da Pacult ist ja wohl ein heuchlerisches Würstchen!

Den Einwallner bitte aufgrund dieses Interviews lebenslang sperren. Kann man ja gleichzeitig mit Brugger beschließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

viele fehlentscheidungen, aber die wenigsten gibt er zu....

Is schon klar, hab das Spiel über den live-Ticker mitverfolgt, hab ma halt gedacht er hat die Entscheidungen alle verteidigt oder so :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

so, das elfer foul grad im zib-flash gesehen. jo mei, es beginnt schon weit draußen, aber der sturm spieler gibt dem hoffer an der strafraumgrenze schon noch einen stesser mit...hat mMn schon größere Skandalentscheidungen gegeben...aber, Grüne Brille und so, eh scho wissen.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Welcher Violette regt sich aufs "tiefste" auf?

Wir sind eh alle ganz fair.

Aber wir haun euch eh demnächst den Popo aus und da kann euch kein Schiri helfen. :)

wenn ich jetzt zum auzählen anfange sitz ich bis morgen da....

aber das ist mal eine ansage :finger::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

JAWOOOOOLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Selten so eine Stimmung wie heute in dieser Saison erlebt. Elektrisierend sondergleichen. Ein ganz wichtiger Sieg war das.

Wir schwimmen derzeit extrem auf der Erfolgs- aber auch auf der Glückswelle. So geil das Ergebnis auch ist, wir hätten locker verlieren können. Kurz vor unserem Tor der Stangenschuss und aus Stadionsicht ein paar sehr fragwürdige Entscheidungen. Glaub zum Beispiel noch nicht, dass der Elfer einer war. Aber egal, SIEG!!!

Gar nicht gefallen hats mir ab Minute 46 bis zur Einwechslung von Jimmy und Korkmaz. Bis dahin war das sehr lahm und ideenlos. Die gute Seite daran, wir sind schwer ausrechenbar und haben Superalternativen auf der Bank.

Alleine der Sturm könnte nicht vielfältiger sein. Bazina der Edelzangler, Hoffer der Sprinter und Maierhofer der Turm.

Respekt auch an die grazer Auswärtsfans, da kann sich die Austria eine Scheibe abschneiden. Und wieso der scheiß Kramer immer gegen uns trifft werd ich auch nicht verstehen.

So werd mich noch ein wenig am Balkon stellen und aufs St. Hanappi runterschwärmen. AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN

Bin in Partystimmung :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Doch noch ein schöner Abend. Hauptsache gewonnen und Sturm endgültig aus dem Titel-Rennen geworfen.

Und was noch viel schöner ist: wie herrlich sich unser Sturmforever wieder aufregen kann! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.