SK Rapid Wien - SK Sturm Graz


Martinovic

Recommended Posts

ASB-Legende

Auf revos Posting gehe ich noch ein. Auf jenes vom rostigen Nagel jedoch dem Staro zu Liebe nicht. Das gerade dieser von vernünftigem Diskutieren spricht...

Und du meinst die "Benachteiligung" von Sturm Graz gestern war größer als die schon oftmals vorgefundene "Benachteiligung" einer Auswärtsmannschaft (sprich: mehr gelbe Karten für ähnliche Fouls als der Gastgeber, etc.)?

Ja, weil es sich einfach böse aufsummiert hat. Aber das hab ich ja schon öfters geschrieben. Das war mir zuviel als dass ich, wie noch am letzten Sonntag, das Ganze gelassen sehen könnte.

Ich kann ja verstehen, dass man als Grazer sehr unglücklich und sogar erbost ist über den Schiedsrichter gestern, was mir aber nicht in den Kopf geht ist das Gerede von einem Skandalspiel, denn dafür hat mir gestern eindeutig eine wirklich skandalöse Entscheidung gefehlt. Die Entscheidungen waren zum Teil sehr hart (gelb-rot #1) und unglücklich (Abseits Krammer), aber sie gleich als skandalös zu bezeichnen scheint mir doch etwas zu viel. Hätte der Schiedsrichter Rapid zum Sieg pfeifen wollen, dann hätte er dies weit einfacher zustande bringen können und nicht mit einem Elfmeter fast zum Ende des Spiels. Oder hätte der Herr Einwaller am Ende einfach am Spielbericht das Ergebnis korrigiert, wenn die Grazer sich nicht ein zweites Mal auf so dumme Art und Weise auskontern hätten lassen?

Ich hab nie von Skandalspiel gesprochen. Auch hab ich nicht geschrieben, dass Einwaller Rapid zum Sieg pfeifen wollte. Was mir sauer aufstößt ist vielmehr, dass hier so getan wird als wäre gestern nichts besonderes passiert. Aber auch das will ich hier einfach nur nochmal festhalten, ohne die Diskussion von vorne in Gang zu bringen.

aber wegen ein paar strittigen Entscheidungen jetzt die Welt untergehen zu sehen ist doch seltsam anmutend, wenn ähnliche Spiele schon weiß Gott wie oft stattgefunden haben, wo eben die Heimmannschaft eine gewisse "Bevorzugung" des Schiedsrichters genossen hatte.

Siehe oben.

Und damit Ende. Alles was ich zu sagen hatte, hab ich jetzt schon mehrmals gesagt. Ein paar habens vllt. verstanden. Andere werdens nie verstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mods/Admins: schließts bitte den Sred da.

Muß ja ned auf ewig sein - aber zumindest für heute.

Dem komm ich jetzt nach - ich denke, dass auf mehr als 25 Seiten nun alles gesagt und mehrmals durchgekaut wurde.

Wenn Sturm- oder FAK-Anhänger noch über Schiedsricherfehler, Mafia usw. diskutieren wollen, können sie das gerne im Beisl oder im eigenen Channel tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.