Hurricane Postinho Geschrieben 8. März 2008 Gratuliere dem Schiedsrichter Club Rapid zum mehr als verdienten Sieg. Extrem viele Torschüsse in der zweiten Halbzeit und natürlich das ganze Speil die bessere Mannschaft. Wer so toll mit vielen jungen, wilden Österreichern spielt der braucht keine Unterstützung durch den Schiri 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 8. März 2008 Alles zum Skandalspiel hier rein! Neuer Mafia-Mord in Wien XIV! Sturm Graz mit zwei Schüssen kaltblütig ermordet! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2008 Übrigens für die ganzen Sturm-Raunzer und die obergescheiten Violetten empfehle ich zur Morgenlektüre das Regelwerk des ÖFB. Vor allem Seite 111 ist sehr empfehlenswert, wo es heißt: Wenn ein Verteidiger einen Angreifer ausserhalb des Strafraums zuhalten beginnt, ihn jedoch bis in den Strafraum weiter festhält, entscheidet der Schiedsrichter auf Strafstoss. Damit ist es wohl ein glasklarer Elfer. Zu lesen unter: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1936_file1.pdf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. März 2008 Ist eigentlich eh schon viel gesagt worden, nur eines noch: Super Stimmung, detto auf der Süd im Greenie Sektor (hinter uns Alteingessene) mit gutem Support, (zB.Ümit, Ümit, Ümit) Die Ansicht der Nordtribühne von der Süd (fast voll, ganz wenig vereinzelte Abo Plätze frei) 1) Die Entscheidung des Elfers lt. Regulativ war aus meiner Sicht vertretbar. 2) Payers übersicht zu Bazina >> einfach ein Traum, der Abschluß von Bazina einfach Wöd 3) Veli Kavlak überspielt drei Sturmspieler wie aus dem nichts; 4) der Antritt von Korkmaz und Jimmy Hoffer ist einfach Sensationell! Wenn der Jimmy noch ein bisserl an seiner Technik arbeitet, wird ein ev. ein geiler Stürmer, sein Einsatz war gestern Lobenswert! Pattocka bis auf ein - zwei gesehenen Fehler solide; Eder gefällt und ist eine würdige Vertretung für Mario Tokic (gute Besserung) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. März 2008 Auch der Nord-seitige Outwachler war wieder Mal in Hochform, warum es dermaßen schwierig sein soll für Linienrichter, Abseitsfragen richtig zu beurteilen, werde ich nie verstehen. Auch wir als Zuschauer sind uns öfters nach einer Wiederholung im Fernsehen noch immer nicht sicher. Ich habe mal gelesen, dass das Erkennen einer Abseitsstellung für einen Schiedsrichter-Assistenten (wie es schon seit einigen Jahren heißt) unglaublich schwer und teilweise gar nicht möglich sei. Da soll man sich auf 2 Sachen gleichzeitig konzentrieren (Zeitpunkt der Ballabgabe und auf den vordersten Mann) und das überfordert halt manchmal das menschliche Hirn. Da angeblich aber Frauen mehrere Sachen gleichzeitig machen können, fordere ich jetzt Frauen als Assistentinnen. In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. März 2008 ich hatte gestern keine zeit für das spiel und um was drüber zu erfahren hab ich mich grad durch die bis jetzt 7 seiten dieses threads gequält! fazit: mindestens 80% der beiträge sind wertlose anschuldigungen und sinnlose beschimpfungen bzw. rechtfertígungsversuche - übers spiel ist nur sehr wenig zu erfahren - das wird nur in einzelnen beiträgen besprochen! und das kotzt mich seit wochen sowas von an: es wird in österreich nicht übers spiel gesprochen, sondern ausschließlich schiedrichterfehlpfiffe zerpflückt - da ist weder rapid noch ein anderer verein auszunehmen! und schuld sind in wahrheit nicht die fans, sondern die spieler und verantwortlichen, die sich permanent benachteiligt fühlen und bei jeder gelegenheit jammern, um beim nächsten mal einen vorteil daraus zu gewinnen! die fans nehmen das dankend an und führen das - wie in diesem forum sichtbar - lückenlos fort! in erster linie wird fußball gespielt und darauf kommt´s an - glück und pech gleichen sich ebenso auf längere zeit gesehen aus wie schirientscheidungen zugunsten oder ungunsten! kann man das nicht einfach zur kenntnis nehmen und nebenbei von mir aus auch mal diverse schirientscheidungen diskutieren? hier wird´s eindeutig zur hauptsache - und das macht mir keinen spaß mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2008 Übrigens für die ganzen Sturm-Raunzer und die obergescheiten Violetten empfehle ich zur Morgenlektüre das Regelwerk des ÖFB. Vor allem Seite 111 ist sehr empfehlenswert, wo es heißt: Damit ist es wohl ein glasklarer Elfer. Zu lesen unter: http://www.oefb.at/_uploads/_elements/1936_file1.pdf Das geht doch nicht, damit würdest du doch sämtliche Verschwörungstheorien zunichte machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. März 2008 Also aus meiner Sicht war das schon ein Foul, aber zugegeben, vom Block West aus kann man da nie sicher sein. es war ein foul aber vermutlich ausserhalb des strafraumes 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 8. März 2008 So nachdem ich jetzt den größten Teil der schwachsinnigen Postings unserer teils eh schon bekannten Herren verschieben durfte, reissen wir uns wieder ein bissl ein und lernen normal zu posten. Alles andere wird kommentarlos verschoben/gelöscht. Zum Sieg: drei Punkte, des anzige wos zöht. Zum Einwaller: Hat auf beiden Seiten schwachsinnig gepfiffen, dass ging auf keine Kuhhaut. Zur Stimmung: was da zeitweise abgegangen ist war vom feinsten. Gratuliere den Grazern übrigens zu einigen Intelligenzlern mit Böllerwürfen auf die Nord. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2008 Gratuliere den Grazern übrigens zu einigen Intelligenzlern mit Böllerwürfen auf die Nord. gratulation zurück für die intellegenzler auf der Nord, die Muratovic mit feuerzeugen bis an sein lebensende eingedeckt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
123456 Anfänger Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Schade das unsere Liga mit solchen Schiedsrichterentscheidungen seit Jahren den Bach hinunter geht. Da gehts einfach darum , wie ein Schiedsrichter ohne Fingerspitzengefühl ein Spiel wirklich grob beeinflußen kann. Was solls , im Herzen vieler Fans (z.B Hans Krankl/Steffan Hoffmann) ist der Sieger gestern Sturm gewesen. solche Siege ( den nächsten beim Nachtrag gegen Altach ) sind doch nur mehr lächerlich und tragen dazu bei , das unsere Liga keinen mehr interessiert bearbeitet 8. März 2008 von 123456 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2008 gratulation zurück für die intellegenzler auf der Nord, die Muratovic mit feuerzeugen bis an sein lebensende eingedeckt haben. Und an die Trotteln auf der Ost, die das gleiche etwa zwei Minuten davor bei Hofmann gemacht haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. März 2008 es war ein foul aber vermutlich ausserhalb des strafraumes Also ich meine die Szene wo Bazina gegen Prödl? den Haken macht und dann fällt. Diese Aktion war klar im 16er aber sicher kein Elfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. März 2008 es war ein foul aber vermutlich ausserhalb des strafraumes Nein, im Strafraum wars auf jeden Fall. Ich rede über Bazina in der 1.HZ, als der Schiri weiterspielen hat lassen, nicht über Hoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2008 Ich denke, dass man das pfeifen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts