Rapid - Sturm 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Steht zu befürchten, auf der anderen Seite wäre es wichtig das jetzt durchzustehen, denn es kann nicht sein, daß man sein Recht nicht bekommt, nur weil es einigen nicht passt.

Auf der anderen Seite, wenn der Protest mit der richtigen Begründung abgelehnt wird, dann sollte man es dabei bewenden lassen.

du sprichst ungefähr so konkret wie ein orakel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Klartext!

1. sehe ich den Protest nicht so unberechtigt.

2. ist er ungewöhnlich

3. gibt es eine Begründung, die nachvollziehbar ist, dann sollte die Entscheidung akzeptiert werden.

4. Wäre es mir lieber gewesen, sie hätten den Protest nicht eingebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Klartext!

1. sehe ich den Protest nicht so unberechtigt.

2. ist er ungewöhnlich

3. gibt es eine Begründung, die nachvollziehbar ist, dann sollte die Entscheidung akzeptiert werden.

4. Wäre es mir lieber gewesen, sie hätten den Protest nicht eingebracht.

Ich glaube, dass sich diese Entscheidung noch lange hinziehn wird, denn falls dem Protest der Altacher zugestimmt wird, wird sich das wohl Rapid nicht gefallen lassen wollen, falls der Protest abgelehnt wird, werden die Altacher weiter protestieren.

Ich frag mich ja nur ab wann Rinner da dann einen Protest einlegen will, denn wenn er bis zu einer endgültigen Entscheidung wartet kann das vielleicht noch lange dauern und er kann ja wohl nicht nach Ende der Meisterschaft erst Protest einlegen, wenn sich die Entscheidung noch bis April hinzieht, was ich ohnehin nicht hoffe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ich nehme an, er wird den Montag abwarten wollen, viel später geht es nicht, denn im Normalfall hast du nur eine bestimmte Einspruchsfrist.

Wär aber eine absolute kindergartenaktion.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich frag mich ja nur ab wann Rinner da dann einen Protest einlegen will,

Ist doch scheißegal, Hauptsache er hat diesen Protest angekündigt und beeinflusst damit (hoffentlich) die Entscheidung des Protestkomitees. Sollte- was gottseidank nicht der Fall sein wird- der Protest abgelehnt werden, müsste Sturm natürlich gegen das Rapid- Spiel Protest einlegen, da der Elfer genauso wenig korrekt ausgeführt wurde und es sich genauso um einen (gleichwertigen) Formalfehler handelt. Falls es die Schütteldorfer wirklich wagen sollten bei Bestätigung des Protestes Einspruch zu erheben wird eben im Gegenzug vom Rinner ein Antrag auf Neuaustragung gestellt und evtl. werden noch andere Vereine diesem Vorbild folgen, denn lange hat es ja nicht gedauert, bis ein Fall eingetreten ist, der gemessen an den Statuten genauso eine Neuaustragung rechtfertigt, wie im Spiel Altach gegen Rapid. Bis der nächste Fall eintritt werden auch keine Monate vergehen. Wie auch immer können die Rapidler froh sein, wenn der Protest durchgeht und Gras über die Sache wächst, diesen Antrag überhaupt eingebracht zu haben wird lange genug das Image des Vereins prägen.

Insofern sind wir in der guten Situation Einfluss auf den Altacher Einspruch zu haben, es können nur beide oder kein Spiel wiederholt werden.

Wär aber eine absolute kindergartenaktion.

Und das von einem Rapidler :clap: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Sag, was bist du für ein geistiger Flachwurzler?!

Wenn du Frust hast, schlag deinen Lachsack.

Du hast vermutlich nicht mal eine Ahnung was ein Formalfehler ist.

Wenn im Spiel ein Formalfehler passiert ist, dann protestiert, aber der Ball lag am Punkt und damit ist es vergebens.

Wenn es dich und Rinner befriedigt, dann viel Spass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du Frust hast, schlag deinen Lachsack.

Frust? Trotz der geschobenen Rapidpartie kann ich grad von Herzen lachen, wenn sich jetzt die Rapidler kollektiv als benachteiligt hinstellen, weil die Neuaustragung wohl gestrichen wird :laugh:. Tipp, lach auch ein bissi, dann sind wir auf derselben Gefühlsebene.

aber der Ball lag am Punkt und damit ist es vergebens.

Wenn der Punkt einen Durchmesser von einem haben Meter hat, dann schon.

Wenn es dich und Rinner befriedigt, dann viel Spass.

Wer oder was ist "es". Will mir da nix mangels detaillierter Erklärung entgehen lassen.

Sag, was bist du für ein geistiger Flachwurzler?!

Es heißt "moralischer Flachwurzler" und ich bin nicht der KHG.

bearbeitet von Sturmforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Warum darf ein Sonderschüler wie Einwaller, der noch nie eine halbwegs passable Leistung geboten hat, überhaupt den Schlager Rapid-Sturm pfeifen? Einfach nur traurig. Genau so traurig wie die Leistung des Tiroler Fetzenschädels sind die Aussagen von Oberprolet Pacult, Helga Payer und Schuldenminister Edlinger. Ich wünsche diesem Klub alles Schlechte der Welt. Sogar die Kommerztruppe von Red Bull wäre mir als österreichischer Meister lieber als der Schieber Club Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

dass der Einwaller ein schlechter Schiedsrichter ist wissen wir ja nicht erst seit gestern.

:yes:

http://bundesliga.at/archiv/index.php?&amp...p;bis=&h_a=

Dass er Rapdi möglicherweise mit diesen beiden Entscheidungen jeweils zum Meistertitlel verholfen hat ist natürlich absoluter Zufall...

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

ein gedächtnis wie ein elefant der rush :love:

Lag damals wie heute natürlich auch nicht daran, dass der jeweilige Rapdi Trainer der war, der sich am meisten über die Schiris beschwerte und dann schlussendlich die wichtigen Szenen zu seinen Gunsten entschieden bekam...

http://au.youtube.com/watch?v=fzPsoqd52mE

Dürftens von dem da gelernt haben :

sir_alex_ferguson___167634c.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:yes:

http://bundesliga.at/archiv/index.php?&amp...p;bis=&h_a=

Dass er Rapdi möglicherweise mit diesen beiden Entscheidungen jeweils zum Meistertitlel verholfen hat ist natürlich absoluter Zufall...

Das Sturm Graz mit merkwürdigen Entscheidungen im Jahre 1999 Meister wurde ist bestimmt auch purer Zufall. :yes:

Mein gott, ihr seit so lächerlich....

Aber was will man schon von leuten erwarten, die nicht einmal RAPID richtig schreiben können. ;)

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

:lol::lol::lol:

99 war klar geschoben, definitiv!!!

Dieses Spiel hätte nämlich aufgrund eines Formalfehlers im Ergebnis neu ausgetragen werden müssen, solange bis Rapdi gewinnt!

Ein Blick auf die Endtabelle sagt uns, dass somit eigentlich Rapdi 1998/1999 österreichischer Meister gewesen wäre! Skandal, die Saison gehört neu ausgetragen, mit 30 Punkten Vorsprung für Rapdi!

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Einwaller hats wenigstens insofern besser gemacht als Brugger - er hat schon während dem Spiel 90 min. lang so krass zu Gunsten von Rapid gepfiffen, dass Rapid gewonnen hat - sonst hätt Rapid Protest eingelegt und das Spiel wäre wiederholt worden - jede Wette!

Wenn Rapid Meister wird - und davon muss man wegen den andauernden Bevorzugungen ausgehen - noch nie war ein Meister unverdienter, als Rapid als Meister 2007/2008!

bearbeitet von Anywish

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

:yes:

http://bundesliga.at/archiv/index.php?&amp...p;bis=&h_a=

Dass er Rapdi möglicherweise mit diesen beiden Entscheidungen jeweils zum Meistertitlel verholfen hat ist natürlich absoluter Zufall...

Ist zwar hier völlig offtopic, aber ich bin nach wie vor felsenfest davon überzeugt, dass das Feldhofer-Tor regelkonform war, es ist auch in der 100. Zeitlupe nicht zweifelsfrei nachzuweisen, obs Hands war oder nicht. Und im Rückblick war dieser Sieg sogar nicht einmal entscheidend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.