Rapid - Sturm 2:1


OoK_PS

Recommended Posts

ASB-Legende

Altach-Rapid wird wohl nicht wiederholt, was ja auch ein kompletter Witz wäre, und demnach wird auch Rinner keinen Protest einlegen. Ich denke mal seine Aussage kam aus der Emotion heraus, nach der schlechten Leistung von Einwaller. Er hat ja schon letztes Jahr bewiesen nicht jeden Blödsinn nachzumachen, den andere Vereine vorturnen. Genau darin sah ich aber die Gefahr nach dem das Altach-Rapid Kasperltheater begonnen hat. Wenn dem Protest jetzt nicht stattgegeben wird, dann hat sich gsd alles von selbst erledigt. Wenn doch steht die Bundesliga vor einem großen Problem.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Ein Protest geht sowieso nicht durch, aber man kann ihn ruhig einlegen, rein um Aufmerksamkeit zu erregen. Und wenn ich an den laecherlichen Einspruchs Rapid denke dann auf jedenfall. Besonders wenn der durchgeht. :hää?deppat?: (wird aber nicht der Fall sein)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bin ja gespannt was die "heiligen Rapidler" zum möglichen Protest sagen (eigentlich müßte jene die den Altachprotest verteidigen dies auch hier tun). Von der Idee her sehr gut, da man hier diese einzigartige Entscheidung ad absurdum führen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
Bin ja gespannt was die "heiligen Rapidler" zum möglichen Protest sagen (eigentlich müßte jene die den Altachprotest verteidigen dies auch hier tun). Von der Idee her sehr gut, da man hier diese einzigartige Entscheidung ad absurdum führen kann.

haha ja das ist ja grad das irrwitzige drann, natuerlich der eigene Protest ist vollkommen zu Recht geschehen der Sturm protest aber nur bloedsinn :wos?:

wenigstens merkt die Bundesliga gleich jetzt was sie da fuer einen bloedsinn in erster Instanz entschieden hat. irgendwas gutes muss das Spiel vom Freitag ja gehabt haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wird wohl keinen überraschen, dass Sturm eine Neuaustragung erwägt. Sollte Rapdi gg. Altach wirklich widerholt werden, so wird in Zukunft jede Mannschaft die ein Spiel verloren hat, genauestes Videostudium betreiben. Und es wird sich oft etwas finden lassen.

Und den Rapdis geht´s halt jetzt wie dem Zauberlehrling: "Die ich rief die Geister"............

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja gespannt was die "heiligen Rapidler" zum möglichen Protest sagen (eigentlich müßte jene die den Altachprotest verteidigen dies auch hier tun). Von der Idee her sehr gut, da man hier diese einzigartige Entscheidung ad absurdum führen kann.

Protest einzulegen ist das gute Recht jeder Mannschaft, ob der dann stattgegeben wird muss der Senat entscheiden. In diesem Fall bin ich mir ganz sicher dass das Sturm nichts bringen wird, aber wenn sies versuchen wollen, ihr gutes Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Protest einzulegen ist das gute Recht jeder Mannschaft, ob der dann stattgegeben wird muss der Senat entscheiden. In diesem Fall bin ich mir ganz sicher dass das Sturm nichts bringen wird, aber wenn sies versuchen wollen, ihr gutes Recht.

na dann bin ich mal gespannt was passiert wenn der protest von sturm nicht durchgeht. dann gehts ja wohl offensichtlicher gar nicht mehr als das die ganze sache schiebung und betrug ist.

das sind genauso formalfehler passiert wie in dem elfer was vom hoofmann geschossen wurde.

fehler ist fehler, wurscht welcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bin ja gespannt was die "heiligen Rapidler" zum möglichen Protest sagen (eigentlich müßte jene die den Altachprotest verteidigen dies auch hier tun). Von der Idee her sehr gut, da man hier diese einzigartige Entscheidung ad absurdum führen kann.

dann hat wenigstens dieser senat endlich mal was zum arbeiten - meinung eines heiligen rapidler :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Als Rapidler/Glubberer wird meine Meinung hier ohnehin ünerwünscht sein - denk ich ma - ich probiers trotzdem.

1. Der Schiedsrichter war eine Katstrophe und auf beiden Seiten Blödsinn gepfiffen, sicher jedoch schlechtere für Sturm.

2. Wie das Spiel nach einem gegebenen Krammer-Tor gelaufen wäre, kann niemand sagen -> is alles Spekulation. Wäre was anders, wenn es das 2-0 gewesen wäre. Der Ärger, der Sturmfans trotzdem verständlich.

3. Der Elfer war m.E. keiner.

4. Die Gelb-Rote-Karte für Jantscher hart, aber noch vertretbar. Maierhofer hätte auch gelbrot sehen müssen. Muratovic keine Diskussion.

5. Peter Pacult ist und bleibt ein Trottel und das is ma nix neues.

6. Keine Neuaustragung bei Altach-Rapid. Hab das schon gesagt. Außerdem würde sich dann die Fehlentscheidungen wenigstens a bissl kompensieren. Leider nicht für Sturm um ehrlich zu sein.

7. Auch ich will keinen geschenkten Meistertitel und leider wirkt das momentan so.

8. Trotzdem finde ich es erbärmlich, dass man jetzt Payer, als den Unsportlichen im altach-spiel hinstellen will. Es war eine doppelte Tatsachenfehlentscheidung aus und basta -> kein Formalfehler! Aber auch sicher keine Unsportlichkeit Payers!

@Sturmfans

Entschuldigen für den Sieg muss sich Pacult jedoch trotzdem nicht. Hat sich Foda in der Vorsaison entschuldigt, als beim 2. aufeinandertreffen in Graz in Vorisekfreistoßtor ohne jegliche Erklärung nicht gegeben wurde? Meines Wissens nach nicht, auch gab es keinen Sturmfan der da was zu gesagt hätte. Wer sich an das damalige Match erinnert wird wissen, dass es auf einer schiefen Ebene richtung Sturmtor ging und das trotz (gerechtfertigter) roten Karte für Kincl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Als Rapidler/Glubberer wird meine Meinung hier ohnehin ünerwünscht sein - denk ich ma - ich probiers trotzdem.

1. Der Schiedsrichter war eine Katstrophe und auf beiden Seiten Blödsinn gepfiffen, sicher jedoch schlechtere für Sturm.

2. Wie das Spiel nach einem gegebenen Krammer-Tor gelaufen wäre, kann niemand sagen -> is alles Spekulation. Wäre was anders, wenn es das 2-0 gewesen wäre. Der Ärger, der Sturmfans trotzdem verständlich.

3. Der Elfer war m.E. keiner.

4. Die Gelb-Rote-Karte für Jantscher hart, aber noch vertretbar. Maierhofer hätte auch gelbrot sehen müssen. Muratovic keine Diskussion.

5. Peter Pacult ist und bleibt ein Trottel und das is ma nix neues.

6. Keine Neuaustragung bei Altach-Rapid. Hab das schon gesagt. Außerdem würde sich dann die Fehlentscheidungen wenigstens a bissl kompensieren. Leider nicht für Sturm um ehrlich zu sein.

7. Auch ich will keinen geschenkten Meistertitel und leider wirkt das momentan so.

8. Trotzdem finde ich es erbärmlich, dass man jetzt Payer, als den Unsportlichen im altach-spiel hinstellen will. Es war eine doppelte Tatsachenfehlentscheidung aus und basta -> kein Formalfehler! Aber auch sicher keine Unsportlichkeit Payers!

@Sturmfans

Entschuldigen für den Sieg muss sich Pacult jedoch trotzdem nicht. Hat sich Foda in der Vorsaison entschuldigt, als beim 2. aufeinandertreffen in Graz in Vorisekfreistoßtor ohne jegliche Erklärung nicht gegeben wurde? Meines Wissens nach nicht, auch gab es keinen Sturmfan der da was zu gesagt hätte. Wer sich an das damalige Match erinnert wird wissen, dass es auf einer schiefen Ebene richtung Sturmtor ging und das trotz (gerechtfertigter) roten Karte für Kincl.

deine meinung ist auf jeden fall erwünscht, da es aussieht wie konstruktives analysieren und nicht "sehts, die wiener mafia hat wieder zugeschlagen"

1. Richtig

2. Keine Frage, sicher kein falsch gepfiffenes Abseitstor aber eine 100%ige Chance!

3. Auch meine Meinung

4. Muratovic war sicher gerecht, maierhofer auch, jantscher mmn die 2te gelbe nix weil der gegner eindeutig abhob vor der berührung

5. Auf jeden Fall richtig

6. Richtig

7. Gibt ja doch rapidfans die zugeben können wies aussieht (auch wenn rapid vl nix damit zu tun hat!)

8. Keine frage, aber weis auch nicht wer payer als unsportlich hinstellt, wer einfach ein fehler des schiris und wenn wegen sowas das spiel neu ausgetragen wird dann muss die halbe saison neu gespielt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Als Rapidler/Glubberer wird meine Meinung hier ohnehin ünerwünscht sein - denk ich ma - ich probiers trotzdem.

Differenzierte Meinungen sind nie unerwünscht, nur das geistige Gerülpse, dass manche andere von sich geben weniger.

Ans Spiel im Vorjahr kann ich mich jetzt nicht mehr zu 100% erinnern, wenn wir aber jeden Aberkannten-Treffer, nicht gegebenen Elfmeter, der je passiert ist diskutieren würden, wärs doch recht sinnlos. Wenn mal ein reguläres Tor nicht gegeben wird, wird im nachhinein kaum einer schreien. Problematisch wirds nur, wenn eine Mannschaft 90 Minuten konsequent runtergepfiffen wird, so wie es am Freitag der Fall war. Die Vorgeschichte vom Altach-Spiel tut ihr übriges und das ergibt eine verherende Optik. Dazu gesellt sich noch die Tatsache, dass Rapid mit Leuten wie Pacult, Hofmann und Payer alles andere als nationale Sympathieträger (um nicht zu sagen Ungustln) in ihren Reihen hat, die noch weitgehend präpotente Interviews nachschießen. Dadurch schafft es Rapid, von einem Verein, der mir weitgehend egal ist, ex equo mit den Rindsviehern auf Nummer 1 meiner Ungustl-Liste und sicherlich auch auf die von vielen anderen.

bearbeitet von Sanchez1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Laut Orf-Beitrag habts ihr in Hütteldorf wüst randaliert! Zu sehen waren dann ein paar Leute die aufgrund der Busverspätung halt den Einlass "überrannt" haben um ins Stadion zu gelangen... :lol:

Glaub der bericht war vom Koczi gestaltet, daß sagt dann eh schon alles. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.