News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

ASB-Gott
jetzt tu nicht so ich hab auch geschrieben andere kicker hier im forum

ich wett drauf dass kincl schneller, konditionell besser und routinierter ist keine frage

aber kennst du keinen amateurkicker der technisch weit besser ist als ein bundesligaspieler  :???:  :???:  :???:

aber lass ma das ich glaub wir schreiben aneinander vorbei

1130482[/snapback]

schau, du hast ua geschrieben, dass du dich wetten traust, dass DU besser bist - also wann und wo dürfen wir dir auf die beine schauen, um raus zu finden, ob du nicht nur ne große klappe hast hier?

ansonsten kann ich mich dem herrn wödmasta anschließen, der da ne weit realistischere sichtweise der dinge hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich werde heute auch den Pressesprecher anrufen und fragen, warums keine Moser-Wurscht in die Wurstsemmerl packen und das Buffet-Angebot mit Maurerforellen bereichern.

Weiters würde mich auch der Tagesumsatz der Klofrau auf der Süd interessieren. Ich geb euch dann bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich habs ja gesagt die scheiß Parndorfer Holzhacker

Allein wegen dem Kulo wünsch ich denen den sofortigen wiederabstieg obwohl aus dem burgenland bin

1129629[/snapback]

du weißt dass es ein pressball war?

dachte du warst vor ort :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
du weißt dass es ein pressball war?

dachte du warst vor ort  :???:

1130577[/snapback]

er meinte damit wohl die überharte Gangart der Parndorfer!?

Die eine Szene war wohl ein Pressball :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
du weißt dass es ein pressball war?

dachte du warst vor ort  :???:

1130577[/snapback]

Ja ich war vor ort

und ja ich weiß dass es ein presser war

trotzdem waren die parndorfer überhart

@ bati

hör ma jetzt auf damit, du verstehtst nicht was ich meine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hier ein kleiner netter auszug aus den ligafacts bei sport1 von frenkie schinkels:

Großes erwartet Austria-Trainer Frenkie Schinkels in den "SN" in der kommenden Saison von Stürmer Roman Wallner. "Wenn er ein Problemkind sein soll, dann weiß ich nicht, wie die wirklichen sind. Der Roman ist ein Topbursch und ich traue mich zu sagen: Das wird seine Saison! Peter Stöger und ich sind ja nicht dumm, wir schenken ihm das Vertrauen" ... "Rapid hat ihn als Kapital gesehen und ihn schlecht begleitet. Und der Spieler konnte damit nicht umgehen. Mit Andi Ivanschitz ist das gleiche passiert, und beim jungen Veli Kavlak sieht es wieder danach aus. Es wird oft nicht bedacht, wie tief ein Spieler fallen kann."

Was sagst ihr dazu :???::???::???::???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Hier ein kleiner netter auszug aus den ligafacts bei sport1 von frenkie schinkels: 

Großes erwartet Austria-Trainer Frenkie Schinkels in den "SN" in der kommenden Saison von Stürmer Roman Wallner. "Wenn er ein Problemkind sein soll, dann weiß ich nicht, wie die wirklichen sind. Der Roman ist ein Topbursch und ich traue mich zu sagen: Das wird seine Saison! Peter Stöger und ich sind ja nicht dumm, wir schenken ihm das Vertrauen" ... "Rapid hat ihn als Kapital gesehen und ihn schlecht begleitet. Und der Spieler konnte damit nicht umgehen. Mit Andi Ivanschitz ist das gleiche passiert, und beim jungen Veli Kavlak sieht es wieder danach aus. Es wird oft nicht bedacht, wie tief ein Spieler fallen kann."

Was sagst ihr dazu  :???:  :???:  :???:  :???:

1130714[/snapback]

das übliche blabla - nicht der rede wert!

wallner wurde extrem hofiert und sehr gut betreut - damals war er halt noch nicht so reif. ivanschitz hat sich soundso immer wie ein profi verhalten (rein sportlich) und kavlak wird momentan mit samthandschuhen angegriffen. am beispiel dober sieht man auch, dass rapid durchaus auch härte zeigen kann, wenns notwendig ist!

schinkels will ja nur die konkurrenz schüren und das ist auch in ordnung so! wer sich davon ins bockshorn jagen lässt, ist selber schuld!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
oder is er vielleicht a bissl neidig weil er keinen kavlak hat  :???:  :???:

1130724[/snapback]

sicher nicht, warum sollte er das sein! er hat einen ceh, er hat einen st. vachousek, er hat einen sebo usw.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher nicht, warum sollte er das sein! er hat einen ceh, er hat einen st. vachousek, er hat einen sebo usw.

1130728[/snapback]

Ich wüsste nicht, dass Ceh, Sebo oder Vachousek vielversprechende 17-jährige österreichische Talente sind. Hab ich da was verpasst?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott
Ich wüsste nicht, dass Ceh, Sebo oder Vachousek vielversprechende 17-jährige österreichische Talente sind. Hab ich da was verpasst?

1130775[/snapback]

da hast du recht, aber für einen klubtrainer in österreich, wie es schinkels einer ist, ist primär wichtig, dass der spieler eine gewisse qualität, klasse und erfahrung hat.

kavlak hat klasse, das weiß jeder, dass er ein junges österr. talent ist, ist für zellhofer und rapid ein schöner NEBENEFFEKT, aber das wichtigste ist, dass er stark spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich wüsste nicht, dass Ceh, Sebo oder Vachousek vielversprechende 17-jährige österreichische Talente sind. Hab ich da was verpasst?

1130775[/snapback]

darum gings nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
darum gings nicht!

1130839[/snapback]

eh nicht, aber ist sicher ein sehr sehr reizvoller nebeneffekt so ein toptalent in dein eigenen reihen zu haben und es formen zu können - da gibts bei der austria ja nix vergleichbares zur zeit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
eh nicht, aber ist sicher ein sehr sehr reizvoller nebeneffekt so ein toptalent in dein eigenen reihen zu haben und es formen zu können - da gibts bei der austria ja nix vergleichbares zur zeit

1130874[/snapback]

wir sind froh darüber, aber dem schinkels wirds wurscht sein und darum gings eigentlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.