News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Oasch
Ich versteh nicht warum man an 2 tagen hintereinander testspiel macht

was hat das für einen sinn

1129602[/snapback]

Eventuell spielen zwei verschiedenen Mannschaften durch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Ich versteh nicht warum man an 2 tagen hintereinander testspiel macht

was hat das für einen sinn

1129602[/snapback]

vielleicht soll der gesamte (!!) kader einmal ein testspiel über 90 min machen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
vielleicht soll der gesamte (!!) kader einmal ein testspiel über 90 min machen....

1129609[/snapback]

glaub ich kaum wenn der halbe kader verletzt ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich versteh nicht warum man an 2 tagen hintereinander testspiel macht

was hat das für einen sinn

1129602[/snapback]

ist ja blunzen oder willst immer alles verstehen. die verantwortlichen werden sich schon was dabei denken. wichtig ist, dass unsere mannschaft zu meisterschaftsbeginn voll da ist, alles andere ist primär...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
ist ja blunzen oder willst immer alles verstehen. die verantwortlichen werden sich schon was dabei denken. wichtig ist, dass unsere mannschaft zu meisterschaftsbeginn voll da ist, alles andere ist primär...

1129618[/snapback]

Natürlich will ich alles verstehen was da so organisiert wird

Es sollte ja alles nachvollziehbar sein für die fans oder siehst das anders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

Sechs Wochen Pause für Kulovits nach Verletzung

zurückRapid-Mittefeldspieler Stefan Kulovits hat sich am Dienstag bei einem Testspiel in Parndorf bei einem Zweikampf verletzt.

Erste Untersuchungen ergaben, dass sich Stefan Kulovits einen Einriss des äußeren Seitenbandes im rechten Knie zugezogen hat und voraussichtlich sechs Wochen pausieren muss

es geht schon wieder los :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Sechs Wochen Pause für Kulovits nach Verletzung

zurückRapid-Mittefeldspieler Stefan Kulovits hat sich am Dienstag bei einem Testspiel in Parndorf bei einem Zweikampf verletzt.

Erste Untersuchungen ergaben, dass sich Stefan Kulovits einen Einriss des äußeren Seitenbandes im rechten Knie zugezogen hat und voraussichtlich sechs Wochen pausieren muss

es geht schon wieder los  :clap:

1129622[/snapback]

Ich habs ja gesagt die scheiß Parndorfer Holzhacker

Allein wegen dem Kulo wünsch ich denen den sofortigen wiederabstieg obwohl aus dem burgenland bin

Aber im Klartext heißt das jetzt dass Dober, Garics und Plassnegger nichts haben oder

wenns nicht auf der offiziellen steht dann wirds nicht so schlimm sein nehm ich mal an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Sechs Wochen Pause für Kulovits nach Verletzung

zurückRapid-Mittefeldspieler Stefan Kulovits hat sich am Dienstag bei einem Testspiel in Parndorf bei einem Zweikampf verletzt.

Erste Untersuchungen ergaben, dass sich Stefan Kulovits einen Einriss des äußeren Seitenbandes im rechten Knie zugezogen hat und voraussichtlich sechs Wochen pausieren muss

es geht schon wieder los  :clap:

1129622[/snapback]

Und Edlinger hat keinen Ersatz für Kulovits gekauft... :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Natürlich will ich alles verstehen was da so organisiert wird

Es sollte ja alles nachvollziehbar sein für die fans oder siehst das anders

1129621[/snapback]

mir ist das egal - ich kann ja gar nicht alles verstehen, da mir dazu die insiderinfos fehlen! ausserdem habe ich mehr zu tun als permanent alles zu verfolgen. wie gesagt: mir ist es wichtig, dass alle spieler zu meisterschaftsbeginn voll da sind und als mannschaft funktionieren! wie das erreicht wird, ist mir egal und spielt auch keine rolle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Ich habs ja gesagt die scheiß Parndorfer Holzhacker

Allein wegen dem Kulo wünsch ich denen den sofortigen wiederabstieg obwohl aus dem burgenland bin

Aber im Klartext heißt das jetzt dass Dober, Garics und Plassnegger nichts haben oder

wenns nicht auf der offiziellen steht dann wirds nicht so schlimm sein nehm ich mal an

1129629[/snapback]

im klartext heißt das, du sollst mal mit der suderei aufhören und dich etwas in geduld üben - so viel dazu, dass auf der offiziellen nix über verletzungen berichtet wird - sinnlose spekulationen werden dort wohl kaum berichtet werden - dafür gibts eh das forum hier :laugh:

und noch eins: schön, dass du am training warst, aber dort marek kincl dort plötzlich jegliches können abzusprechen ist schon ein bissi gewagt - konzentrier dich lieber mal auf sinnvolle beiträge hier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich hab gerade bei Rapid angerufen und hab mit dem neuen Pressesprecher geplaudert Der Typ ist einfach spitze

extrem freundlich

für jegliche auskunft zu haben

Ich muss ihm ein extremes lob ausprechen

der typ strotzt nur so vor Kompetenz

Auch den Verantworlichen zu verpflichtung von shraif shoukry kann man nur gratulieren

wirklich ein super griff :super::clap:

und das wichtigste (endlich bin ich beruhigt und quäl euch nicht mehr):

keiner außer Kulo ist verletzt

Dober hat an blauen fleck

alle die heute nicht beim training waren haben frei bekommen (Plassnegger auch gestern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
Ich hab gerade bei Rapid angerufen und hab mit dem neuen Pressesprecher geplaudert Der Typ ist einfach spitze

extrem freundlich

für jegliche auskunft zu haben

Ich  muss ihm ein extremes lob ausprechen

der typ strotzt nur so vor Kompetenz

Auch den Verantworlichen zu verpflichtung von shraif shoukry kann man nur gratulieren

wirklich ein super griff  :super:  :clap:

und das wichtigste (endlich bin ich beruhigt und quäl euch nicht mehr):

keiner außer Kulo ist verletzt

Dober hat an blauen fleck

alle die heute nicht beim training waren haben frei bekommen (Plassnegger auch gestern)

1129659[/snapback]

Und wieder ist der Edlinger schuld :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.