News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

what's the chapel of mine
Über die Pishyar Million: er ist sehr schwer klagbar da er nicht da ist aber es fehlt nur noch die verhandlung

1124644[/snapback]

kurze richtigstellung, bevor hier wieder über die unfähigkeit des managements räsoniert wird: die klage läuft, nur wirds voruassichtlich ein langwieriger prozess, weil pishyars unternehmen den sitz in paris bzw. dubai und nicht in österreich hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
kurze richtigstellung, bevor hier wieder über die unfähigkeit des managements räsoniert wird: die klage läuft, nur wirds voruassichtlich ein langwieriger prozess, weil pishyars unternehmen den sitz in paris bzw. dubai und nicht in österreich hat.

1124648[/snapback]

Aber er ist doch in Wr. Neustadt klagbar wenn ich mich nicht täusche

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Wiener Städtische als Sponsor find ich gut, hab mir schon länger gedacht, dass die bei uns einsteigen könnten. kann mir denken, dass sie auch nachfolger von wien energie als HS werden könnten.

ein klein wenig enttäuscht bin ich, dass keiner mehr kommen soll. auch wenn sie eh keinen IV sondern eher LM geholt hätten.

freut mich aber, dass zellhofer so optimistisch ist (überleg mir allerdings gerade, was er sagen würd, wenn all konditionell total am sand und komplett unmotiviert wären...)

jedenfall danke @burschi für die zusammenfassung!

aber welchen testspielgegner aus Polen meinst du? :wos?:

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Na das kann was werden...

Linksverteidigung mit Katzer und ? ahja niemanden mehr...

Linkes Mittelfeld mit Dollinger :o und Kavlak ...

Dafür hamma 4 Spieler die Rechts beide Positionen spielen können, 3 def MF (Bejbl, Vorisek, Hlinka) und keinen der offensiv spielen kann, ausser viell. Kavlak (aber der muss ja möglichst die ganze Saison links spielen, weil Dollinger :aaarrrggghhh: ).

Also diese Kaderpolitik will ich mal verstehen können :kotz:

bearbeitet von rapid4ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Plassenegger kann genau so links spielen, wie Sara und Korkmaz spielt meines Wissens auch eher links (da bin ich mir aber nicht ganz so sicher.

Scheinbar wird auch noch mit Dollinger spekuliert.

So gut wie diese Saison waren wir links noch nie aufgestellt (zumindest kämpferisch).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

danke @ burschi für den informativen bericht!

4500 abos bereits verkauft/verlängert ist mMn doch sehr respektabel. 6000 werden es denke ich sicher werden. wenn ich in wien wohnen würde hätte ich schon längst eines :aaarrrggghhh:

dieser physar ist eine witzfigur sondergleichen - kommt mir vor als würde er das ganze wirklich als spiel sehen. wenn er gerade motiviert ist - buttert er geld hinein und dann dreht er den computer einfach wieder ab wenn er nicht mehr mag :nein: .

markus hiden abgeben zu wollen ist vertretbar - hier darf man sich auch mMn nicht aufregen wenn er kostenlos abgegeben wird denn für ihn würde sicherlich kein verein geld hinblättern und verdienen wird er auch nicht wenig.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Ich wollte nur wissen ob schon klar ist, ob edlinger noch eine Periode (Präsidium) anhängt oder nicht

Oder ob es schon Gegenkandidaten gibt (viellciht weiß wer was)

Die nächste Generlaversammlung is zwar erst 2007 aber vielleicht ist schon was durchgesickert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
markus hiden abgeben zu wollen ist vertretbar - hier darf man sich auch mMn nicht aufregen wenn er kostenlos abgegeben wird denn für ihn würde sicherlich kein verein geld hinblättern und verdienen wird er auch nicht wenig.

1124731[/snapback]

Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Ersatz, der für ihn geholt wurde (Plassnegger) um so viel besser ist. Für mich ist Plassnegger ein ziemlicher Antikicker und beim GAK hat er ja auch eher schlechte Leistungen gebracht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Ersatz, der für ihn geholt wurde (Plassnegger) um so viel besser ist. Für mich ist Plassnegger ein ziemlicher Antikicker und beim GAK hat er ja auch eher schlechte Leistungen gebracht...

1126494[/snapback]

da schneiden sich die meinungen

Ich denke dass "Plassi" :laugh: einer der besten für diese Position ist, der zu bekommen war.

Er ist genau dass was wir brauchen - einer der auf der rechten Seite sowie Katzer auf der Linken dynamisch nach vorne ziehen kann wenns notwendig ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Allerdings bin ich mir nicht sicher ob der Ersatz, der für ihn geholt wurde (Plassnegger) um so viel besser ist. Für mich ist Plassnegger ein ziemlicher Antikicker und beim GAK hat er ja auch eher schlechte Leistungen gebracht...

1126494[/snapback]

Na ich hoffe es! Markus Hiden sah ich immer nur als Ergänzungsspieler. Seine schwere Verletzung hat uns nicht wirklich damals geschwächt. Obwohl sie ihn sicher sehr bremste, er schon vorher auf einen ganz guten Weg war.

Plassnegger könnte aber vielleicht doch zu einem wichtigen Stammspieler werden. Ganz glaub ich daran auch (noch) nicht, doch zumindest das er Hiden ersetzen kann, denk ich schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

So jetzt ist es fix

Rapid spielt am 7.7 gegen Banska Bystrica im Hanappi Stadion

Beginn ist um 19:00 Uhr

Der Eintrittspreis beträgt 5€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.