News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Rapid Wien

heut in einer Woche ist MV

wer geht hin

freu mich schon hab einen kleinen fragenkatalog zusammengestellt

werd mich voll reinhauen um halbwegs brauchbare informationen zu ergattern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Bis wann sind eigentlich die Abos (zur Verlängerung) für Abobesitzer vorreserviert?

1119519[/snapback]

Soviel ich weiß bis anfang Juli

(leider weiß ich das genaue Datum nicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist
Die Plätze vom Vorjahr bleiben bis 1.Juli reserviert, der freie Verkauf beginnt ab 3. Juli laut Offizieller.

1119724[/snapback]

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Wenn ich heut Mitglied werde, kann ich dann auch zu MW noch gehen? :ears::holy:

Hab grad gesehen das ich zum Tag der offenen Tür ned in Wien bin :aaarrrggghhh:

Bin in Barcelona :green: Verpass dadurch auch das Spiel in Mattersburg :schluchz::madmax: Zum Glück wurde das erste Heimspiel auf Sonntag verschoben, komm nämlich am Samstag zurück :v::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hier ein kleiner Bericht über die MV:

Am Anfang wurden Schöttel Edlinger, Zellhofer und Kuhn befragt (wie man es eh schon kennt)

Schöttel hat die Neuzugänge beschrieben

und auch die Ursache für den Verkauf von Lawaree und Martinez angegeben - sie wollten unbedingt weg (Natürlich hat Lawaree etwas gekostet)

Das Ziel für nächste Saison : EC-Startplatz

Zellhofer: die Mannschaft ist richtig heiß, man hat sich super verstärkt, konditionell super beisammen, Ümit Korkmaz "SAUSCHNELL"

Kuhn: Rekord beim Sponsoring - 42 Sponsoren

1 Neuer und gleichzeitig zweitgrößter: Wiener STädtische

Dann allgemeine Sachen:

1 Heimspiel 23.7

Amateure Heimspiele : immer freitag 19:30 Gelände Hanappi

Abo Verkaufszahlen (ganz aktuell): 4500

usw.

Dann die typische Fragerunde:

Leider habe ich immer das Pech und sitze neben dem größten Vollkoffer der im saal ist

War vielleicht irgendwer dort????

Neben mir is der gesessen der gschrien hat: WIR SPIELEN IMMER GRÜN WEIß WIR BRAUCHEN KEIN AUSWÄRTSTRIKOT ICH BIN EIN GRÜN WEIßER - UND DEN GANZEN sATZ HAT ER CA. 5 MIN WIEDERHOLT. Der Typ der mit den Händen auf den KOpf daneben in sich versunken ist war ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Hier eine kleine Fortsetzung

Bezügl. Kader:

Für Markus Hiden sucht Rapid und auch er selbst einen neuen Verein - er war schon bei Kärnten aber dann ist Petrovic doch wieder weg

Dann Kurtisi: Schöttel und Zellhofer haben ihn nicht für reif genug für die erste gehalten deshalb durfte er gehen und wir kassieren Ausbildungsentschädigung

Der EINZIGE für den wir nichts bekommen bzw. bekommen haben ist Markus Hiden da er die kostenlose Freigabe erhalten hat .

Die richtigen Testspielgegner kommen erst jetzt: Kosice, Banik Ostrau? und Slovan Liberec in Wr. Neustadt

Evt. spielt man gegen die Polen im Hanappi.

Die Kaderplanung ist abgeschlossen ==> es werden keine neuen mehr kommen

Hat zumindest der schöttel gesagt

Zellhofer ist begeistert von der Einstellung der Mannschaft

Auch die Probleme mit Andi Dober wurden erläutert:

Das ganze war so: er hat im Frühjahr unter aller Kritik trainiert, hat nur mehr gemacht was er wollte, hat sich von niemanden etwas sagen lassen und hat geglaubt er ist der größte

Also wollte ihn schöttel verleihen

Schöttel sprach auch Zellhofer Lob für die viele Geduld mit Dober aus und es nur Zellhofers Verdienst war dass er noch da ist.

Schöttel fuhr bezügl. Dober fort: siehe da jetzt haben wir plassnegger und Thonhofer und der Andi trainiert um sein Leben, spielt auch auf Positionen die nicht sein Stamm sind (was er früher nie gemacht hätte) ==> also mit Dober ist alles ok

Den Rechsstreit mit Plassnegger gibt es nicht

Schöttel sagt: Svetits verspricht den spielern etwas von dem er genau weiß dass er es nicht einhalten kann ==> und dann will er alle verklagen

bei rapid sieht man das gelassen da unsere anwälte alles geprüft haben und es auch nicht möglich ist irgendwo anders als bei der bundesliga zu berufen. Doch da es schon der Senat 2 war ist das Urteil fix:

Über die Pishyar Million: er ist sehr schwer klagbar da er nicht da ist aber es fehlt nur noch die verhandlung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.