News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
ich hoffe er gibt seinen turin-wechsel bekannt!  :winke:

1159359[/snapback]

den brauchen wir nun nimmer herzugeben, nachdem hofmann länger ausfällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
den brauchen wir nun nimmer herzugeben, nachdem hofmann länger ausfällt!

1159361[/snapback]

mit thonhofer und kavlak haben wir auf der rechten seite immer noch genug alternativen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Peter Hlinka fällt für das Altach-Spiel nicht aus!

Ob die grün-weiße Seele in den vergangenen Tagen nicht schon genug leiden musste, scheint nach der Hiobsbotschaft vom Ausfall von Steffen Hofmann die nächste Verletztenmeldung in den Medien auf.

Doch die Medizinische Abteilung von Rapid gibt sofort Entwarnung: Richtig ist, dass Defensiv-Stratege Peter Hlinka im Training eine Zerrung des vorderen Kreuzbandes erlitten hat und zwei Tage pausieren muss. Für das Spiel am Sonntag gegen Aufsteiger Altach sollte unser "Weitschuss-Spezialist" aber wieder fit sein.

Quelle: Offizielle

Mal endlich eine gute meldung

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bosko Fussballgott
diese frage passt irgendwie in keinem thread, ich versuchs mal trotzdem hier :)

wann beginnt der kartenvorverkauf fürs derby? ich weiß, sind noch 2 wochen (kanns ja kaum mehr erwarten  :feier: ), aber auf Öticket werden karten für die nord/südtribune bereits verkauft...da wurde ich etwas neugierig. nehme mal an mitte dieser woche?

1159101[/snapback]

falls dus noch nicht weißt, nach dem altach spiel beginnt der vorverkauf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

"Grün-Weiß, nicht blau" !

Die neue Aktion "Kick" fördert einen bewussten Umgang junger Fußballfans mit Alkohol.

Der SK Rapid unterstützt das Alkoholpräventionsprojekt gemeinsam mit dem Institut für Suchtprävention, Streetwork Wien und dem Kuratorium für Verkehrssicherheit.

Bei den beiden nächsten Heimspielen (06.08. gegen Altach und 20.08 gegen GAK) gibt es vor den Fansektoren Infos rund um das Thema Alkohol, ein Quiz, einen Promilletest und ein Katersackerl.

Außerdem wird es bei diesen Aktionstagen ein besonderes Jugendgetränk um nur € 1.- geben!

Wer beim Promilletest, bei beiden Spielen, unter 0,5 Promille bleibt und die Quizkarte ausfüllt, bekommt am Ende der Aktion eine Freikarte für das Spiel am 23./24. September 2006 gegen den FC Wacker Tirol.

Weiters werden unter allen Teilnehmern am Quiz beim Heimspiel gegen Salzburg drei attraktive Preise (z.B. ein aktuelles Heimtrikot) verlost.

Quelle: Offizielle

naja, ich glaub ich war seit 5 jahren nicht mehr unter 0,5

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Wer beim Promilletest, bei beiden Spielen, unter 0,5 Promille bleibt und die Quizkarte ausfüllt, bekommt am Ende der Aktion eine Freikarte für das Spiel am 23./24. September 2006 gegen den FC Wacker Tirol.

1165586[/snapback]

Wenn ich am Sonntag nix trink geht sichs vielleicht aus :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

sorry, den elfer mußt ich verwerten

1165717[/snapback]

sei dir verziehen den hab ich ja auch wunderbar rausgeholt

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.