News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08

9:0 zur pause, livestream zu sinnlostestspielen kann alles!

nachm 2:0 nach 5 Minuten hab ich weggschalten :)

Nicht unbedingt ein wertvoller Test, aber für das Publikum sicher nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bin ich eigentlich der Einzige, wo gerade der Ton zu ca. 90% der Zeit ausfällt?

An meiner Internetverbindung (Chell Student = 16 Mbit/s) wirds wohl nicht liegen...

Edit: es dürfte sich nur um extreme Schwankungen bei der Lautstärke handeln. Ich hab jetzt alles außer die Lautstärkeregelung direkt am Subwoofer auf 100% (vorher warens insgesamt ca. 12%) und jetzt hör ich den Ton wieder.

Edit2: Endstand 15:0

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwache zweite Hälfte :lol:

Hedl

Thonhofer - Hiden - Tokic - Palla

Prokopic - Harding - Toth - Ketelaer

Jelavic - Drazan/Kayhan

Testspiel war ganz nett, Toth, Palla und Prokopic sind positiv aufgefallen in Hälfte 2. Absolutes Traumtor vom Steffen zum 1:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

frage:

ist rapid - rbs ganz fix am 12. oder kann das noch zum sonntagsspiel werden?

Das ist schon fix.

Die Austria hat am Sonntag dann ihr Livespiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie hat sich Ketelaer eigentlich im gestrigen Testspiel präsentiert?

Bemüht, aber man hat ganz eindeutig gemerkt dass ihm die Spielpraxis fehlt. Er hat einiges versucht, meistens kamen dabei nur Fehlpässe oder verunglückte Schussversuche raus. Wenn ich mich recht erinnere hat er das Jelavic-Tor schön vorbereitet, aber ansonsten waren Prokopic und Toth stärker, Ketelaer braucht noch Zeit..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

nur mal so als schmankerl zwischendurch:

Die Rheinpfalz ("Zeitung" aus Rheinland Pfalz) schreibt heute, dass beim 1. FC Kaierserlautern gerüchte um eine verpflichtung von Stefan Maierhofer kursieren.

(quelle: www.1fck.de)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

nur mal so als schmankerl zwischendurch:

Die Rheinpfalz ("Zeitung" aus Rheinland Pfalz) schreibt heute, dass beim 1. FC Kaierserlautern gerüchte um eine verpflichtung von Stefan Maierhofer kursieren.

(quelle: www.1fck.de)

mal abgesehen davon, daß ich den wahrheitsgehalt hinter dem gerücht ähnlich niedrig einschätze wie du, würde eine verpflichtung von maierhofer den 'lauterern sehr teuer kommen. käme doch zur "normalen" ablöse noch 500.000€ extra dazu, die RAPID dann wohl bedingt durch die österreichertopf-regelung verlieren würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

mal abgesehen davon, daß ich den wahrheitsgehalt hinter dem gerücht ähnlich niedrig einschätze wie du, würde eine verpflichtung von maierhofer den 'lauterern sehr teuer kommen. käme doch zur "normalen" ablöse noch 500.000€ extra dazu, die RAPID dann wohl bedingt durch die österreichertopf-regelung verlieren würde...

es gibt halt nicht nur bei uns zeitungen die etwas schreiben, nur damits was schreiben. die "recherche" hat da wohl nur bis zu den meldungen vor der EM geführt, als es die zorres gab. glaub kaum, dass der schreiberling weiß, dass Rapid mittlerweile eine Ablöse für SM bezahlt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.