News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

plätze für abobesitzer bis 2.8. reserviert -> ab dann freier verkauf

Kann man sich als Abobesitzer bis 2.8. nur die eigenen Plätze sichern oder auch woanders Karten für Nicht- Aboplätze kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Kann man sich als Abobesitzer bis 2.8. nur die eigenen Plätze sichern oder auch woanders Karten für Nicht- Aboplätze kaufen.

genügt dir das recht, deine karte vorher zu bekommen, nicht?

zu deiner frage: du kannst pro abo deinen platz erwerben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

Wird es für die 3. Quali Runde (ich geh jetzt mal davon aus, dass wir die 2. packen) ein VVK-Recht für Mitglieder u. Abonennten geben?

Oder nur für die, die bereits gegen die Zyprioten/Armenier dabei waren?

Wie war das letztes Jahr?

Die Frage stellt sich deswegen, weil ich anfang August auf Urlaub bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wird es für die 3. Quali Runde (ich geh jetzt mal davon aus, dass wir die 2. packen) ein VVK-Recht für Mitglieder u. Abonennten geben?

Oder nur für die, die bereits gegen die Zyprioten/Armenier dabei waren?

Wie war das letztes Jahr?

Die Frage stellt sich deswegen, weil ich anfang August auf Urlaub bin.

normalerweise gibts immer ein vorverkaufsrecht für mitglieder und abonnenten. das war letzte saison so und ich gehe davon aus, dass es auch diese saison so sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da vor ein paar tagen über die fanartikelumsatz geredet wurde.

die marge liegt (abschluss 05/06) liegt bei cirka 50 %, über die wirtschaftsbetriebe wird auch noch anderes geführt (in gewissem umfang werbe- und lizenzerlöse; und vip-erlöse).

vermögen besteht neben vorräten auch aus anlagevermögen (ich nehme an der fanshop & auch sonstiges bauliches), passivseitig vor allem lieferverbindlichkeiten.

personal ist auch angestellt, wohl das fanshoppersonal. der personalaufwand ist gering, zum bilanzstichtag (05/06) 10 mitarbeiter (keine aufgliederung über das gesamtjahr & über die full-time-employees).

also, wenn die 650kEUR heuer stimmen, eine gewaltige ergebnissteigerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

genügt dir das recht, deine karte vorher zu bekommen, nicht?

Ich will wieder mal auf dem unteren Rang sizen und mir die Karte in Ruhe kaufen und nicht ewig anstehen, wenn der Vorverkauf für die Abonennten beendet ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will wieder mal auf dem unteren Rang sizen und mir die Karte in Ruhe kaufen und nicht ewig anstehen, wenn der Vorverkauf für die Abonennten beendet ist.

wir spielen gegen einen armenischen oder zypriotischen verein, nicht gegen barcelona. um karten würd ich mir da keine sorgen machen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Survivalism

weiss irgendjemand ob man bei der print@home variante auch ohne einer kreditkarte bezahlen kann oder man unbedingt eine braucht??

Brauchst unbedingt eine, wie soll das sonst funktionieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

da vor ein paar tagen über die fanartikelumsatz geredet wurde.

die marge liegt (abschluss 05/06) liegt bei cirka 50 %, über die wirtschaftsbetriebe wird auch noch anderes geführt (in gewissem umfang werbe- und lizenzerlöse; und vip-erlöse).

vermögen besteht neben vorräten auch aus anlagevermögen (ich nehme an der fanshop & auch sonstiges bauliches), passivseitig vor allem lieferverbindlichkeiten.

personal ist auch angestellt, wohl das fanshoppersonal. der personalaufwand ist gering, zum bilanzstichtag (05/06) 10 mitarbeiter (keine aufgliederung über das gesamtjahr & über die full-time-employees).

also, wenn die 650kEUR heuer stimmen, eine gewaltige ergebnissteigerung.

sehr interessant! endlich mal ein halbwegs vernünftiger einblick (wenn auch ohne wirklich zahlen)

die marge gefällt, hätte gedacht sie wäre weiter darunter. die UE bzw EGT (ich nehme an die 650k sind der gewinn?!) wirst wahrscheinlich nicht verraten?! ist die writschaftsbetriebe eine 100%ige tochter?

bearbeitet von toffl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.