News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

ASB-Gott

tja bei lautern ist milan sasic trainer und der hat maierhofer damals zu koblenz geholt von den bayern amateuren und in höchsten tönen von ihm geschwärmt - der würd ihn sicher gern haben, aber das heißt noch lang nicht, dass da wirklich was dran ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

sie könnten ihn gar nicht verpflichten...

ein spieler darf in einer transferzeit nicht zweimal wechseln wenn ich mich recht entsinne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

das magna logo war afaik auch nur unten reingeschoben und nicht so wie beim fc magna jetzt fix eingearbeitet.

Ich bin grad zufällig auf ein Austria-Wappen aus den Magna-Zeiten gestoßen:

post-5808-1215383030_thumb.jpg

Also zumindestens ein bissi mehr war das Magna-Logo schon im Wappen integriert.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin grad zufällig auf ein Austria-Wappen aus den Magna-Zeiten gestoßen:

Also zumindestens ein bissi mehr war das Magna-Logo schon im Wappen integriert.

nicht bös sein, aber über austria-wappen kannst woanders diskutieren, das interessiert hier absolut niemanden (gilt natürlich auch für die anderen). und solche überdimensionalen violetten bilder bitte in zukunft auch vom rapid-channel fern halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

nicht bös sein, aber über austria-wappen kannst woanders diskutieren, das interessiert hier absolut niemanden (gilt natürlich auch für die anderen). und solche überdimensionalen violetten bilder bitte in zukunft auch vom rapid-channel fern halten ;)

Ich lade mal eine durchgestrichene Version hoch, das wird wohl niemanden stören.

Mir gehts darum, dass das Rapid-Wappen mit Wien Energie drunter doch nicht ganz mit dem alten Austria-Magna-Wappen vergleichbar ist.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Ich lade mal eine durchgestrichene Version hoch, das wird wohl niemanden stören.

:feier:

Vielleicht solltest noch Pfuigacks Austria drunter schreiben ?

Mir gehts darum, dass das Rapid-Wappen mit Wien Energie drunter doch nicht ganz mit dem alten Austria-Magna-Wappen vergleichbar ist.

02b72874ad.jpg

:ratlos:

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bei Rapid ist noch ein bissi ein Abstand zum Wien-Energie-Logo, was bei Austria/Magna nicht der Fall war.

D.h. bei der Austria kann man darüber streiten, ob das Magna nicht schon ins Wappen integriert war, wärend bei Rapid das Wien Energie eindeutig nur drunter geschoben ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube es hätte schlimmer sein können! wenn nur der name nicht irgendwann SK Rapid Wien Energie lautet, dann kann i glaub ich ganz gut damit leben! Nur isses leider so, dass ohne sponsoring absolut nix geht, und da bricht dann eben ein wenig größenwahn aus, das könn ma wohl kaum ändern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Könnten wir uns bitte darauf einigen, dass wenn jemand die Lust verspürt über die Austria zu diskutieren dies im dafür zuständigen Kanal passiert und nicht hier?

Ausserdem frag ich mich was die Austria Logos hier zu suchen haben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Könnten wir uns bitte darauf einigen, dass wenn jemand die Lust verspürt über die Austria zu diskutieren dies im dafür zuständigen Kanal passiert und nicht hier?

Ausserdem frag ich mich was die Austria Logos hier zu suchen haben :ratlos:

naja, aber wenn man über diese, bei Rapid nicht unwichtige, thematik diskutieren will, kann man schon vergleiche zu anderen vereinen ziehen. wenn die dann in den austria channel gepostet werden müssen, wird die reichweite nciht die größte sein.

ok, für das austria-logo hätte auch ein link gereicht...

vielleicht wär eh mal ein thread "Wieviel Kommerz ist zuviel kommerz?" angebracht.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

Kleines Schmankerl:

Die Steirische Kleine Zeitung hat am Sonntag einen Extrateil zum Bundesligaauftakt herausgebracht, in der die Zeitung ihre Top Aufstellungen präsentiert.

In unserem Sturm stehen übrigens Maierhofer und Bilic :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

Kleines Schmankerl:

Die Steirische Kleine Zeitung hat am Sonntag einen Extrateil zum Bundesligaauftakt herausgebracht, in der die Zeitung ihre Top Aufstellungen präsentiert.

In unserem Sturm stehen übrigens Maierhofer und Bilic :lol:

was willst dir erwarten? :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.