Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Mir wäre es auch lieber, wenn die Mannschaft vorher eine Runde im Stadion drehen könnte. Man stelle sich nur die Stimmung auf den Rängen vor :love:

Aber eigentlich ist das für mich alles nebensächlich. Zuerst sollten wir einmal schauen, dass wir Altach schlagen, denen ist schon einmal in der Saison die Sensation in Hütteldorf gelungen und wenn es dann wirklich so weit wäre, dann sollte einfach das Beste daraus gemacht werden. Am schönsten sind sowieso die spontanen Feiern und nicht die bis ins letzte Detail geplanten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

hab ich auch gelesen!

aber ich glaub 50% der Rapidler wird es nach dem Schlusspfiff nicht mehr auf den Rängen halten und stürmen gleich den Platz!

Zuerst sollen die Burschen einmal das Spiel absolvieren und gewinnen. Das ist das mir am wichtigsten.

Danach wäre es natürlich fein, wenn das erwähnte Szenario Ehrenrunde + erst danach "Platzsturm" sein würde. Ob das möglich ist, wage ich zu bezweifeln.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Deppat sei - is leiwand !"

Liebe Forum-User,

ich wende mich jetzt mit einer großen Bitte an euch:

Der kommende Sonntag kann ein unvergesslicher Tag für die RAPID-Familie werden. Vom Meistertitel trennt uns theoretisch nur noch ein Sieg, den unsere Mannschaft gegen Altach hoffentlich einfahren wird. Wir alle freuen uns schon auf dieses Spiel und ich bin sicher, dass stimmungsmäßig an diesem Tag wieder neue Höhen erreicht werden können. Trotzdem: Von einem Gelingen der „Mission 32“ fehlen - trennen uns noch drei Punkte und 90 Spielminuten.

Minuten, in denen die Stimmung wohl wie immer unbeschreiblich sein wird. Doch genau hier beginnt nun meine große Bitte. Wir alle werden uns sehr freuen, sollte der Meistertitel nach Hütteldorf gehen. Wir alle werden jubeln, sollte es kurz vor Spielende nach einem Sieg unserer Mannschaft aussehen. Trotz allem müssen wir einige Dinge bedenken:

Es werden viele im Stadion sein, die natürlich haut nah dabei sein wollen, wenn der Teller übergeben wird. Das soll auch so sein, jedoch möchte unsere Mannschaft unbedingt nach dem Schlusspfiff von Tribüne zu Tribüne gehen und sich bei den Fans, die in dieser Saison einen riesen großen Anteil am Erfolg haben, in Ruhe bedanken. Daher bitte ich euch mit zuhelfen, einzuwirken, dass dies auch möglich ist und alle nach dem Schlusspfiff auf den Plätzen bleiben.

In der Zwischenzeit werden wir diverse Umbauten vornehmen und Vorkehrungen treffen um eine RAPID-würdige Meisterteller-Übergabe durch zu führen. Dies alles wird so ca. 8 Minuten dauern. Danach werden wir dann die RAPIDfans, die gerne auf das Spielfeld kommen wollen, dazu einladen.

Weiters gibt es noch einen wichtigen Aspekt, den wir nicht vergessen dürfen:

Dieses für RAPID so entscheidende Spiel wird von einem Schweizer Schiedsrichter-Team geleitet. Wir wissen nicht wie diese reagieren, sollten sich schon Minuten vor dem Ende Fans entlang der Banden aufstellen und so das Gefühl eines Platzsturms vermitteln. Also noch einmal die große Bitte: Helfen wir zusammen, nach dem Schlusspfiff abwarten, die Spieler kommen zu den Tribünen, gemeinsam feiern (war so sensationell bei den letzten Spielen) und wenn dann alle Vorbereitungen getroffen sind, feiern wir zusammen am Spielfeld.

Ich werde auch des öfteren Durchsagen im Stadion machen, was den Fahrplan für oben genanntes Prozedere betrifft, damit sich noch einmal jeder wirklich daran erinnert. Ebenso wird es eine Videobotschaft von unserem Kapitän Steffen Hofmann geben, in der er auch das Thema nach dem Schlusspfiff anspricht.

Noch einmal: Wir alle können am Sonntag einen wunderschönen Tag in der RAPID-Geschichte erleben. Das soll allen RAPID-Fans, die im Stadion sind, ermöglicht werden, gemeinsam mit der Mannschaft, danach gemeinsam am Spielfeld. Damit dies auch gelingt, brauche ich eure Hilfe.

Hier noch ein paar zusätzliche Informationen:

- Bitte so früh wie möglich ins Stadion kommen.

- Das RAPID-Dorf hat ab 11:30 Uhr geöffnet.

- Vor dem Hauptspiel wird es ein Vorspiel geben: RAPID-Legenden treffen auf die Vienna Oldies, Spielbeginn ist um 13:50 Uhr (gespielt werden zwei Mal 20 Minuten).

DAAAANKE!

Euer

Andy Marek und das Klubservice-Team

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Das Dorf ab 11.30 geöffnet!!!!! Ich hoffe ich überlebe denn Tag! 8P

Damit werde ich wohl spätestens um 11.31 bei der Parkgarage den netten Herren begrüßen... :smoke:

Am Montag in der Arbeit wird es nicht leicht werden :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hoffentlich, hoffentlich bleiben die Fans nicht nur bis zum Schlusspfiff auf ihren Plätzen, sondern auch noch fünf Minuten danach. Nicht das irgendein Altach-Kicker einen Herzkasperl kriegt bzw. sich jemand bemüßigt fühlt einen Altach-Kicker in der größten Freude eine zu verpassen...

Fürcht aber es wird eben so sein, dass die Fans sich schon fünf Minuten vor Schlusspfiff unten auffädeln werden und nur mit Mühe zurückgehalten werden können. War bislang immer so, wäre ein Wunder wärs dieses Mal anders....

nur schade, dass die Altacher mit den 3 Punkten zurück ins Ländle kommen :finger2:

ach, den letzten Meistertitel haben wir auch nach einer Niederlage gefeiert...Da Austria in Salzburg gewinnt, würde dem auch am Sonntag nichts im Wege stehen ...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit werde ich wohl spätestens um 11.31 bei der Parkgarage den netten Herren begrüßen... :smoke:

Am Montag in der Arbeit wird es nicht leicht werden :raunz:

Alter da musst du durch, muss schon um 03:15 aus den Federn brr...

Wurscht :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Nord unterer Rang sind ein paar ordentliche Vollheinis unterwegs. Immer wieder werden Gegenstände reingeworfen und natürlich versuchten von dort einige die Bande zu überspringen. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, sollte ein Altacher von einem Gegenstand getroffen werden...

das können nur batigoal und doena sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

das können nur batigoal und doena sein!

:laugh:

stimmt - ich bin potentieller gewalttäter - vor allem der wombat vor mir lebt gefährlich :D wenn ich von meinem platz über die bande springen könnt, wäre ich dazu geneigt, mich selbst für die nächste olympiade zu nominieren :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

:laugh:

stimmt - ich bin potentieller gewalttäter - vor allem der wombat vor mir lebt gefährlich :D wenn ich von meinem platz über die bande springen könnt, wäre ich dazu geneigt, mich selbst für die nächste olympiade zu nominieren :D

vielleicht präsentierst dich als wolf im schafspelz (die berühmte colombo taktik)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ohne Worte

vielleicht präsentierst dich als wolf im schafspelz (die berühmte colombo taktik)

was hat sri lanka jetzt damit zu tun?

:confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten