News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Ich glaube das dem Kuhn nicht so ganz das es Sponsoren lieber ist einen Mannschaft zu unterstützen die im Tief ist.

ich vermute ja eher, er meinte, dass es als meister schwieriger ist, mehr geld zu bekommen, weil die sponsoren dann sagen: was wollts, hat ja eh gereicht um meister zu werden.

is wahrscehinlich so wie bei öffentlichen geldern: wenn eine instititution ihr budget nicht aufbraucht, gibts das nächste jahr halt weniger, weils eh gereicht hat (und deswegen werden dann möglichst teure automatische schallousien angeschafft, die sich nach der sonneneinstrahlung richten sodass man dann beim hellsten sonnenschein im stockdunkeln sitzt - naja, andere geschichte.)

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Einen Ligabonus! :x

Es gibt ja eh was, nämlich eine (noch) bessere Vermarktungsmöglichkeit als Meister bei Werbungen und Sponsoren.

Die Möglichkeit CL zu spielen.

Ich glaube das dem Kuhn nicht so ganz das es Sponsoren lieber ist einen Mannschaft zu unterstützen die im Tief ist.

Naja, wenn ich mich richtig erinnere gibts zB. in England nur fürs dabei sein in der Premiere League einen fetten Betrag und der Gewinner der Meisterschaft bekommt dann noch eine fette "Meisterprämie"....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Naja, wenn ich mich richtig erinnere gibts zB. in England nur fürs dabei sein in der Premiere League einen fetten Betrag und der Gewinner der Meisterschaft bekommt dann noch eine fette "Meisterprämie"....

in österreich gibts nur einen "fetten" schalenüberreicher :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

in österreich gibts nur einen "fetten" schalenüberreicher :finger:

Na wenigstens etwas :augenbrauen:

ABA VERSTEHN TU ICH´S NICHT!!!! :hammer:

Ich denke schon das es da was gibt, irgendwann hat der Kuhn ja gemeint, das man mit der Prämie welche man mit dem Meistertitel einfährt nicht rechnen muss, da diese meistens für Spielerprämien draufgehen und nicht viel übrig bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne Frage, was gibts denn eigentlich ausser dem Meisterteller und Gratulationen für den Gewinn der Meisterschaft? :confused:

Geld? :ratlos:

und den beweis, dass man besser is als alle andren drecksvereine

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich stell hier mal vorsichtig meine Frage, in der Hoffnung mich hier nicht zu blamieren 8P

Bei allen Fussballmanagern ist es gang und gäbe dass man Kohle vom Sponsor kriegt für UEFA CUp Platz, Cupweiterkommen , Meisterschaft, usw ist das in der Realität auch der Fall ? Mir schon klar dass es nicht astronomische Summen sind, aber vielleicht kenn sich ja hier wer genauer aus, bzw. wie das bei Rapid ausschaut (Burschi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich stell hier mal vorsichtig meine Frage, in der Hoffnung mich hier nicht zu blamieren 8P

Bei allen Fussballmanagern ist es gang und gäbe dass man Kohle vom Sponsor kriegt für UEFA CUp Platz, Cupweiterkommen , Meisterschaft, usw ist das in der Realität auch der Fall ? Mir schon klar dass es nicht astronomische Summen sind, aber vielleicht kenn sich ja hier wer genauer aus, bzw. wie das bei Rapid ausschaut (Burschi)

also ich könnt mir zb gut vorstellen, dass adidas für nen titel einiges springen lässt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

also ich könnt mir zb gut vorstellen, dass adidas für nen titel einiges springen lässt

grad bei den Ausrüstern kann ichs mir auch gut vorstellen - aber ich hab halt noch nie was davon gehört deswegen möcht ich da nicht voreilig urteilen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

grad bei den Ausrüstern kann ichs mir auch gut vorstellen - aber ich hab halt noch nie was davon gehört deswegen möcht ich da nicht voreilig urteilen

eine prämie von adidas für den letzten titel hab ich irgendwie in erinnerung - wär auch logisch, weil die ja auch davon profitieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

ist es eigentlich schon offiziell fix, dass die (hoffentlich stattfindende) meisterfeier am 27/4 um 1700 am rathausplatz sein wird?

am 27/4 ist nämlich auch der wien marathon...und irgendwie passt das nicht...

eine ehrenrunde mit der Schalle --->wieso nicht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

könn ma bitte erst von der meisterfeier und von den prämien sprechen, wenn uns den teller 100%ig keiner mehr nehmen kann.

is ja nix dabei wenn man schon im vorhinein sich über einen etwaigen Meisterfeiertermin sich schlaumacht damit keine Terminkollisionen entstehen - alle Optionen abwiegen sollte wohl erlaubt sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.