News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Posting-Maschine

Sehe ich ähnlich wie Staro und Burschi.

Einfach kein finanzielles Risiko eingehen. Lieber einen Spieler verkaufen, als Gehälter zu zahlen, die man sich nicht leisten kann.

bearbeitet von erzgruener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Und warum redet er dann so als würden wir kurz vorm Bankrott stehen? Muß ja irgendeinen Grund haben, ansonsten könnt er ja einfach still sein und nix sagen.

warum er so redet?

du warst nicht auf den letzten mitglieder oder hauptversammlungen oder?

Kuhn kam dabei immer mehr unter beschuss weil er immer alls als gut und super angepriesen hat und jetzt glaubt er, dass es ihm persönlich in seinem standing hilft, so einen blödsinn zu sagen und eben das gegenteil von dem zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Einfach kein finanzielles Risiko eingehen. Lieber einen Spieler verkaufen, als Gehälter zu zahlen, die man sich nicht leisten kann.

Bin ich anderer Meinung - in vernünftigen Ausmaßen das (schwierig zu erreichende) Ziel Champions League oder wenigstens einmal UC-Gruppenphase anzupeilen, wäre schon richtig. Dazu ein überschaubares Risiko einzugehen, muss sich ein Meister leisten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Hab da mal ne Frage, was gibts denn eigentlich ausser dem Meisterteller und Gratulationen für den Gewinn der Meisterschaft? :confused:

"Eine Stelze und ein Krügerl im Schweizerhaus sind das Mindeste"

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bissi tiefstapeln tut der Herr Kuhn schon, ok. Aber ist mir lieber als den Bären zu verteilen bevor er erlegt ist (Stichwort: Wir sind Meister, obwohl wir noch zwei Punkte einfahren müssen).

Nur stimmt schon auch, dass die negativen Folgewirkungen natürlich keiner sehen will. Könnt mir schon vorstellen das Red Bull nicht nur bei Austria, sondern auch bei Rapid zu wildern versuchen wird. Denk aber doch, dass Dober und Korkmaz Rapidler genug sind um dem widerstehen zu können...

Und wenn das Budget nicht höher wird? Na und? Spielen wir so wie heuer mit unserem "Minibudget" so eine wichtige Rolle - na mir solls recht sein. Davids hin, Thuram her...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hab da mal ne Frage, was gibts denn eigentlich ausser dem Meisterteller und Gratulationen für den Gewinn der Meisterschaft? :confused:

Weiß das nun jemand, bei Google und Co find ich nix heraus. Auch auf der Bundeligaseite steht nix.

8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was willst du denn außerdem noch?

Einen Ligabonus! :x

Es gibt ja eh was, nämlich eine (noch) bessere Vermarktungsmöglichkeit als Meister bei Werbungen und Sponsoren.

Die Möglichkeit CL zu spielen.

Ich glaube das dem Kuhn nicht so ganz das es Sponsoren lieber ist einen Mannschaft zu unterstützen die im Tief ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kuhn verzapft hier kompletten Müll. Ich versteh schon was er meint, Stichwort Prämien für Titel und Europacup, Spieler verlangen höhere Verträge usw., aber dann muss man halt beinhart sein und entweder auf bestehende Verträge pochen oder die Spieler verkaufen! So läuft das nunmal in einer kleineren Liga, dessen muss man sich bewusst werden. Und sollte man wirklich Meister werden, darf auf keinen Fall der Fehler von 2005 wiederholt werden: €1 Million "vorschießen" und riskieren, dass das Geld flöten geht - damals ging es gut, aber der Preis für einen Nicht-Champions-League-Einzug wäre enorm hoch gewesen. Daher kein Risiko und man ist auf der sicheren Seite...

Schwachsinn, was Kuhn da daherredet.

sehe ich genauso.

ich glaube man wird vor allem im fall maierhofer sehen ob RAPID aus den eigenen fehlern und jenen der anderen vereinen gelernt hat.

ohne die leistungen des stürmers in irgendeiner weise schmälern zu wollen, stellt es mir beim gedanken ihn "um jeden preis" halten zu wollen die haare auf - eine (hohe) sechsstellige ablösesumme + ein hohes gehalt halte ich einfach für übertrieben. (wie der verein diesbezüglich denkt, weiß ich natürlich nicht - das ist nur eine befürchtung von mir.)

ich hoffe, daß hörtnagl bei allen verhandlungen einen kühlen kopf bewahrt und für die "wackelkandidaten" auch brauchbare, kostengünstige(re) alternativen in der hinterhand hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.