News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
ich glaube, er meinte die altacher spieler

Ups, Naja kann mir auch nicht vorstellen das die Altacher einen Spielabbruch heraufbeschwören wollen, wenn doch, dann wirds unlustig von Seiten der Anhängerschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ups, Naja kann mir auch nicht vorstellen das die Altacher einen Spielabbruch heraufbeschwören wollen, wenn doch, dann wirds unlustig von Seiten der Anhängerschaft.

Naja, das müssens ja gar net zwangsläufig heraufbeschwören, sowas kann auch ganz ohne Zutun der Altacher passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich denke dass sich das komplette Stadion zusammenreissen wird bis SHFG den Teller stemmt, dann werden sicher alle Dämme brechen, und dann kann man niemanden verurteilen wenn er auch auf "den" Rasen möchte, auf dem die Mannschaft den 32 Teller geholt hat.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das irgendwas anderes passieren sollte.

bearbeitet von SCR@11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

diese elendige scheiß platzstürmerei geht mir so dermassen auf die nerven. unpackbar.

Geh bitte....ned den Moralischen spielen.(ausser Du meinst die Vollkoffer, die während eines Matches ohne Grund sich wichtig machen wollen....).

Es geht nix über einen gepflegten Platzsturm aus Grund - warum nicht ?

Siehe Rapid-GAK 2001 bezw. knapp vor Meisterschaftsende 2005 !

Was ist dabei ?

GELDSTRAFEN FÜR FÜNF BUNDESLIGISTEN!

Geldstrafen aufgrund von mangelnden Sicherheitsvorkehrungen Rapid, Salzburg, Austria, Sturm und Wacker wurden vom Strafsenat zu Geldstrafen verurteilt.

Rapid muss wegen mangelhafter Sicherheitsvorkehrungen 4000 Euro berappen, Salzburg sowie Sturm müssen aus demselben Grund 1000 bzw. 3000 Euro zahlen.

Auch Wacker wird mit 2500 Euro zur Kasse gebeten. Rapid (3500 Euro) und Austria (1500) müssen zudem ein Bußgeld wegen Störung des Spielbetriebs durch den Gastverein zahlen.

100 Euro kostet Austria Kärnten Nichteinhaltung einer Verbandsanordnung.

Quelle: LAOLA1.at

Da machen sich halt a paar Koffer auf Kosten Rapids wichtig.

Wahrscheinlich sind RedBull und Magna pleite weil sie so billig davon kommen.

I moch glei a Kollekte für de... :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man muss schon differenzieren, es gibt sicher sinnlose platzstürme, aber einen platz zu stürmen weil rapid meister geworden ist, was ist daran schlecht? ich bin mir sicher das gefällt den spielern auch, wenn dann aufeinmal 5000 fans am platz stehen, und 10 mal 10 meter werden eh gesperrt sein vor dem ausgang aus den kabinen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Es geht nix über einen gepflegten Platzsturm aus Grund - warum nicht ?

Siehe Rapid-GAK 2001 bezw. knapp vor Meisterschaftsende 2005 !

Was ist dabei ?

Unter welchen Umständen auch immer, es hat kein RapidFan das Recht auf den Platz zu stürmen, auf dem die heilige Mannschaft gerade ihr Werk vollbringt.

Nein ehrlich es gibt Gründe gegen die jeder RapidFan sofort auf die Barrikaden gehen und auch den Platz stürmen würde, nur jeder Mensch besitzt sofern nicht von speziellen Doktoren attestiert einen eigen IQ, selbst der Mensch mit der kleinsten Gehirnmasse wäre soweit, das er auf solche Eskapaden verzichtet. :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

nur jeder Mensch besitzt sofern nicht von speziellen Doktoren attestiert einen eigen IQ

kann man auch einen anderen iq haben? und was ist mit dem eq? spielt der auch eine rolle?

[x] gegen pseudo-wissenschaftliche posts im asb!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Ich denke dass sich das komplette Stadion zusammenreissen wird bis SHFG den Teller stemmt, dann werden sicher alle Dämme brechen, und dann kann man niemanden verurteilen wenn er auch auf "den" Rasen möchte, auf dem die Mannschaft den 32 Teller geholt hat.

Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen das irgendwas anderes passieren sollte.

Ich bete quasi täglich darum dass nicht ein Haufen von Vollidioten lange vor Abpfiff auf den Platz stürmt und so alles gefährdet.

Nachher lässt es sich eh nicht verhindern, die Spieler flüchten sofort in die Kabine um eine Viertelstunde später wenn alles abgesperrt ist wieder rauszukommen.

Mir graust's heute noch wenn ich an 2005 denke wo man Bilder gesehen hat wie dem Ivanschitz zB das Trikot regelgerecht vom Körper gerissen wurde. Mir würd's auch nicht taugen wenn mich irgendwelche Asozialen abschmusen und fast erdrücken. Aber da müssen die Jungs halt durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

falls es wen interessiert: andy marek spricht heute um 16 uhr im rechtswissenschaftshoersaal in der schenkenstrasze ueber das thema sicherheit in den stadien.

Wegen dir müssen wir jetzt noch früher hin, um Plätze freizuhalten. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

hab heute ein szenario in der österreich glaub ich, gelesen, dass mir sehr gefällt. ich hoffe es passiert so.

schlusspfiff -> spieler drehen wie nach jedem spiel eine ehrenrunde, verabschieden sich von allen tribüne mit der welle, gehen richtung kabinen und dann wird der platz von andy marek "für den platzsturm freigegeben". das wär perfekt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

hab heute ein szenario in der österreich glaub ich, gelesen, dass mir sehr gefällt. ich hoffe es passiert so.

schlusspfiff -> spieler drehen wie nach jedem spiel eine ehrenrunde, verabschieden sich von allen tribüne mit der welle, gehen richtung kabinen und dann wird der platz von andy marek "für den platzsturm freigegeben". das wär perfekt!

hab ich auch gelesen!

aber ich glaub 50% der Rapidler wird es nach dem Schlusspfiff nicht mehr auf den Rängen halten und stürmen gleich den Platz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

falls es wen interessiert: andy marek spricht heute um 16 uhr im rechtswissenschaftshoersaal in der schenkenstrasze ueber das thema sicherheit in den stadien.

:allaaah:

vielleicht auf englisch a la "British soccerfans take only exit F (foxtrott) three and stay 5 minutes in your seats"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab ich auch gelesen!

aber ich glaub 50% der Rapidler wird es nach dem Schlusspfiff nicht mehr auf den Rängen halten und stürmen gleich den Platz!

Das befürchte ich leider auch, aber das oben beschriebene Szenario wäre für Spieler und Fans mMn am Besten..mal schaun obs überhaupt soweit kommt..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.