News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Fr33sp4m3r

sinngemäß: "never forget where u come from"

fiorza rot blau nicht aufgeben!

jo stimm dir da e zu. aber das weiß mit den grünen streifen kann scho was...

ich wär dafür diese variante als "2nd away" einzuführen. oder als europacup-dress! :clap::allaaah:

btw. longsleeve kommt die dress natürlich noch leiwander rüber. wie eigentlich immer bei adidas, weil sonst... kein normaler fußballer hat die hulkhogan-oberarme damit die ärmel net deppat herumflattern.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

So jetzt hab ich das Programm wieder, und hier komm der letzte Screen, weil ich hau mich jetzt aufs Ohr!

rapidawaynew80766.png

Die Stutzen wie gesagt gefallen mir ned, wenn dann vielleicht das grüne - weiß machen und das weiße - grün machen!

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Was mich seit einigen Tagen endlos aufregt, ist wie unprofessionell unser Verein manchmal mit potentiellen itgliedern umgeht!

Ein Freund von mir, der in Deutschlamd lebt, hat versucht Mitglied zu werden. Er ist übrigens österr. Staatsbürger. Weder ein Mail an Rapid noch der Versuch über die Homepage dieses Ansinnen zu realisieren haben Erfolg gebracht.

Er hat dann angerufen. Darauf hat man ihm einfach gesagt, man wisse nicht was man tun solle, da er ja nicht in Österreich lebt. DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN! Die Zahlung per Überweisung oder mit Kreditkarte kann ja kein Problem sein!

Ich finde das sehr schade und eigentlich auch peinlich! Er hat gleichzeitig einen Antrag bei Barcelona gestellt. Die haben ihn am nächsten Tag sofort angerufen!! Ja klar Rapid mit Barcelon zu vergleichen ist weit hergeholt. Aber es geht bei einer Mitgliedschaft ja quasi um geschenktes Geld. Da sollte man schon professioneller agieren.

Du musst nur auf der HP deine Mitgliedschaft ausfüllen, ab in den Warenkorb und mit VISA zahlen (verified Voraussetzung), geht aber auch mit anderen Karten.

Hat bei mir bestens funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Heutige Sportwoche (ich weiß, ich weiß)

der deutsche chefscout war am freitag im Hanappi um steffen zu beobachten.

Grund: Das DFB Team will einen Spieler einberufen für die EM, mit dem keiner rechnet. Löw hat jedoch nicht irgendeinen scout geschickt, sondern den chef dieser abteilung im DFB.

Damit wäre die Einbürgerung hinfällig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ja "wäre" ....

aber für so realistisch halte ich den Steffen schon dass er wissen wird dass er sich im deutschen Team wohl in diesem Leben nicht mehr durchboxen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich wollts euch nicht vorenthalten:

Interview mit Kuhn in der Heute:

Fans feiern, doch Manager Kuhn warnt vor Kollaps nach Meisterstück

"Titel macht vieles schwieriger"

Während ganz Hütteldorf vor dem sonntägigen Titel Matchball gegen Altach eine einzige "grün-weisse Party" feiert, tritt Manager Werner Kuhn auf die Euphoriebremse. " Alle denken, mit dem Titel wird der Klub reich", verrät er "Heute". "Stattdessen stellen sich Geldsorgen ein".

Titel-Euphorie in Hütteldorf: Die Spiele im "St. Hanappi" sind ausverkauft, die Abos nähern sich der magischen 10.000er Grenze - und wenn Rapid am Sonntag ( 15:30 Uhr ) Altach schlägt winkt die "Königsliga"! Fließen in Hütteldorf jetzt Milch und Honig? "Das glauben alle, doch es gibt eine dunkle Kehrseite der Medaille", warnt Manager Werner Kuhn. Es würde nach dem Titel das Geld sogar knapper werden. Junge Helden wie Hoffer, Dober oder Korkmaz würden um- oder sogar abgeworben. Kuhn: "Es klingt seltsam, aber selbst Sponsoren sind in Notsituationen leichter zu überzeugen als nach dem Titel".

Qualifikationen und Vorrunden zu internationalen Bewerben wären kange Zeit ein Minusgeschäft, bis eine Gruppenphase erreicht wird.

Kuhn: "Viele Klubs wie Sturm, Salzburg oder Tirol sind nach dem Titel abgestürzt. Das sollte uns warnen".

ohne worte.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ich wollts euch nicht vorenthalten:

Interview mit Kuhn in der Heute:

ohne worte.

Da will uns wohl jemand klarmachen, daß wir weiter sparen müssen und auch nächste Saison kein Gerschtl haben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kuhn verzapft hier kompletten Müll. Ich versteh schon was er meint, Stichwort Prämien für Titel und Europacup, Spieler verlangen höhere Verträge usw., aber dann muss man halt beinhart sein und entweder auf bestehende Verträge pochen oder die Spieler verkaufen! So läuft das nunmal in einer kleineren Liga, dessen muss man sich bewusst werden. Und sollte man wirklich Meister werden, darf auf keinen Fall der Fehler von 2005 wiederholt werden: €1 Million "vorschießen" und riskieren, dass das Geld flöten geht - damals ging es gut, aber der Preis für einen Nicht-Champions-League-Einzug wäre enorm hoch gewesen. Daher kein Risiko und man ist auf der sicheren Seite...

Schwachsinn, was Kuhn da daherredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

dem schließ ich mich auch an

das hört sich so an als würde kuhn damit rechnen dass wir die fehler von sturm, tirol usw auch begehen.

so n schwachsinn.

rapid hat die nächsten 3 saisonen ausfinanziert

mit orange wartet ein weiterer potenter sponsor

dazu ist man mit weiteren sponsoren in weit gediehenen verhandlungen.

ok man muss 4 mille, die wir vor uns herschieben noch tilgen (davon is 1 mille schon erledigt, aufgrund der zahlen, die wir heuer schreiben)

wir machen rekordumsätze mit stadion und merchandising.

wie gesagt natürlich birgt es gewisse gefahren, aber edlinger und kuhn wissen um diese und diese sind dann einfach zu vermeiden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

wie gesagt natürlich birgt es gewisse gefahren, aber edlinger und kuhn wissen um diese und diese sind dann einfach zu vermeiden.

Und warum redet er dann so als würden wir kurz vorm Bankrott stehen? Muß ja irgendeinen Grund haben, ansonsten könnt er ja einfach still sein und nix sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.