Korki14 The Best!!! Geschrieben 13. April 2008 Will man einen Michi Wagner-Typen haben, der sich vor den Kameras sehr gut zu verkaufen weiß, im Spiel aber allerhöchstens durch Alibiaktionen auffällt? Ich nicht! dem gibts eigentlich nicht mehr viel hinzuzufügen - der Bursche is einfach nervös bei solchen Interviews und ich finde das macht ihn noch symphatischer!!! Weiter so Jimmy und bleib bei uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 13. April 2008 Auch Polster-Interviews waren mal Klassiker. Und der redet heute auch fast normal... SEHR gewagte Aussage, aaaahaaaaahahaaahaaaaa... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 13. April 2008 Mal eine Frage... Stehen nächste Saison ned neue Auswärtsdressen an? Weiss man schon näheres? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 13. April 2008 Mal eine Frage... Stehen nächste Saison ned neue Auswärtsdressen an? Weiss man schon näheres? Ja, angelehnt ans aktuelle HSV-Heim-Design grüne Nadelstreifen auf weißen Grund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2008 Ja, wirds ein Neues geben! Grundfarbe weiß mit grünem Nadelstreif 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Sats froh das ich nebenbei für Fifa editier ... da kann ich so dressen natürlich im null komma nix machen ... na spaß, hab sie mir vor längerer zeit mal gemacht, hier ein kleiner screen ... perfekter screen folgt morgen, weil jo ... kleines hardware problem xD bis morgen gute nacht bearbeitet 13. April 2008 von chelseaboy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 13. April 2008 sieht spitze aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 13. April 2008 da is ma doch die rot-blaue um ein 1000 faches lieber 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 13. April 2008 wie schauts eigentlich mim heimtrikot fürs nächste jahr aus? bleibt das gleich oder wirds ein neues geben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 13. April 2008 Wenn die nadelstreifen ah bissl grösser wären würds besser ausschaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 13. April 2008 (bearbeitet) Sats froh das ich nebenbei für Fifa editier ... da kann ich so dressen natürlich im null komma nix machen ... na spaß, hab sie mir vor längerer zeit mal gemacht, hier ein kleiner screen ... perfekter screen folgt morgen, weil jo ... kleines hardware problem xD bis morgen gute nacht so schaut mein Dress aus mit dem ich bei PES zocke. Zwar nicht genau so, weil ich die Sponsoren usw nicht hinbekomme aber im Großen und Ganzen. Wär ein extrem geiles Dress. (allerdings hab ichs als Heimdress). Würde das rot/blaue Auswärtsdress gerne behalten und lieber das Heimdress tauschen. bearbeitet 13. April 2008 von Guardiola16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 13. April 2008 wie schauts eigentlich mim heimtrikot fürs nächste jahr aus? bleibt das gleich oder wirds ein neues geben? Hoffentlich bleibens gleich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forever_rapid Spitzenspieler Geschrieben 13. April 2008 wie schauts eigentlich mim heimtrikot fürs nächste jahr aus? bleibt das gleich oder wirds ein neues geben? Heimdress bleibt gleich, nur Auswärts wird getauscht. Finds gut, hab mich mit dem aktuellen Away nie so richtig anfreunden können. @chelseaboy: Geiler Entwurf, nur san die Streifen find ich ein bissl zu dünn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2008 Sats froh das ich nebenbei für Fifa editier ... da kann ich so dressen natürlich im null komma nix machen ... na spaß, hab sie mir vor längerer zeit mal gemacht, hier ein kleiner screen ... perfekter screen folgt morgen, weil jo ... kleines hardware problem xD bis morgen gute nacht Ist nicht irgendwo gestanden, dass die Hosen grün sein werden? Finde das Dress auf jeden Fall sehr geil, auch wenn es mir als Heimdress lieber wäre und auswärts weiterhin rot-blau... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 14. April 2008 also ich fandats blöd, wenn wir auswärts auf die gründungsfarben verzichten. auch wenn dieses neue design auf den ersten blick sehr gefällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts