News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Danke, aber den Plan kannte ich schon. Da steht ja auch nicht, welcher davon genau der West 1 ist.

soll ich eine führung mit dir machen, hehe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Danke, aber den Plan kannte ich schon. Da steht ja auch nicht, welcher davon genau der West 1 ist.

Ja und wenn du jetzt auf einen trainingsplatz gekommen wärst wo kein mensch gewesen wäre?

Würdest du dann dich dort hinsetzen und auf den rasen schauen.

Oder würdest wohin gehen wo grüne leute herumlaufen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja und wenn du jetzt auf einen trainingsplatz gekommen wärst wo kein mensch gewesen wäre?

Würdest du dann dich dort hinsetzen und auf den rasen schauen.

Oder würdest wohin gehen wo grüne leute herumlaufen ?

Sicher würde 'er' auf den Rasen schauen >> Plastik oder? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt manchmal Momente, wo du mich gewaltig verwirrst. :D

Das macht nix, auch in Hütteldorf gibt es sowas wie Plastik zum trainieren;

Fakt ist...(neuron bricht nach diesem Wort.. x/ )

60 Puntos :v: und noch 2 Heimspiele die ausverkauft sind.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung

ein interview mit martin hiden aus dem kurier:

Hiden: "Ich werde sicher nicht jubeln"

Der Ex-Rapidler kehrt am Freitag mit Austria Kärnten in sein Wohnzimmer namens Hanappi-Stadion zurück.

Bei Rapid Reservist, bei Kärnten Kapitän: Martin Hiden. DruckenSendenLeserbrief

Heimat, fremde Heimat. Martin Hiden war jahrelang in Hütteldorf zu Hause. Bis er von Peter Pacult aussortiert und zu einem Wechsel nach Kärnten veranlasst wurde. Die Differenzen sind mittlerweile ins Abseits gestellt. Und dennoch könnte Pacult eine Hiden-Rückkehr im Sommer verhindern.

KURIER: Wie sehr freust du dich schon auf die Fahrt über die Südautobahn nach Wien-Hütteldorf?

Martin Hiden: Sehr, weil ich quasi nach Hause komme. Unter normalen Umständen wäre das Match gegen Rapid wie jedes andere auch, ein Punktspiel, in dem es um einiges geht. Mein Abgang von Rapid war im Winter aber keine Herzens-Entscheidung. Andere Umstände haben mich dazu gezwungen.

Meinst du mit den Umständen Trainer Peter Pacult, unter dem du zum Schluss kein Leiberl mehr hattest?

Das hat mit Peter Pacult nichts zu tun. Ehrlich gesagt möchte ich dieses Thema nicht mehr kommentieren.

Aber die Hand wirst du deinem Ex-Trainer schon noch geben?

Natürlich gebe ich ihm die Hand. Ich habe mit ihm privat keine Probleme. Wir waren manch unterschiedlicher Ansicht auf fußballerischer Ebene, aber die Geschichte ist vergessen. So ist es nun einmal im Fußball-Geschäft. Ich würde mit Pacult auch auf ein Bier gehen.

Man hört, du würdest gern zurück zu Rapid gehen. Weißt du schon, was du im Sommer machst?

Auf Urlaub fahren, vielleicht mit dem EURO-Pokal in der Hand. Das wäre eine tolle Sache.

Die Tür zu Rapid ist also für immer geschlossen?

Das weiß ich nicht. Ich habe in Kärnten einen Leihvertrag bis Saisonende. Mein Vertrag bei Rapid läuft noch ein weiteres Jahr. Wir haben in dieser Saison noch drei wichtige Runden gegen den Abstieg zu spielen, daher möchte ich über solche Dinge nicht viel reden. Anderes ist im Moment für mich relevanter.

Stehst du noch in Kontakt mit den Rapid-Spielern?

Ja, mit manchen telefoniere ich sogar täglich. Aber am Freitag sind wir 90 Minuten lang Gegner.

Rapid ist in Topform und hat den 32. Titel vor Augen. Kärnten kämpft gegen den Abstieg. Was spricht da eigentlich für deine Mannschaft?

Dass wir nichts zu verlieren haben. Uns haben schon so viele Experten totgesagt, man hat uns schon Steine um die Füße gebunden und wollte uns in den Wörthersee schmeißen. Und wir sind immer noch im Rennen um den Klassenerhalt. Wir können nur überraschen und gewinnen. Wir haben zuletzt bewiesen, dass wir gefestigt sind. Der Druck liegt bei Rapid. Wenn sie den Titel holen wollen, müssen sie daheim Kärnten schlagen.

Wenn Rapid den Titel holt, fühlst du dich zumindest zur Hälfte als Meister?

Ich habe 18 Einsätze im Herbst vorzuweisen und somit meinen Beitrag geleistet, dass die Grünen ganz vorne stehen.

Wie verhältst du dich, wenn dir am Freitag gegen Rapid im Hanappi-Stadion ein Tor gelingt?

Dann werde ich sicher nicht jubeln, sondern stillschweigend in unsere Hälfte zurückgehen. Das gebietet schon allein der Anstand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

pour que cette année soit la bonne

schönes interview

auch wenn er vll. nicht mehr der wichtigste für unser team ist, sportlich gesehen, ist er doch ein rapidler durch und durch :allaaah:

ich glaub er wird uns im sommer definitiv verlassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Er hätte sich am FR eine gscheite Begrüßung verdient. Wenn er sie schon nicht in unserem Dress bekommen hat, dann wenigstens bei seinem wahrscheinlich letzten Besuch im HAnappi. Vielleicht kann ja die ASB-Nordfraktion dieses Mal etwas starten. Ich wär dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dieser Stelle nochmals ein Danke an Martin Hiden, für seine Leistung beim SK Rapid Wien :super:

Allerdings würde mein Seidenweiches Herz dieses laufende Jahr 2008/09 ihm ein Leiberl gönnen, er soll als Spieler zurückkehren und seinen Abschied bei uns grünen Feiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Er hätte sich am FR eine gscheite Begrüßung verdient. Wenn er sie schon nicht in unserem Dress bekommen hat, dann wenigstens bei seinem wahrscheinlich letzten Besuch im HAnappi. Vielleicht kann ja die ASB-Nordfraktion dieses Mal etwas starten. Ich wär dabei.

Da gebe ich dir absolut recht und verspreche jetzt schon, dass ich meinen Teil bei der hoffentlich lautstarken und positiven Begrüßung beitragen werde.

Was ich aber nicht glaube, ist, dass es sein letzter Besuch im Hanappi wird. Hiden wird wohl seine Karriere nicht beenden und noch weiterspielen (wenn auch vermutlich nicht bei Rapid) und da werden wir ihn schon noch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hiden ist für mich einer der größten Rapid-Spieler der letzten 20 Jahre.

Immer 100% gegeben, die kalte Schulter der Fundamentalisten-Fraktion immer gekonnt weggesteckt und keinerlei kindisches Nachtreten, nachdem für ihn - zumindest vorläufig - nicht mehr genug Platz im Team war. Von so viel Hirn, Anstand und Sportsgeist kann man bei so manchem sich selbst als "echter Rapidler" gerierenden Spieler nur träumen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Hiden ist für mich einer der größten Rapid-Spieler der letzten 20 Jahre.

Immer 100% gegeben, die kalte Schulter der Fundamentalisten-Fraktion immer gekonnt weggesteckt und keinerlei kindisches Nachtreten, nachdem für ihn - zumindest vorläufig - nicht mehr genug Platz im Team war. Von so viel Hirn, Anstand und Sportsgeist kann man bei so manchem sich selbst als "echter Rapidler" gerierenden Spieler nur träumen....

treffender kann man's nicht formulieren.

forza martin hiden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hiden ist für mich einer der größten Rapid-Spieler der letzten 20 Jahre.

Immer 100% gegeben, die kalte Schulter der Fundamentalisten-Fraktion immer gekonnt weggesteckt und keinerlei kindisches Nachtreten, nachdem für ihn - zumindest vorläufig - nicht mehr genug Platz im Team war. Von so viel Hirn, Anstand und Sportsgeist kann man bei so manchem sich selbst als "echter Rapidler" gerierenden Spieler nur träumen....

danke für die worte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...

Hiden ist für mich einer der größten Rapid-Spieler der letzten 20 Jahre.

Immer 100% gegeben, die kalte Schulter der Fundamentalisten-Fraktion immer gekonnt weggesteckt und keinerlei kindisches Nachtreten, nachdem für ihn - zumindest vorläufig - nicht mehr genug Platz im Team war. Von so viel Hirn, Anstand und Sportsgeist kann man bei so manchem sich selbst als "echter Rapidler" gerierenden Spieler nur träumen....

sehr treffend :super:

wäre nett wenn man hier im asb eine gemeinsame begrüßung organisieren könnte. z.b. standing ovations mit applaus und "martin hiden" rufen bei der mannschaftsaufstellung.

bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.