youresogreat Survivalism Geschrieben 31. März 2008 OÖN kann man sowieso vergessen, ist quasi die Vereinszeitung des LASK. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrforever123 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Um mal vom Stadion-/ÖNschaß wegzukommen: In der Österreich (ich weiß, ich weiß, aber ich geh jetz einfach mal davon aus, dass die Spieler bei ihren Kolumnen zumindest involviert werden... ) steht eben in Steffens Kolumne, dass Hiden ihm nach den samstagspielen eine sms mit: "6 punkte. hoffe das ergebnis passt so." geschickt hat. martin hiden - einer von uns! bearbeitet 31. März 2008 von scrforever123 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 31. März 2008 Um mal vom Stadion-/ÖNschaß wegzukommen: In der Österreich (ich weiß, ich weiß, aber ich geh jetz einfach mal davon aus, dass die Spieler bei ihren Kolumnen zumindest involviert werden... ) steht eben in Steffens Kolumne, dass Hiden ihm nach den samstagspielen eine sms mit: "6 punkte. hoffe das ergebnis passt so." geschickt hat. martin hiden - einer von uns! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 31. März 2008 wie ich das bis zum lask spiel durchhalten soll weiß ich nicht. jetzt brauchts nur noch eine gute ausrede, dass ich nicht beim eigenen spiel erscheinen muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März 2008 31.03.2008, 15:56 Uhr Volles Haus in Hütteldorf! Ausverkauft: Für die letzten beiden Heimspiele des SK Rapid gegen A. Kärnten und Altach gibt es keine Karten mehr. Heute Nachmittag wurden die letzten Restkarten abgesetzt. Eine weitere Honorierung unserer tollen Fans für die schönen Leistungen unserer Mannschaft in den letzten Wochen! Der Klubservice-Leiter des SK Rapid, Andy Marek, ist begeistert: "Unglaublich. Da kann man den treuen Fans nur ganz laut Danke sagen." quelle: offizielle. stimmt aber nicht ganz, da es im online ticketshop noch paar karten gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. März 2008 Für die letzten beiden Heimspiele des SK Rapid gegen A. Kärnten und Altach gibt es keine Karten mehr. drei wochen vor dem spiel is die hütte ausverkauft - wie geil is das denn?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. März 2008 Aus finanzieller Sicht hätten wir für die Altach-Partie in den Prater gehen müssen, 53.000 Zuschauer wären garantiert gewesen. Aus emotionaler Sicht kann ich nur sagen, dass der Verein die richtige Entscheidung getroffen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) drei wochen vor dem spiel is die hütte ausverkauft - wie geil is das denn?? So muss das sein. So etwas ist ja auch ein Signal an die Mannschaft. Mir taugt das. bearbeitet 31. März 2008 von erzgruener 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 31. März 2008 (bearbeitet) Aus finanzieller Sicht hätten wir für die Altach-Partie in den Prater gehen müssen, 53.000 Zuschauer wären garantiert gewesen. Aus emotionaler Sicht kann ich nur sagen, dass der Verein die richtige Entscheidung getroffen hat. sicha; ausserdem kommt die atmosphäre im hanappi viel besser und anders rüber... die ostschweizer drecksmannschaft muss den hass spühren... drei wochen vor dem spiel is die hütte ausverkauft - wie geil is das denn?? überleg was an einnahmen draufgeht, weil die hütte eigentlich schon für die ansprüche die wir haben zu klein ist. bearbeitet 31. März 2008 von GreenWhiteMarkus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2008 add Thema Ried: Es wird ja sicher auch ein paar (viel) mit Sicherheit von euch geben, die eben schon kA. Woche vorher nach Ried fahren und sich neben dem Rapid Sektor die Karten kaufen. Ich glaube nämlich schon, dass mehr Rapidler in Ried sein werden als Rieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2008 überleg was an einnahmen draufgeht, weil die hütte eigentlich schon für die ansprüche die wir haben zu klein ist. Sollte dies einmal bei mehr als 50% der Spiele so sein, dann wird man wohl reagieren müssen. Einstweilen sehe ich keinen Handlungsbedarf. Ích glaube nicht, dass da die Stadt Wien einfach so bei einem Ausbau dabei wäre. Alleine können wir das aber wohl unmöglich finanzieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 31. März 2008 überleg was an einnahmen draufgeht, weil die hütte eigentlich schon für die ansprüche die wir haben zu klein ist. das is natürlich der wermutstropfen dabei, das stimmt schon... allerdings müsste man das schon gründlich durchrechnen - investition plus refinanzierung plus laufende mehrkosten in relation zu den erwarteten mehreinnahmen. weiss nicht, ob man da garantiert auf einen positiven barwert kommt, und dann heissts, das risiko abwägen. so oder so, ich freu mich drauf, den altachern gemeinsam mit 17.500 anderen zu zeigen, wo der bartl seinen meistermost herholt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 31. März 2008 Jetzt könnte man ja schon locker den Zuschauersaisonschnitt unserer Göttertruppe berechnen Bin echt begeistert ob dieser Euphorie. Und von Tag zu Tag freu ich mich mehr, mich für ein Abo entschieden zu haben. Danke Rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 31. März 2008 Jetzt könnte man ja schon locker den Zuschauersaisonschnitt unserer Göttertruppe berechnen 15.300, um etwa 100 mehr als vergangene Saison. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 31. März 2008 15.300, um etwa 100 mehr als vergangene Saison. Kann sich doch sehen lassen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts