Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. März 2008 scheiss ümit wehe der nimmt mi ned mit :D spinnst :hää?deppat?: der nimmt ja scho mich mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. März 2008 scheiss ümit wehe der nimmt mi ned mit ja genau es ist ja usus das die stalker von den gestalkten abgeholt werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 25. März 2008 ja genau es ist ja usus das die stalker von den gestalkten abgeholt werden hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 25. März 2008 hahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. März 2008 17. Georg Harding 9 345 0 1 1 was hat der bitte für ein tor aufgelegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 25. März 2008 was hat der bitte für ein tor aufgelegt? gegen kärnten beim 2:1 auswärtssiegsieg das tor von kavlak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. März 2008 gegen kärnten beim 2:1 auswärtssiegsieg das tor von kavlak ah danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 25. März 2008 war jemand beim fanklubturnier? speziell stimmung, vorfälle, ablauf,... wär interessant kleiner bericht von einem asb'ler wäre nett. danke im voraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 25. März 2008 Großartig das Kärnten Spiel ist an einem Freitag... Wie ich es hasse... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 25. März 2008 Großartig das Kärnten Spiel ist an einem Freitag... Wie ich es hasse... schlechter witz oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Nein, Kein Scherz! Freitag 11.4.08: SK Rapid - SK Austria Kärnten 20:30 Quelle: bundesliga.at sowie Offizielle bearbeitet 25. März 2008 von Ferdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 25. März 2008 (bearbeitet) Naja, da ich eh im Urlaub bin .. is ma des blunzn !!! bearbeitet 25. März 2008 von Block.West 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. März 2008 (bearbeitet) Neben Helge Payer, der für das heutige Spiel Österreich gegen die Niederlande im Kader (oder gar im Tor?) der Österreichischen Nationalmannschaft steht, gibt es noch andere Rapidler, die sich heute ein Trikot ihres Nationalteams anziehen werden: Für die U21-Nationalmannschaft steht das wichtige EM-Qualifikationsspiel gegen die Slowakei am Spielplan. Spannend: Schon ein Punkt würde uns zum Aufstieg genügen. Mithelfen sollen dazu Andi Dober, Veli Kavlak und der Goalgetter von Salzburg, "Jimmy" Hoffer. Etwas weiter weg trifft Finnland in Sofia auf Bulgarien, mit von der Partie ist auf Markus Heikkinen. "Mika" hat im Spiel gegen Salzburg nur einen Schlag auf die Rippen bekommen, wäre also einsatzbereit. Ebenso Branko Boskovic, der mit Montenegro zuhause Norwegen empfängt. Skrapid.at wünscht allen Teamspielern mit ihren Mannschaften viel Glück. bearbeitet 26. März 2008 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 26. März 2008 Ein bisschen viele Leute sind weg, ist aber auch eine Qualität des Kaders. Ich lehne mich mal soweit aus dem Fenster und behaupte, dass der wichtigste Mann zum Glück nicht unterwegs ist / sein muss - in diesem Sinne gut, dass SHFG nicht für unser Nationalteam spielberechtigt ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 26. März 2008 Bei Boskovic ists klar, dass der spielen wird, aber ist Heikkinen Stammspieler gewesen in letzter Zeit? Würd mich nicht stören wenn er nicht spielen würde.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts