News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Weltklassekicker

Derby & Spiel gegen SVM fixiert

Das Derby und das Auswärtsspiel gegen Mattersburg wurden terminlich fixiert.

Informationen zu den fixierten Spielen:

Freitag, 14.3.2008 um 20:30 Uhr

SV Mattersburg - SK Rapid Wien

Dienstag, 18.3.2008 um 20:30 Uhr

SK Rapid Wien - FK Magna

Informationen zum Kartenvorverkauf für das Wiener-Derby folgen in den nächsten Tagen.

Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von http://www.wienersportclub.at/

18. 02. 2008

Herr Krankl: Besser nicht anstreifen!

Herr Krankl wie steht es denn zwischen Ihnen und Red Bull Salzburg? Hat es ein Gespräch zwischen Ihnen und dem Verein gegeben?

Na, ned amoi .., ned amoi ans, wann ich diesen Bledsinn immer les´, es ist zum aus der Haut fahren! Ha, ha ....., mi hat ana angruf´n von den Salzburger Nachrichten, ein Journalist und hat gefragt, würden Sie sich vorstellen bei Austria Salzburg, na ...., die haßt Red Bull Salzburg, nach dem Trappatoni Trainer zu werden, hab i gsogt: Jaaaaa ....., das kann ich mir vorstellen, weil Salzburg ein professionell geführter Fußballklub is, des is es, ned mehr und ned weniger und dann war no a bisserl Rederei hin und her, danke, Aufwiederschauen .....

Und dann hat er eine Geschichte draus gemacht´?

A Gschicht is ja schen, war eh a schene Geschicht .., war auch eine schöne Geschichte, ich habe gesagt "ja", ich bin ein ehrlicher Bursch, ich habe gesagt "ja, gerne", i hab aber a gsagt "I glaub net, daß die auf mi warten!" Wie man weiß, ist ja dort alles in deutscher Hand, oder auch nicht, aber es scheint dort so zu sein. Glaubst, die brauchen mi, die haben Vorstellungen jenseits von Gut und Böse, also ... . Der Kurier schreibt ..., der möchte mich zum Bösen machen, daß die Rapid-Fans auf mich böse sind ..., weil dann bin ich nicht mehr Rapid-Legende, so ein Schwachsinn. Aber was wird alles geschrieben, mir ist das so wuarscht!!

Eine Frage zu Ihrer Sendung, wie wird sich das denn abspielen?

Ich habe keine Ahnung, ich glaub´, des wird sehr guat, die Schweizer haben das voriges Jahr das erste Mal gemacht, ich habe mir das Format angeschaut, es ist sehr lustig, es ist ein bisserl ernst und die Leute interessieren sich irrsinnig dafür, wie die Prominenten abschneiden. Da san ja welche dabei, die sonst immer über den Fußball schimpfen, oder net guat reden, aber denen geht jetzt die Muffen, jetzt sind sie auf der anderen Seite und jetzt wer mas halt ein bissi sekkieren, net?! Und des gfallt jeden Fan natürlich!

Wie oft werden Sie die Herren trainieren am Tag?

2 Stunden am Vormittag und 2 am Nachmittag, aber vursichtig, weil bei de Schweizer hat´s glei beim ersten Mal Verletzungen gegeben, de san des ja net gewohnt, da muß man ja aufpassen wegen de Verletzungen!

Wie sehr reizt sie denn jetzt - abgesehen vom in Frage kommenden Verein - das Traineramt noch? Herr Prohaska hat sich ja offensichtlich endgültig für die sichere Seite, für die Position des Kommentators, entschieden?

Ich würde mich nur entscheiden für den ... (In der Folge macht Herr Krankl einige sehr lustige Bemerkungen im Spaß, die er aber bittet, nicht zu veröffentlichen, sodaß sie zumindest vorübergehend im "Archiv des Wiener Sport-Club" verschwinden), ha, ha, ha, bitte nicht einmal im Spaß schreiben, wie Sie wissen oder nicht wissen, in Österreich versteht keiner Spaß, es gibt so viele dumme Menschen, ich möchte in Österreich nichts mehr machen, weil ich war Teamchef und wie es geendet hat, hamma eh gsehn. Da san die falschen Leut im Fußball, bei jedem Verein san die falschen Leut im Fußball tätig. De wos si auskennen, sind nicht im Fußball und die falschen Leut sind bei den Klubs, besser nicht anstreifen!

Das darf ich aber schon schreiben?

Das können Sie schreiben!

Abschließend, wer wird Europameister?

Aus Sympathie Spanien, aus fachlicher Einschätzung, na ja, wahrscheinlich Italien oder Holland.

Herzlichen Dank für das Gespräch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

unsere homepage hat übrigens beim spiel gegen Salzburg von "Dosenburg" gesprochen, auch mehr als lächerlich. mmn. soll der internetauftritt den club seriös repräsentieren und nicht durch kindereien auffallen.

aber der internetauftritt von Sturm ist sowieso eine katastrophe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.