News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Viele haben schon drauf gewartet:

Rapid-Frühjahrsabo ab 69 Euro

Österreichs Fußball-Rekordmeister SK Rapid bietet für die Frühjahrssaison der T-Mobile-Bundesliga eine spezielle Aboaktion an. Bereits ab 69 Euro gibt es Zutritt für alle Heimspiele der Grün-Weißen (darunter die Schlagerpartien gegen Winterkönig Sturm Graz und das Wiener Derby) im Frühjahr 2008.

Die Hütteldorfer, die bereits jetzt an der für heimische Verhältnisse sensationellen Marke von 10.000 Dauerkarten kratzen, haben zudem in Kooperation mit dem neuen Werbepartner OMV eine spezielle Nachwuchsaktion geschnürt. Für jedes verkaufte Frühjahrsabo auf der Nord-Tribüne gibt es gratis zusätzlich ein Kinderabo.

Die Tickets sind erhältlich auf der offiziellen Homepage http://www.skrapid.at, unter der Tickethotline (01) 544 5440 sowie im Fanshop beim Hanappi-Stadion.

Quelle: orf.at

auf die 9000!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

das gute an diesen Frühjahrsabos ist, dass sicherlich der eine oder andere auch zum Jahresabo greift kommende Saison

Und das 2. gute daran sind die Kinder-Abos. Gefällt mir sehr gut wie Rapid immer wieder Fans "ausbildet", dass sind die Fans von morgen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Die 10K Abos Marke im Bereich des Möglichen - ich hab bisher nie gedacht, dass Dokus alter Traum irgendwann mal Wirklichkeit werden könnte.

"Mission 32 Accomplished", und schon sind wir dort...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

ich tus mal hier rein, der erz-Rapidler biedert sich bei Salzburg an (aus den SN):

Hans Krankl ist überzeugt, dass er den Anforderungen von Red Bull Salzburg entspricht und der richtige Mann für seinen neuen Lieblingsklub sein könnte.

Keiner lebt Fußball wie er: Hans Krankl, einst Weltstar, Teamchef und Motivationskünstler. Und Hans K. ist ein großer Verehrer von Giovanni Trapattoni: „Er ist für mich der Größte, ich verneige mich vor ihm." Doch Trapattoni wird im Sommer nicht mehr Red-Bull-Trainer sein. Damit beginnt das Ratespiel um dessen Nachfolge. „Ich bin bereit, die Nachfolge von Trapattoni anzutreten", sagte Hans Krankl den SN.

Ob er glaubt, dem Anforderungsprofil von Red Bull zu entsprechen? „Was für eine Frage. Ich entspreche jedem Anforderungsprofil, auch dem von Red Bull. Red-Bull-Coach zu werden, wäre der Höhepunkt meiner Trainer-Karriere. Ein anderer Klub in Österreich als Red Bull interessiert mich nicht mehr. Ich kann ein Team pushen und es repräsentieren. Und ich kann etwas bewegen, das weiß ein jeder, der mich kennt. Das habe ich auch im Team bewiesen. Unter meinen Fittichen hat die Nationalmannschaft bei den Fans einen enorm hohen Stellenwert gehabt."

[...]

er hat natürlich sicher keine chance auf den trainerposten, einen solchen vollpfosten verpflichten Hochhauser und Mateschitz sicher nicht, aber lustig sind seine aussagen dennoch :D. steht er halt zum ausgleich dann beim nächsten spiel für Premiere mit UR kapperl und Weste vor dem BW :feier:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich tus mal hier rein, der erz-Rapidler biedert sich bei Salzburg an (aus den SN):

er hat natürlich sicher keine chance auf den trainerposten, einen solchen vollpfosten verpflichten Hochhauser und Mateschitz sicher nicht, aber lustig sind seine aussagen dennoch :D. steht er halt zum ausgleich dann beim nächsten spiel für Premiere mit UR kapperl und Weste vor dem BW :feier:

also wenn das kein fake ist : herrlich :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

Ich würd´s ihm zutrauen :kotz:

ich glaub so deppert is nicht mal der krankl! vor wenigen wochen noch mit dem ur-kapperl vor der kamera und plötzlich interessiert hansiburli in österreich nur mehr red bull!? kaum vorstellbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich glaub so deppert is nicht mal der krankl! vor wenigen wochen noch mit dem ur-kapperl vor der kamera und plötzlich interessiert hansiburli in österreich nur mehr red bull!? kaum vorstellbar...

Wenn´s um ein Stückerl des Red Bull (Millionen) Kuchen geht, ist wohl alles denkbar. Aber wenn er ein bissl was in der Birne hat, kommt sowieso bald ein dementi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn´s um ein Stückerl des Red Bull (Millionen) Kuchen geht, ist wohl alles denkbar. Aber wenn er ein bissl was in der Birne hat, kommt sowieso bald ein dementi.

genau und auf dieses Dementi bin ich schon gespannt :=

Zum schmunzeln :laugh:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Ist dieser Schmarrn über Krankl noch immer nicht dementiert?

Falls an diesem Pressetext auch nur ein Fünkchen Wahrheit drin ist, hat Krankl den letzten Kredit bei mir verloren.

Aber glauben wir ans Gute (an eine Falschmeldung eben)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

die aussagen passen vollkommen zu krankl - ich gehe davon aus, dass dies krankl wirklich so gesagt hat. war ja früher nichts anderes - als er zu fortuna köln kam, hat er auch sofort den österreichischen fußball schlecht gemacht um sich danach bei seiner heimkehr (in köln ist er ja gescheitert) als toller patriot zu präsentieren.

ausserdem will ich noch auf ein altes interview verweisen, in dem krankl unbedingt zur austria wechseln wollte.

der mann ist kein erzrapidler sondern ein fähnlein im winde. solange er aber keinerlei funktion bei rapid inne hat, bin ich sehr froh über seine anwesenheit - immerhin erheitert er mich regelmäßig, das schafft sonst nur doena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.