News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

unglaublich wie sich krankl anbiedert, aber das überrascht mich nicht wirklich. leiwand finde ich dass er meint, dass er schon bewiesen hat dass er talente an die spitze führen kann, hehe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

unglaublich wie sich krankl anbiedert, aber das überrascht mich nicht wirklich. leiwand finde ich dass er meint, dass er schon bewiesen hat dass er talente an die spitze führen kann, hehe.

Damit meint er höchstwahrscheinlich Ivanschitz := . I hob erm zum Kapitän gmocht und des ist er heit no imma...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

"Ein anderer Klub in Österreich als RED BULL interessiert mich nicht mehr"

Sollte an dem Statement etwas wahres drann sein, und so wie sich der gute Hans in den letzten Monaten gebärdete, traue ich ihm diese Aussage durchaus zu, hat er bei mir den letzten kleinen Kredit, den er aufgrund seiner Spielervergangenheit hatte, verloren.

Bei Beurteilung seiner bisherigen Trainerleistungen muss man über diese Aussage eigentlich froh sein, wenn man aber bedenkt, dass diese vom von vielen Fans gewählten "RAPIDLER des JAHRHUNDERTS" stammen, ist das Ganze auch ein bisschen traurig."

:nein::nein:

bearbeitet von Mostviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

"Ein anderer Klub in Österreich als RED BULL interessiert mich nicht mehr"

Sollte an dem Statement etwas wahres drann sein, und so wie sich der gute Hans in den letzten Monaten gebärdete, traue ich ihm diese Aussage durchaus zu, hat er bei mir den letzten kleinen Kredit, den er aufgrund seiner Spielervergangenheit hatte, verloren.

Bei Beurteilung seiner bisherigen Trainerleistungen muss man über diese Aussage aber eigentlich froh sein, wenn man aber bedenkt, dass diese vom von vielen Fans gewählten "RAPIDLER des JAHRHUNDERTS" stammen, ist das Ganze auch ein bisschen traurig."

:nein::nein:

wenn des wirkli stimmt, was in dem artikel steht, dann kann er sich echt putzn he ... anfoch grausig, und des von ana " rapidlegende "

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein armer Bauer halt - dieser Krankl. Trotzdem einer dieser Leute auf die Rapid und Österreich stolz sein sollte. Das er spitz auf den Job ist, kann ich nachvollziehen. Er möchte halt auch mal wieder gscheit ran dürfen. Und bei Rapid wirds so schnell nicht klappen und Red Bull ist doch der optimale Verein für so einen Pensionisten wie er es ist :D.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

sollte es stimmen kann vielleicht das sturmduo um das uns ganz europa einmal beneiden sollte in der meisterschaft endlich auftrumpfen und es allen zeigen, und kapitän und spielmacher wäre die blonde burgenländerin...

ist er dann auch der sohn einer H...? würde es der ganze BW schreien? fragen über fragen...

bearbeitet von boca.juniors

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.