Austria - LASK 0:0


OoK_PS

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Meisterschaftsfavorit für mich Salzburg:

Haben die direkten Duelle gegen Lask, Rapid & Austria alle zuhause. Austria dagegen alle Auswärts. Rapid sowieso nur noch schwäre Auswärtsspiele und Lask muss auch noch nach Salzburg

Meiner Meinung nach zu früh, um schon was zu sagen. Wenn die Dosen ihre Auswärts-performance nicht bald steigern, werden sie nichtmal in Kärnten was holen.

Mein Favorit ist jetzt Rapid - die können jetzt bei einem Sieg im Skandal-Nachtrag bei Remis von Dosen, LASK und uns in der nächsten Runde 5 Punkte wegziehen.

Bei uns bin ich nur gespannt, ob sich die Schiri-Entscheidungen, die Punkte gekostet haben, irgendwann einmal umkehren. Weil langsam nervt es sogar mich, obwohl ich mich bis dato nicht aufgeregt habe.

Was mich jetzt nämlich aufregt ist - unsere Leistung passt, wird aber nicht belohnt oder so einem Schiri-Dillo zerstört.

bearbeitet von culixo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

am meisten ärgert mich das nicht gegebene (reguläre) tor........

Eigentlich müßte man sich ja langsam daran gewöhnen, war ja nicht gerade das erste Mal in dieser Saison. Gelingt mir aber auch noch immer nicht ... :mad:

Miese Schiribrut :finger4:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Noch einmal meine Meinung zum Tor, vielleicht kennt sich ja wer besser aus ...

Ein anderer Austrianer wollte ebenfalls köpfeln, nur war der Austrianer vorher im Abseits und Aigner war schneller am Ball. Habs im bwin-Fenster nicht gscheit sehen können, wie nahe der Abseits-Austrianer beim Ball war, könnte aber auch richtigerweise abgepfiffen worden sein, da der Abseits-Spieler ja zum Ball gegangen ist, eventuell müsste man da aber erst einmal die FIFA fragen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt sicher keinen Ausverkauf
Georg Zellhofer (Austria-Trainer): "Das war kein leichtes Spiel, der LASK war sehr gut organisiert und hat auf Konter gewartet. Wir haben viel investiert, sind viel gelaufen. Das Unentschieden tut mir weh, wir müssen aber zu Kenntnis nehmen, dass das Tor von Aigner nicht gegeben wurde. Wenn wir in Führung gehen, tun wir uns viel leichter, weil der LASK aufmachen muss. In der zweiten Spielhälfte haben wir versucht zu variieren, wir konnten aber den letzten tödlichen Pass nicht spielen. Vom Engagement her war das heute voll in Ordnung."

blablablabla.

Zellhofer wie immer streichelweich. Ich verstehe nicht wieso man nicht endlich die Samthandschuhe auszieht und mal ordentlich auf den Tisch haut.

Fairplay ist in dieser Bundesliga ein Synonym für Naivität.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will euch nicht als Meister. ;)

Ich auch nicht: Der Austria wurden heute im übrigen 3 Corner zu unrecht gegeben, dem LASK ein Angriff, der mit 90% zu einem Tor geführt hätte, zu unrecht abgepfiffen, sowie ein Eckball nach der Aktion von Vastic vorbehalten. Ich will mich ja nach den glücklichen Entscheidungen in Graz (Mattersburg waren 2 klare Elfmeter) nicht beschweren, doch der Schiedsrichter hat heute tendenziell für die Austria gepfiffen.

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

so gerade zurück aus dem stadion...

also war das tor doch regulär, dass gibts doch nicht... dem lask werden die punkte am laufenden band geschenkt :raunz:

aber mann muss auch leider sagen dass heute unsere standardsituationen aber sowas von überhaupt nicht geklappt haben. ich kann mich nicht an einen ball erinnern der nach einer ecke/freistoß gefährlich zum lask tor kam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ich will euch nicht als Meister. ;)

Dann melde dich als Schiedsrichter. Werden derzeit ja welche gesucht und mit dieser "Qualifikation" hast du sicher beste Chancen ;)

Die Leistung hat heute eigentlich gepasst, es wurde sehr viel Druck erzeugt, leider sind wir aber kaum zu echten Torchancen gekommen. Es ist teilweise zum verzweifeln, wie kompliziert immer wieder im und um den Strafraum herum gespielt wird, anstatt dass einmal richtig draufgehaut wird.

Schiemer fand ich eher unsicher, Ertl scheint derzeit zurecht seinen Platz zu haben. Sariyar auch schwach, viel zu viele Ballfehler. Die anderen wussten durchaus zu überzeugen, der eine mehr, der andere weniger.

Schade natürlich um das "gestohlene" Tor. Wenn man sich sowieso schon schwertut, zu Chancen zu kommen, ist sowas leider tödlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Ich auch nicht: Der Austria wurden heute im übrigen 3 Corner zu unrecht gegeben, dem LASK ein Angriff, der mit 90% zu einem Tor geführt hätte, zu unrecht abgepfiffen, sowie ein Eckball nach der Aktion von Vastic vorbehalten. Ich will mich ja nach den glücklichen Entscheidungen in Graz (Mattersburg waren 2 klare Elfmeter) nicht beschweren, doch der Schiedsrichter hat heute tendenziell für die Austria gepfiffen.

Saufst du????

Hat da Mayrleb gschossn oder nicht??? Mach die Augen auf bevorst deppert redest.

:support: LINZER WIR KOMMEN

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich auch nicht: Der Austria wurden heute im übrigen 3 Corner zu unrecht gegeben, dem LASK ein Angriff, der mit 90% zu einem Tor geführt hätte, zu unrecht abgepfiffen, sowie ein Eckball nach der Aktion von Vastic vorbehalten. Ich will mich ja nach den glücklichen Entscheidungen in Graz (Mattersburg waren 2 klare Elfmeter) nicht beschweren, doch der Schiedsrichter hat heute tendenziell für die Austria gepfiffen.

Du hast noch vergessen zu erwähnen, daß er ein Foul an Vastic nicht gegeben hat, als er von einem Emma-Ausläufer umgeblasen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Noch einmal meine Meinung zum Tor, vielleicht kennt sich ja wer besser aus ...

Ein anderer Austrianer wollte ebenfalls köpfeln, nur war der Austrianer vorher im Abseits und Aigner war schneller am Ball. Habs im bwin-Fenster nicht gscheit sehen können, wie nahe der Abseits-Austrianer beim Ball war, könnte aber auch richtigerweise abgepfiffen worden sein, da der Abseits-Spieler ja zum Ball gegangen ist, eventuell müsste man da aber erst einmal die FIFA fragen. ;)

Falls du mit der etwas unverständlichen Beschreibung unser aberkanntes, reguläres Tor meinst, dann nein.

Tatsächlich war kein Austrianer im Abseits, weil da an der Seitenlinie noch ein Linzer war, der jegliches Abseits aufgehoben hat. Aber den konnte der direkt gegenüber befindliche Liri natürlich nicht sehen, auch wenn sich niemand zwischen ihm und diesem Spieler befunden hat... :allaaah:

Und wie wir ja gerade erst aktuell wieder einmal gesehen haben, sind Schiedsrichterentscheidungen ja (zumeist) Tatsachenentscheidungen. Somit war der Linzer also tatsächlich eigentlich doch nicht dort, wodurch du natürlich auch wieder irgendwie recht haben könntest... 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.