Austria - LASK 0:0


OoK_PS

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

zum abseitstor, da waere ein bissl demut angebracht. beim hands vom proedl im strafraum, ok. aber gestern? im stadion hat man es sowieso nicht gesehen und im tv war es auch erst bei der zweiten wiederholung zum entdecken. zumindest fuer mich. es war kein abseitsotr, bloed fuer uns, aber net leicht zum sehen.

natürlich war es für uns (also zumindest auf der west) sicher nicht leicht zu sehen, aber der schieri assistent hatte freie sicht auf einen spieler der mindestens einen meter hinter unserem stürmer war, soetwas muss gesehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Irgendwie schreiben viele hier (und in anderem threads) dass auf Rapid geschissen wird und in jedem Post kommt der Vereinsname der Hütteldorfer vor

Psychologisch ist mir schon klar dass man nach einer Niederlage irgendwie nach Ausreden und Schuldigen und Dingen wo man die Aggressionen loswerden kann sucht, aber das hier ist ja langsam nimmer normal

dabei habens ja nicht mal verloren

solche fehlentscheidungen wie die gestrige sind aber ne niederlage für den sport namens fußball

wenn ich aber so weltfremde beiträge lesen muß, daß rapid dank fehlentscheidungen ca. 10 punkte geschenkt wurden, wo es doch eher in die andere richtung geht, dann freut mich sowas sogar - bei aller rivalität, typen wie enzian sind schlimmer als jede fehlentscheidung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Es wurde sicher schon geschrieben, aber ich bin zu faul zum suchen/quoten

Gratulation an beide Teams! Ich hab in der BuLi schon einige schlechte Spiele gesehen, aber was da gestern abgeliefert wurde ist ja an Unattraktivitär kaum zu überbieten!!! Da kommen mal ein bisschen mehr Leute als sonst ins Stadion und die werden dann mit so einem Hundskick sofort wieder auf viele Wochen verscheucht.

Und: KANN MAN BEI DER AUSTRIA BITTE ENDLICH DAS FLANKEN ÜBEN. WAS TUN DIE UNTER DER WOCHE IM TRAINING EIGENTLICH??? Unglaublich, dass es sich dabei um einen Titelaspiranten handelt. :hää?deppat?:

so... jetzt gehts ma besser

Nenn mir 5 Spiele in der Frühjarhssaison, die besser waren als das gestrige (vom Spiel her)...

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Nenn mir 5 Spiele in der Frühjarhssaison, die besser waren als das gestrige (vom Spiel her)...

das ist ja das traurige. das so ein unspiel es unter die top5 schafft. beschämend ist das. ich kenne eine andere austria als die, die sich da unten am rasen zusammenrottet. zellhofer gehört für die vernichtung austrianischer spielkultur mit feuchten tüchern fortgejagt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

das ist ja das traurige. das so ein unspiel es unter die top5 schafft. beschämend ist das.

du warst wohl net in israel, du musst am mond gewesen sein!

was soll die mannschaft noch machen als 93minuten auf das tor zu spielen? 22:5 torschüsse / 14:0 ecken etc.. sprechen wohl eine deutliche sprache. die kugel wollte einfach net rein, es standen immer 8 linzer genau vor dem tor, die haben offensiv garnix gemacht. wenn dann die kugel eben an die stange geht, und ein klares tor nicht gegeben wird gehts eben 0:0 aus.

willst nicht wieder nach israel?

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

das ist ja das traurige. das so ein unspiel es unter die top5 schafft. beschämend ist das. ich kenne eine andere austria als die, die sich da unten am rasen zusammenrottet. zellhofer gehört für die vernichtung austrianischer spielkultur mit feuchten tüchern fortgejagt!

Ich will damit sagen, dass das in meinen Augen KEIN Unspiel war. Aber gut, jedem das seine.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

Bei Austria 80 wirds länger dauern, da der Fritz Groundhopping in England macht.

Bei uns sind sie schon online, auch bei den Violet Hornets hab ich Fotos gesichtet.

LG

tjo :D diese seiten sind in der firma gseperrt :D einzig austriafans und austria80 komm ich hin :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

ich kann nur sagen was ich seit jahren predige: Videobeweis her, jetzt.

Wer fairer sport sehen will, kann da nciht dagegen sein.

Auch wenn es nichts bringt, weil ja der Kurier den Videobewies nicht anordnen kann, aber eventuell fühlen sich dann einige vom Schiri Betrogene dann etwas wohler !

Abstimmung Videobeweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

ich finds halt auch immer wieder amüsant wie die medien darauf reagieren, die fehlentscheidung gg die austria wird mit einem kurzen satz nebenbei abgetan, bei salzburg jetzt z.b. gibts den großen aufschrei.

irgendwie macht das heuer keinen spaß mehr. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.