Austria - LASK 0:0


OoK_PS

Recommended Posts

Oasch

Falls du mit der etwas unverständlichen Beschreibung unser aberkanntes, reguläres Tor meinst, dann nein.

Tatsächlich war kein Austrianer im Abseits, weil da an der Seitenlinie noch ein Linzer war, der jegliches Abseits aufgehoben hat. Aber den konnte der direkt gegenüber befindliche Liri natürlich nicht sehen, auch wenn sich niemand zwischen ihm und diesem Spieler befunden hat... :allaaah:

Und wie wir ja gerade erst aktuell wieder einmal gesehen haben, sind Schiedsrichterentscheidungen ja (zumeist) Tatsachenentscheidungen. Somit war der Linzer also tatsächlich eigentlich doch nicht dort, wodurch du natürlich auch wieder irgendwie recht haben könntest... 8P

Hab ich anders in Erinnerung, aber bei bwin sieht man nicht jedes "Detail". War mir sicher, dass der Austrianer beim Abspiel im Abseits stand und dann sich eben Richtung Flanke bewegt hat. Werd's mir nach dem Roma-Aufstieg noch einmal bei laola anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Hab ich anders in Erinnerung, aber bei bwin sieht man nicht jedes "Detail". War mir sicher, dass der Austrianer beim Abspiel im Abseits stand und dann sich eben Richtung Flanke bewegt hat. Werd's mir nach dem Roma-Aufstieg noch einmal bei laola anschauen.

ORF bringt auch eine Zusammenfassung der beiden Spiele in der laufenden Sendung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich auch nicht: Der Austria wurden heute im übrigen 3 Corner zu unrecht gegeben, dem LASK ein Angriff, der mit 90% zu einem Tor geführt hätte, zu unrecht abgepfiffen, sowie ein Eckball nach der Aktion von Vastic vorbehalten. Ich will mich ja nach den glücklichen Entscheidungen in Graz (Mattersburg waren 2 klare Elfmeter) nicht beschweren, doch der Schiedsrichter hat heute tendenziell für die Austria gepfiffen.

vielleicht könnte der LASK einspruch erheben und das spiel neu ausgetragen werden!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball kann so schön sein :)

Ich auch nicht: Der Austria wurden heute im übrigen 3 Corner zu unrecht gegeben, dem LASK ein Angriff, der mit 90% zu einem Tor geführt hätte, zu unrecht abgepfiffen...

ähm mayrleb hat eh noch aufs tor geschossen nur hat ihn safar gehalten... daher JA fehlentscheidung aber tor wäre es keines geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

:kotz::kotz:

schon wieder ein reguläres tor aberkannt, ganz großes kino! :knife:

aber nie haut ein vereinsverantwortlicher auf den putz, das kann es ja nicht sein. :nein:

mit der leistung war ich eigentlich zufrieden, lask hat halt probiert dicht zu machen und da muss man auch erst mal eines machen. haben wir auch hinbekommen, insofern kann man der mannschaft keinen vorwurf machen.

edit: :support: sieg oder nocheinmal shalalalala :D

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hab ich anders in Erinnerung, aber bei bwin sieht man nicht jedes "Detail". War mir sicher, dass der Austrianer beim Abspiel im Abseits stand und dann sich eben Richtung Flanke bewegt hat. Werd's mir nach dem Roma-Aufstieg noch einmal bei laola anschauen.

Das Video gibts mittlerweile schon auf Laola...

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ORF bringt auch eine Zusammenfassung der beiden Spiele in der laufenden Sendung

Hilft mir leider nicht weiter, da ich erstens keinen Fernseher besitze und zweitens hier auch keinen ORF empfangen könnte. ;)

War anscheinend doch noch ein LASKler ganz hinten. In dem Fall dann natürlich eine klare Fehlentscheidung.

Und wie der Vastic die Chance vergeben hat, das war ja schon wieder teamreif.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

naja, in tirol hat es mit der manipulation nicht geklappt also hat man heute wiedereinmal nachgeholfen. wieviele reguläre tore wurden uns in dieser saison eigentlich schon aberkannt? müssten doch schon locker 6 sein, oder? diese meisterschaft ist wirklich nur noch eine einzige farce.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

zumindest vom aigner wars definitiv kein abseits !!!

wenn der zweite lilane beim langen ball tatsächlich im abseits gestanden ist und sich dann auch zum ball bewegt hat kann es der linienrichter als abseits geben und wenn die fahne schon oben ist, dann ist auf abseits zu entscheiden, auch wenn aigner nicht im abseits gestanden ist (gab letzten sonntag in graz eine ähnliche szene, bei der haas - im abseits stehend - angespielt wurde, den ball fürn säumel, der nicht offside war, durchgelassen hat und dieser dann trotzdem angehalten wurde !!! die wenigsten schiris overrulen da ihre assistenten bei solchen entscheidungen, aber wir sind ja auch in österreich...sogesehen :nein: )

wenn sportsfreunds auflistung der LASK-benachteiligungen stimmt dann geht das 0:0 noch in ordnung, wenn auch mit einem sehr bitteren nachgeschmack für die austria !

Für alle die noch nicht genug von vertrottelten Schiris bekommen haben > Salzburg-Wacker anschauen ! Unglaublich was da für sachen gepfiffen wurden :angry:

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

:aaarrrggghhh: Bitte, wie sehr wollens dem LASK noch den Titel in die Hände spielen :angry: ? Das grenzt echt an Wahnsinn, wie oft wir heuer schon Tore als Abseits aberkannt bekommen haben, obwohl sie regulär gewesen wären :angry: . Und diesmal hat man - zumindest ich - von der WEST aus klar gesehen dass das kein Abseits war. Aber wir sind ja nicht die Vorstadt und gehen deswegen jammern...

Egal, genug geschimpft.

Unsere Leistung heute war durchaus ordentlich, auch wenn man sich stellenweise echt wundern musste, wie zur Hölle aus dem ewigen Geschiebe eine Chance werden soll...Der LASK ist aber, zu unserer Ehrenrettung, auch sehr gut hinten dringestanden. Wenigstens können wir sagen, dass wir wirklich bis zum Schluss gekämpft haben.

Schiemer hat man die fehlende Matchpraxis heute angemerkt, aber das wird schon wieder. Lasnik hat für mich einen etwas besseren Eindruck gemacht als zuletzt. Ganz schwach heute Standfest und Mair.

Positiv aufgefallen sind mir heute :

- Ertl: Zu recht derzeit fix gesetzt, toller Einsatz und hat uns auch 2mal vor schlimmerem bewahrt.

- Blanchard: Sehr aktiv wie meistens, besonders :love: der Fallrückzieher in der 8.(?) Minute. Nur sollte er sich endlich einmal abgewöhnen, immer aus mehr als 15 Metern irgendwie draufzuhauen :)

- Okotie, Kuljic: Entwickeln sich derzeit zu meinem favorisierten Sturmduo, die zwei harmonieren echt toll miteinander - und hatten beide durchaus ihre Chancen.

Insgesamt - ärgerlich das ganze, aber kann man nichts machen.

Wir sind Veilchen - und lassen uns von so einem depperten Schiedsrichter nicht unterkriegen!

Also - AUF NACH LINZ :D

:support: LINZER, WIR KOMMEN!

Denn wie gesagt - 9 Runden sinds noch und noch ist nix entschieden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.