Austria - LASK 0:0


OoK_PS

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig

Ich spreche aus, was sich viele denken: Die Kacke ist am Dampfen!

Wie kann es sein, dass wir gegen den LASK kein Tor schießen??

wieviele tore sind denn notwendig wenn man ein spiel gewinnen will und man gleichzeitig keines bekommt? richtig, eines, heißt man austria muss man aber anscheinend mehr als eines schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

what's the chapel of mine

Du hast noch vergessen zu erwähnen, daß er ein Foul an Vastic nicht gegeben hat, als er von einem Emma-Ausläufer umgeblasen wurde...

:lol::lol::lol:

spectabilis!

das aberkannte tor is ja wohl ein witz. hab ja grundsättzlich nichts gegen das gestrige remis, aber es ist schon beängstigend, wenn die herren offiziellen nicht einmal derartig eindeutige spielsituationen richtig einschätzen können. detto der abseitspfiff gegen mayrleb, schlimm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Willst nicht wieder nach Israel?

für ein auswärtsspiel im europacup :feier:

wieviele tore sind denn notwendig wenn man ein spiel gewinnen will und man gleichzeitig keines bekommt? richtig, eines, heißt man austria muss man aber anscheinend mehr als eines schießen.

wir haben aber keines geschossen, das gewertet wurde, daher war ein zweites notwendig!!! und das kritisiere ich. manchmal sind eben 2 tore notwendig (zB aberkannt oder gegentreffer) und sobald der fall eintritt, stellts uns auf. die zeiten, wo wir im herbst ein glückliches 1:0 (kuljic) nach dem anderen eingefahren haben, sind vorbei! zellhofers minimalistenkick bringt uns jetzt in der entscheidenden phase 0,00%o weiter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es wurde sicher schon geschrieben, aber ich bin zu faul zum suchen/quoten

Gratulation an beide Teams! Ich hab in der BuLi schon einige schlechte Spiele gesehen, aber was da gestern abgeliefert wurde ist ja an Unattraktivitär kaum zu überbieten!!! Da kommen mal ein bisschen mehr Leute als sonst ins Stadion und die werden dann mit so einem Hundskick sofort wieder auf viele Wochen verscheucht.

Und: KANN MAN BEI DER AUSTRIA BITTE ENDLICH DAS FLANKEN ÜBEN. WAS TUN DIE UNTER DER WOCHE IM TRAINING EIGENTLICH??? Unglaublich, dass es sich dabei um einen Titelaspiranten handelt. :hää?deppat?:

so... jetzt gehts ma besser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

:lol::lol::lol:

spectabilis!

das aberkannte tor is ja wohl ein witz. hab ja grundsättzlich nichts gegen das gestrige remis, aber es ist schon beängstigend, wenn die herren offiziellen nicht einmal derartig eindeutige spielsituationen richtig einschätzen können. detto der abseitspfiff gegen mayrleb, schlimm.

tja das ist wahrlich bedenklich - wenn ich mir dann noch dazu die fehlentscheidungen in den cl-partien (zb gestern wieder bei porto - schalke oder real - roma) anschau, muß ich doch fast schon auf irgendeine hightech-lösung plädieren (zweimal pro halbzweit challengen, wie beim tennis oder so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Es wurde sicher schon geschrieben, aber ich bin zu faul zum suchen/quoten

Gratulation an beide Teams! Ich hab in der BuLi schon einige schlechte Spiele gesehen, aber was da gestern abgeliefert wurde ist ja an Unattraktivitär kaum zu überbieten!!! Da kommen mal ein bisschen mehr Leute als sonst ins Stadion und die werden dann mit so einem Hundskick sofort wieder auf viele Wochen verscheucht.

Und: KANN MAN BEI DER AUSTRIA BITTE ENDLICH DAS FLANKEN ÜBEN. WAS TUN DIE UNTER DER WOCHE IM TRAINING EIGENTLICH??? Unglaublich, dass es sich dabei um einen Titelaspiranten handelt. :hää?deppat?:

hast du das spiel eigentlich gesehen oder freust dich noch über den Salzburg-sieg oder ärgerst dich über die Innsbruck-niederlage (deinen postings in den jeweiligen threads nach kann ich nicht verifizieren, von welcher der beiden mannschaften du fan bist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Welches Glück?

Das Glück z.B. das bei euch der Schiri zwar auch mal einen Fehler macht ihr aber das Spiel gleich wiederholen dürft od. in Graz wird euch ins Spiel zurückgeholfen mit dem Schwalbenfreistoß.

Zum Spiel:

Ja was soll man da noch viel sagen?

Wieder mal 2 Punkte gestohlen. Spielerisch war es nicht so berauschend aber es war kein schlechtes Spiel von uns. Der Lask is wirklich gut gestanden hinten und wir haben leider (fast) kein Mittel gefunden die Abwehr zu knacken.

Der einzieg wirkliche Kritikpunkt der mir einfällt ist warum man nach spätestens 30 Minuten nicht aufgehört hat über Kopfbälle zu Erfolg zu kommen. Da wäre schnelles, flaches Kombinationsspiel angesagt gewesen. Aber im Spiel unser Spiel umzuformen und anders zu gestalten ist leider unsere große Schwäche.

Okotie hat ir wider gut gefallen. Gercaliu war auch wieder weit besser als in den letzten Spielen. Und der Milenko war auch o.K.

Standfest und Kuljic waren zu davonlaufen. Warum die beiden immer noch in der Stammformation stehen weiß wohl nur der Zelle. :nein: Und der Sariyar hat heute viel Kredit verspielt bei mir. Auf ihm ruhten viele meiner Hoffnungen und er hat alles falsch gemacht. Und dann auch noch ein dummes Foul weil er angefressen war. So nicht!!! :nein:

Schiemer braucht noch ein bissl aber der is bald wieder der Alte. Lasnik was solala. Aber gut, er bräuchte auch Spielpraxis. Mair war anfangs auch sehr gut, viel aber dann zurück und durch die destruktive Spielweise der Linzer hat man ihn sehr gut aus dem Spiel genommen.

Den Sulimani würd ich gern wieder mal in der Stammformation sehen.

Blanchard gewinnt viele wichtige Zweikämpfe im Mittelfeld aber im Spiel nach vorne merkt man halt sein fortgeschrittenes Alter. Es dauert bei ihm immer alles soooooooooo laaaaaaaaange.

In Linz 3 Punkte und die Welt ist wieder in Ordnung! :v:

Und Stangenschuß Nr. 20!!!!! :super: Der ist mir in Tirol richtig abgegangen!!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Glück z.B. das bei euch der Schiri zwar auch mal einen Fehler macht ihr aber das Spiel gleich wiederholen dürft od. in Graz wird euch ins Spiel zurückgeholfen mit dem Schwalbenfreistoß.

Sebastian, bist du es?

Ins Spiel zurück helfen. Wie geil ist das denn. Wir waren in Graz sicherlich nicht so schlecht, dass uns jemand ins Spiel zurück helfen hätte müssen. Im Gegenteil. Aber das hat hier nichts zu suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich will ja gar nicht bezweifeln, dass rapid durch schiedsrichterfehler schon unzählige punkte (sicher ca. 10) geschenkt wurden, aber damit müssen wir uns doch nicht beschäftigen oder? wir wollen doch anders sein oder? müssen wir uns immer mit denen vergleichen? :nein:

bearbeitet von enzian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

keiner hier will so sein wie rapid

ich verlang auch keine bevorzugung, ich möcht einfach nur erleben dass fair gepfiffen wird. aber soetwas wie heuer passt auf keine kuhhaut mehr.. das ist nur noch traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Irgendwie schreiben viele hier (und in anderem threads) dass auf Rapid geschissen wird und in jedem Post kommt der Vereinsname der Hütteldorfer vor

Psychologisch ist mir schon klar dass man nach einer Niederlage irgendwie nach Ausreden und Schuldigen und Dingen wo man die Aggressionen loswerden kann sucht, aber das hier ist ja langsam nimmer normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mir hat das spiel gestern gut gefallen. beide teams haben ueber die meiste zeit versucht fussball zu spielen, im spielaufbau sehr oft flach kombiniert, selbst ertl hat die baelle nicht sinnlos nach vorne gedroschen. die raumaufteilung war auch sehr ok, vor allem bei uns.

safar war bei chance von vastic spitzenklasse, extrem gut reagiert. okotie hat mir besser gefallen als kuljic, hat sich seine auswechslung nicht verdient.

zum abseitstor, da waere ein bissl demut angebracht. beim hands vom proedl im strafraum, ok. aber gestern? im stadion hat man es sowieso nicht gesehen und im tv war es auch erst bei der zweiten wiederholung zum entdecken. zumindest fuer mich. es war kein abseitsotr, bloed fuer uns, aber net leicht zum sehen.

womit wir auch beim rechten av(magreiter?) der linzer waeren. guter mann, nicht nur weil er das abseits aufgehoben hat. unbedingt muss man ja die option bei standfest nicht einloesen, nicht?

in linz gibt's uebrigens drei punkte fuer violett. ganz sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

ich kann nur sagen was ich seit jahren predige: Videobeweis her, jetzt.

Wer fairer sport sehen will, kann da nciht dagegen sein.

Meine Bedenken gegen den Videobeweis im Fußball beziehen sich hauptsächlich darauf, dass das Spiel dadurch wahrscheinlich zu oft unterbrochen werden würde. Etwas Schönes am Fußball im Gegensatz zu anderen Sportarten ist doch gerade die (relative) Flüssigkeit des Spiels, dass eben nicht alle paar Minuten die Uhr angehalten wird usw.

So wirklich spektakulär umstrittene Entscheidungen wie ob der Ball hinter der Linie war oder nicht, kommen ja eigentlich extrem selten vor, aber wenns den Videobeweis gäbe, dann würde er wahrscheinlich auch bei Abseitsfragen und Fouls/Tätlichkeiten eingesetzt, und ich befürchte, das würde ausarten.

Aber vielleicht führt bei der heutigen Professionalität und Kommerzialisierung des Fußballs kein Weg mehr daran vorbei, es müssten halt wirklich vernünftige Regelungen dafür gefunden werden, sodass die Möglichkeit des Videobeweises nicht erst recht von unsportlichen Mannschaften rein zur Spielverzögerung und Unterbrechung des Spielflusses gegen einen überlegenen Gegner eingesetzt wird...

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.