Austria - LASK 0:0


OoK_PS

Recommended Posts

Endlich mal hat wer auf den Tisch!!! Ist ja kaum auszuhalten das sich keiner Aufregt langsam ist das eine Frechheit in jedem Spiel gibts eine Fehlentscheidung gegen uns ich kanns echt nimmer fassen vl. sollte wer mal zusammenrechnen wieviele Punkte wir hätten ohne Fehlentscheidungen!!! Die Schiedsrichter pfeiffen uns vom 4. Platz weg! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Wie genau die stimmt weiß ich nicht

http://www.sportal.at/at/generated/article...4/99400000.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die stimmt genausoviel, wie der SC Göttlesbrunn heuer Chancen hat, ins UEFA-Cup-Finale zu kommen.

Da wurden die Fehlentscheidungen 1:1 in Resultate umgemünzt. Klar kann die nicht stimmen, weil man nicht davon ausgehen kann, dass die Fehlentscheidung genau dieses Ergebnis zur Folge hätte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. dieser Tabelle sollte die Austria einen Punkt weniger haben (vor diesem Spiel)

Es kommt auch folgendes im Text vor:

# Die Austria würde in der bereinigten Tabelle einen Punkt verlieren.

Worauf sie dies beziehen weiß ich nicht. Ich seh kaum Spiele vom FAK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
Zur Frage ob jemand die Austria net als Meister haben will :

Das war eine Frage an die Liga, Schiri-Gsindl und sonstige Entscheidungsträger beim ÖFB, nicht an die ASB-ler hier ;)

amüsant, wie sich alle plötzlich auf diese schwindlige tabelle von dieser no-name-sportseite stützen

Sorry, aber so an Schas kann man einfach nicht mehr unkommentiert lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Der bekannte österreichische Fußballmanager Max Hagmayr, saß bis zur 80 Minute ein paar Reihen vor mir auf der Nordtribüne. Florian Metz und Andreas Ulmer sahen sich das Spiel auch von der Nordtribüne von der untersten Reihe aus an.

Joachim Standfest war gestern unglaublich schlecht, ihm gelang einfach gar nichts.

Okotie war gestern wieder mal der beste Austriaspieler am Feld.

Gercaliu ist noch sehr weit von seiner Bestform entfernt.

Das uns wieder einmal ein reguläres Tor aberkannt wurde, ist ja auch wieder klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Sorry, aber so an Schas kann man einfach nicht mehr unkommentiert lassen.

warst nicht du gemeint, aber seit dem auftauchen dieser liste wird sie dauernd zitiert und auf sie verwiesen (wie zb jetzt, dass die Austria doch gar nie benachteiligt wurde).

nur mit welcher grundlage? wenn ich ein paar zahlen zu einer solchen tabelle zusammentrag wird sie auch nicht zum "standardwerk" erhoben werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Anscheinend wollen viele die Austria nicht als Meister.....

Was ist schon ein Meister, dem in Sommer die besten Spieler verlassen, weil man sie sich nicht mehr leisten kann.....

DAs wäre doch eine Schande!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Bravo, bravo, bravo! Die nächsten Punkte, die man abgeben muß, nur weil die Schiedsrichter ihre Augen nicht aufmachen können. Gut, der Schiedsrichter kann hier herzlich wenig machen, diese Entscheidung muß der Assistent auf der Seite voll auf seine Kappe nehmen. Der LASK spaziert weiter mit deren Hilfe oben in der Tabelle herum und es weiß eigentlich keiner warum.

ABER, ja es gibt immer ein aber. Egal was der Schiri pfeift, vorallem wenn das ein Tor in der 85.Minute ist, man darf sich leider nicht wundern, dass man das was man 85 minuten versäumt hat, einfach so zurückbekommt. Klar, andere Mannschaften fallen immer auf die Butterseite, die bekommen solche Tore zugesprochen, auch wenn sie noch so feldunterlegen waren über 90 Minuten.

Dann kommt noch dazu, dass man sich so ein "Tor" von Aigner anschauen muß und im Gegenzug sieht, wie weiter westlich in Salzburg ein reguläres Tor GEGEN Red Bull nicht gegeben wird. Auch hier war es eine Fehlentscheidung! In beiden Spielen, kann so eine Aktion die Meisterschaft entscheiden. Und wenn es so weiter geht, wird sie es auch. Wir sollten die Regeln umschreiben, zu Saisonbeginn setzt sich der Bundesligavorstand zusammen und stellt sich seine Wunschtabelle nach 36 Spieltagen zusammen. Dann ersparen wir uns viele Nerven und der Meister steht auch jedes Jahr schneller fest. Aber wer weiß, vielleicht wird es eh schon lange so gemacht, anders kann man sich solche Eingriffe in den Spielverlauf nicht erklären.

Danke für weitere zwei verlorene Punkte, die wiedermal nicht von der Mannschaft verursacht wurden, sondern von dem Schwarzen Hirni am Spielfeld! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Anscheinend wollen viele die Austria nicht als Meister.....

Was ist schon ein Meister, dem in Sommer die besten Spieler verlassen, weil man sie sich nicht mehr leisten kann.....

DAs wäre doch eine Schande!

ahh der lebt ja auch noch

ganz klarer Fehlpfiff übrigens, aber dazu braucht man wohl nur objektiv zu urteilen und keine Bestätigigung von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schön langsam ist es echt ärgerlich. Jeden Spiel einen Stangenschuss und fast jedes Spiel ein regulärer Treffer aberkannt. Leider haben wir das Glück der grünen Mafia nicht, sonst wäre wir schon klar Tabellenführer. 7 Heimunentschieden sind natürlich erschreckend.

:support: Sieg oder Neuaustragung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schön langsam ist es echt ärgerlich. Jeden Spiel einen Stangenschuss und fast jedes Spiel ein regulärer Treffer aberkannt. Leider haben wir das Glück der grünen Mafia nicht, sonst wäre wir schon klar Tabellenführer. 7 Heimunentschieden sind natürlich erschreckend.

:support: Sieg oder Neuaustragung

Welches Glück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich spreche aus, was sich viele denken: Die Kacke ist am Dampfen!

Wie kann es sein, dass wir gegen den LASK kein Tor schießen?? Ich meine, dieses Tor wäre ja korrekt gewesen, aber seien wir uns ehrlich: wir haben ansonsten nichts zustande gebracht. Zumindest hätten wir die Chance auf ein 2. Tor haben und nützen müssen. Zellhofer bringt uns nicht weiter!!! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.