revo Oasch Geschrieben 5. März 2008 Das grenzt echt an Wahnsinn, wie oft wir heuer schon Tore als Abseits aberkannt bekommen haben, obwohl sie regulär gewesen wären . Das ist wohl die späte Rache des Fußballgeistes von Mario Maric ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2008 @böllerwerfer bitte bleibts daheim ihr vollidioten! Und du glaubst, dass die Herrschaften hier lesen? ALLES NACH LINZ !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 5. März 2008 ähm mayrleb hat eh noch aufs tor geschossen nur hat ihn safar gehalten... daher JA fehlentscheidung aber tor wäre es keines geworden. Mayrleb hat nicht mehr aufs Tor geschossen, das war die Aktion mit Vastic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Geschrieben 5. März 2008 Sanel Kuljic (Austria): "Wir haben heute gegen 14 Mann gespielt, und das war nicht das erste Mal in dieser Saison. Ich habe die Nase gestrichen voll, der Schiedsrichter hat uns den Sieg geraubt." Endlich mal hat wer auf den Tisch!!! Ist ja kaum auszuhalten das sich keiner Aufregt langsam ist das eine Frechheit in jedem Spiel gibts eine Fehlentscheidung gegen uns ich kanns echt nimmer fassen vl. sollte wer mal zusammenrechnen wieviele Punkte wir hätten ohne Fehlentscheidungen!!! Die Schiedsrichter pfeiffen uns vom 4. Platz weg! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2008 Mayrleb hat nicht mehr aufs Tor geschossen, das war die Aktion mit Vastic. Wenn du die Szene meinst die man auf laola1 sieht (wovon ich mal ausgehe) dann hat Mayrleb Safar angeschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 5. März 2008 :aaarrrggghhh: Bitte, wie sehr wollens dem LASK noch den Titel in die Hände spielen ? Das grenzt echt an Wahnsinn [...] Aber wir sind ja nicht die Vorstadt und gehen deswegen jammern... [...] Denn wie gesagt - 9 Runden sinds noch und noch ist nix entschieden! Tja, bei einem richtigen Schiedsrichter müssten wir auch net jammern ...wäre der elfer in der ostschweiz korrekt ausgeführt worden (egal ob tor oder net) hätten wir auch eine eventuelle niederlage hingenommen weil unsere leistung in altach war noch unter der untersten schublade !!! Irgendwann musste mal jemand gegen diese Hirnis von Schiedsrichtern protestieren und wir hatten halt genug eier dazu...alles kann man sich nun auch net gefallen lassen ! Ich geb zu, wir wurden von Schiris gelegentlich bevorzugt, nur was der LASK und Salzburg schon zugeschoben bekommen haben (bzw. Sturm und ihr nicht bekommen habts) ist nicht mehr normal !!! Zur Frage ob jemand die Austria net als Meister haben will : Nein, ich will die Austria (und Sturm) net unbedingt als Meister haben (und das wollen neben uns Grünen scheinbar noch andere von weiter oben) ! Aber net auf die Art und Weise wie das derzeit der Fall ist...wenn eine Meisterschaft durch etliche Fehlpfiffe von Schiedsrichtern dermaßen beeinflusst wird, dann bereitet auch ein Meistertitel für die eigene Mannschaft weniger Freude als sonst...bzw. ists dann auch schon egal wer Meister wird... 9 Runden sind noch zu spielen (bzw. 10 für altach und rapid)...es kann sich noch viel tun !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2008 SIEG ODER NOCHEINMAL ! Herrlich, dieses Lied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. März 2008 Mayrleb hat nicht mehr aufs Tor geschossen, das war die Aktion mit Vastic. nein ich mein nicht die aktion von vastic, sondern die wo mayrleb im angeblich abseits stand... der schuss wurde von safar gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2008 (bearbeitet) Und du glaubst, dass die Herrschaften hier lesen? Die depperten Böller sind zu 90% in (der Nähe) eures Haufens aufs Feld geflogen, wir stehen ja auf selber Höhe nur etwas weiter oben, denke da ham sich ein paar Jungspunde nicht beherrschen können, befürchte die waren von irgendwem von euch... @Spiel: Jetzt muß man in Linz gewinnen. 3 Spiele gegen den Lask, in allen immer überlegen, rauskommen tun 3 Remis (mit und ohne Schieri...). @Sportsfreund: Der lustige Schierei hat vor der Hz. vor der West auch 1-2 Ecken für uns nicht gegeben usw. bzw. habts ihr zeitweise ordentlich reingeholzt, die Gelbe bekam am Anfang aber nur ein Veilchen, obwohl 2-3 mal auch ein Linzer eine verdient gehabt hätte, insgesamt war der Schieri für beide Seiten genau gleich deppert, für uns halt wegen dem Tor noch ein Eckhaus mehr, außerdem hat der gute Mayrleb 2-3 mal Ellbogenchecks ausgeführt wo gar nix gepfiffen wurde. Sogar der Daxbacher spricht von sehr glücklichem Remis. Wenn Fortuna gerecht ist, muß es in Linz 3 Punkte geben, nach den 3 Duellen heuer. bearbeitet 6. März 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 5. März 2008 Die depperten Böller sind zu 90% in (der Nähe) eures Haufens aufs Feld geflogen, wir stehen ja auf selber Höhe nur etwas weiter oben, denke da ham sich ein paar Jungspunde nicht beherrschen können, befürchte die waren von irgendwem von euch... Nicht alle, die unten stehen, gehören zu uns, und sollte von uns jemand so etwas reinwerfen und wir Älteren (egal ob fc-los oder von uns, es stehen ja mehrere Fans unten) kriegen das mit, gibts selbstverständlich Konsequenzen. Meistens kommt das Zeug sowieso von irgendwelchen jungen Leuten, bei denen maximal Aufklärung etwas nützt. Ich hoffe trotzdem, dass sich das Problem wieder beruhigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2008 Nicht alle, die unten stehen, gehören zu uns, und sollte von uns jemand so etwas reinwerfen und wir Älteren (egal ob fc-los oder von uns, es stehen ja mehrere Fans unten) kriegen das mit, gibts selbstverständlich Konsequenzen. Meistens kommt das Zeug sowieso von irgendwelchen jungen Leuten, bei denen maximal Aufklärung etwas nützt. Ich hoffe trotzdem, dass sich das Problem wieder beruhigt. Jo eh, hab nur mitgekriegt, daß heute 90% der Böller aus eurer Richtung kamen, eben 3-4 Reichen unter dem Platz wo wir rumgammeln, sollte kein Vorwurf sein, da sind dann halt die Dodeln bei/unter euch gestanden heut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 6. März 2008 Nüchtern betrachtet waren wir offensiv heute einfach zu harmlos. Der LASK wie beim letzten Aufeinandertreffen im Horr defensiv sehr kompakt und durch Vastic und Mayrleb im Konter stets gefährlich. Hab im Stadion gar nicht mitbekommen, dass Ivos Schuss von Safar noch abgelenkt wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolfmeister Wichtiger Spieler Geschrieben 6. März 2008 Sanel Kuljic (Austria): "Wir haben heute gegen 14 Mann gespielt, und das war nicht das erste Mal in dieser Saison. Ich habe die Nase gestrichen voll, der Schiedsrichter hat uns den Sieg geraubt." geil!!! Schön dass sich einer das Herz nimmt und die Pappn aufreisst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GeorgBest7 Europaklassespieler Geschrieben 6. März 2008 Ich verrate Euch was: Auch die Böller sind von der Fussballmafia geworfen worden! Das war der Sohn vom Schiri, damits eure Spieler schreckt! Ich glaub, es läuft alles gegen euch, und alle sinds gegen euch! Ja - und das jetzt, wo euch der Onkel aus Amerika verklässt! Ihr seid wirklich arm......aber in der Birne! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. März 2008 Mayrleb hat nicht mehr aufs Tor geschossen, das war die Aktion mit Vastic. Doch Mayrleb hat "ganz normal" weitergespielt und geschossen und Safar hat ihn gehalten. Ergo wäre es zu 99 % auch kein Tor geworden. Die drei Eckbäller die wir 8angeblich) zu unrecht bekommen haben kannst dir auf's Hirn picken. Schade dass bei der Partie keien drei Punkte rauskamen, Meisterschaft somit abgehakt. Ajo... Mair-Tor gegen Altach nicht gegeben ... Auswirkung nur auf die Tordifferenz Kuljic-Tor nicht gegeben, Elfergeschenk für Ried ... Auswirkung nur auf die Tordiffernz Kuljic-Tor nicht gegeben, Hands-Tor von Mattersburg ... 2 Punkte Schiemer-Tor in Ried nicht gegeben ... 2 Punkte Hands-Elfer und Torraub gegen Sturm nicht gegeben ... 3 Punkte Aigner-Tor gegen LASK ... 2 Punkte Nicht von mir zusammengefasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts