Austria - LASK 0:0


OoK_PS

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ihr Austrianer müßt auch imma alle anderen für eure verlorenen punkte verantwortlich machn.

habt ihr gewusst dass es vor dem frühjahr schon 23 runden gespielt wurden.... wer wurde da bevorzugt??? ihr? die Rapidler??

DA LASK hat die letzten 3 runden glück gehabt (wobei auch die ungerechten roten karten und die überhöhten Sperren gern übersehen werden)

schießt aus dem spiel heraus mal tore dann gewinnt ihr vllt. mal.

Wenn man keine Ahnung hat wie wir im Herbst auch schon von den Schieris regelmäßig verpfiffen wurden, würd ich mal die Klappe halten. Kannst dich gerne mal über die Heimspiele gegen Ried, Sturm, Mattersburg, nochmal Sturm und Altach, schlau machen, da waren noch ärgere Fehlpfiffe als dieses Abseits dabei und die fallen mir nur spontan ein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

ge bitte.... die besten schiris der welt machen ncoh schwerwiegendere fehler... unsere schiris sind wirkli gute und man kann halt ned alles sehen.

fehlentscheidungen gehören zum fussball und machn ihn auch interessant. so wird anch dem spiel heiß diskutiert und ermöglicht auch schachen mannschaften die besten der welt zu schlagn.

ich glaube nciht dass es fürher weniger fehlentscheidungen gegeben hat nur wird jetzt noch genauer darauf geachtet und ncihts mehr als glück oda pech hingenommen.

Geh bitte schreib ned so einen Schwachsinn.

Uns sind heuer schon 6-7 reguläre Treffer aberkannt worden. Die Punkte gehen uns ab. Und bei einer Fehlentscheidung welches ein Tor wäre ist schon immer ganz genau geschaut worden. Und das Fernsehen gibts auch nicht erst seit heuer. Wir haben leider heuer seeeeehr viel Pech mit den Fehlentscheidungen und 20 Stangenschüssen.

Und daß du unsere Schiri's für gute empfindest glaub ich dir aus Wort. Sie lassen euch immer noch vom Titel träumen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

fehlentscheidungen gehören zum fussball und machn ihn auch interessant. so wird anch dem spiel heiß diskutiert und ermöglicht auch schachen mannschaften die besten der welt zu schlagn.

:lol: irre meinung irgendwie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ge bitte.... die besten schiris der welt machen ncoh schwerwiegendere fehler... unsere schiris sind wirkli gute und man kann halt ned alles sehen.

fehlentscheidungen gehören zum fussball und machn ihn auch interessant. so wird anch dem spiel heiß diskutiert und ermöglicht auch schachen mannschaften die besten der welt zu schlagn.

ich glaube nciht dass es fürher weniger fehlentscheidungen gegeben hat nur wird jetzt noch genauer darauf geachtet und ncihts mehr als glück oda pech hingenommen.

Du bist schon ein bissl weltfremd, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wenn man keine Ahnung hat wie wir im Herbst auch schon von den Schieris regelmäßig verpfiffen wurden, würd ich mal die Klappe halten. Kannst dich gerne mal über die Heimspiele gegen Ried, Sturm, Mattersburg, nochmal Sturm und Altach, schlau machen, da waren noch ärgere Fehlpfiffe als dieses Abseits dabei und die fallen mir nur spontan ein...

Da wären noch das 1. Altach-Heimspiel und in Ried is uns auch noch ein reguläres aberkannt worden. :nein:

bearbeitet von Johnny Cut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

von mir aus habt ihr heuer eine saison mit extremen schiripech.....

aba immer zu behaupten dass die LASKler bevorzugt werden is aba auch falsch. da gibt es mannschaften die ohne schiri wohl viel weiteruntenstehen würden.

Des einzige was i ma wünsch is a UEfAcup platz fürn LASK und dass RAPID ned meister wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

von mir aus habt ihr heuer eine saison mit extremen schiripech.....

aba immer zu behaupten dass die LASKler bevorzugt werden is aba auch falsch. da gibt es mannschaften die ohne schiri wohl viel weiteruntenstehen würden.

Des einzige was i ma wünsch is a UEfAcup platz fürn LASK und dass RAPID ned meister wird.

Gut, zu einer Einsicht bist jetzt schon gekommen.

Und wenn ihr im Frühjahr nicht ständig profitieren würdet von Fehlentscheidungen hättet ihr höchstwahrscheinlich 5 Punkte weniger und ihr wärt nicht mehr dabei im Titelrennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

nein des denk ich nicht... weil das spiel ja danna uch ganz andersverlaufen würde. man kann nie sagen dass man z.b. gewonnen hätte wäre ein elfer gegeben worden oda nicht. man müßte dann aba auch die ganze tabelle bereinigen und dann würden wir sehr wohl wida oben dabei sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

hab zwar grundsetzlich nihcts gegen die Austria aba ein internationaler platz besonders die CL quali....... die austria würde einfach nix reißen.... mindestens 6 millionen weniger budget ... stammkräfte müssen abgegeben werden und dann sollt ihr die CL QUALI schaffen??? sicher nicht. hoffentlich wird Salzburg meister oda eine mannschaft die steigerungsfähig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

hab zwar grundsetzlich nihcts gegen die Austria aba ein internationaler platz besonders die CL quali....... die austria würde einfach nix reißen.... mindestens 6 millionen weniger budget ... stammkräfte müssen abgegeben werden und dann sollt ihr die CL QUALI schaffen??? sicher nicht. hoffentlich wird Salzburg meister oda eine mannschaft die steigerungsfähig ist.

Hat man eh gesehn wozu Salzburg im Stande ist, und von Rapid will ich gar nicht amal reden.

Oda doch, 0 Punkte :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.