Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

ASB-Messias
Manuel20 schrieb vor 47 Minuten:

Als wäre Hofmann nur bei 3:0 Führung zu gebrauchen

Auch wenn es so wäre, sieh dir doch mal seine Einsatzstatistik dieser Saison an. Die Szenarien werden halt leider immer seltener, wo seine Einwechslung Sinn macht. Ist traurig, aber leider Tatsache. Unser FG wird er immer bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Manuel20 schrieb vor 8 Stunden:

Als wäre Hofmann nur bei 3:0 Führung zu gebrauchen

Hofmann ist und bleibt unser FG leider kann auch er nicht die Zeit anhalten (für ihn persönlich und sonst auch nicht) keine Ahnung wie Jung du bist aber es geht mit dem Alter bergab, Steffen ist sicher noch nicht alt aber zu alt um seine Performance für uns zu bringen, und glaube mir er selbst möchte am liebsten noch so spielen wie vor 12 Jahren nur schafft er es körperlich nicht mehr, er gehört in die wohlverdiente Fußballer Pension und sollte sich ganz und gar den Nachwuchs Manager widmen. ich denke so Gott möchte wird er uns hier noch sehr lange behalten bleiben denn er macht ja diesen Job laut Bickel sehr gut.

 

Achja wenn wir jede Partie 3:0 führen in der 85 min dann kann er schon kommen und den absoluten Rekord brechen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster
Adversus schrieb vor 12 Minuten:

Weil es hier rein gehört. :)

Text dazu:

"Samstag Abend war ich kurz sprachlos. Vielen, vielen Dank für die Unterstützung (nicht nur bei diesem Spiel, auch für die Unterstützung der letzten Jahre.) Es hat gut getan! Ich werde weiterhin alles für den Verein geben. Mit fans wie euch,  fällt es leichter. DANKE!"

So viel Liebe. :love:

bearbeitet von scrforever123

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

2018_02_24_Rapid-LASK_03.jpg

2018_02_24_Rapid-LASK_24.jpg

Guardiola16 schrieb am 24.9.2017 um 14:11 :

SHFG ist u bleibt unantastbar, er hat uns so viel gegeben, so schlecht koennt er im abendrot seiner karriere bei den paar einsatzminuten gar nicht sein, dass ich ihm böse waere/ kritisieren wuerde. schön, ihn am platz zu sehen, traurig genug, dass dies schleifenlos is (wenn auch nachvollziehbar)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
ton1z schrieb vor 2 Stunden:

Alter ist die instagram seite von shfg echt?

Die story :eek: 

Wieso teilt man das? :facepalm:

ja, die ist echt. 

Adversus schrieb vor 2 Stunden:

Welche Instagram Seite ?

:ratlos:

@steffen_.hofmann

er hat eine story über das nicht aufgeräumte zimmer seiner tochter gepostet. wenigstens folgt er nicht mehr eine fake seite von schobesberger. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Sehr bekannt im ASB

Man hat jetzt gegen die Admira wieder gesehen das das tempo schon ein wenig zu hoch ist für Steff. 

Aber er hat sich seine Minuten verdient. Und einen assist hat er auch gemacht. Murg, Schaub, Schobi haben in der Saison schon zig Freistoß und Corner geschossen. Der Steff schießt einen und der passt. Es ist wie Radfahren, wenn du kicken kannst dann kannst es eben. 

Danke Steff! 

Ab sommer in the League of Legends! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
Quaisar schrieb vor 21 Minuten:

Wäre es nicht möglich, daß er nächste Saison 1-2 Spiele mitmacht, wenn es sich jetzt nicht mehr ausgeht? Kommt natürlich darauf an, wie wichtig es ihm selber und dem Verein ist.

Fände ich nicht angebracht, sich den Rekord so zu „erschummeln“. 

Wenn es sich ausgeht, ist es gut, wenn nicht, dann hat er genügend andere Rekorde aufgestellt und dieser eine bleibt bei Peter Schöttel, der ja ebenfalls ein ganz großer Rapidler ist. 

Im Optimalfall stehen beide am Ende bei gleich viel Spielen und teilen sich den Rekord bis in alle Ewigkeit... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.