Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Postinho

Aber die Häufung verschiedenster Wehwehchen der letzten Zeit zeigen schon, dass der Körper Alters- bzw. Abnützungsbedingt nicht mehr ganz mitspielt. 

 

Das ist kein Vorwurf, sondern im Gegenteil, es zeigt, dass er immer alles gegeben hat, und offenbar auch mehr als gegangen ist (siehe die Andeutung bez. Schmerzmittel, die ja schon von mehreren Seiten kam, wird scho was dran sein) . 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
P200E schrieb vor 14 Minuten:

Aber die Häufung verschiedenster Wehwehchen der letzten Zeit zeigen schon, dass der Körper Alters- bzw. Abnützungsbedingt nicht mehr ganz mitspielt.

Muskel-, Bänder- und Meniskuseinrisse hatte er zuletzt, die können jedem jederzeit passieren.

Vorher hat er trotz seines Alters 2 Saisonen lang ohne nennenswerte Probleme durchgespielt.

bearbeitet von flonaldinho10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
gloggi99 schrieb vor 2 Stunden:

Steff ist für mich mehr Rapidler als es Krankl  jemals war.
 

 


Wow... starke Aussage!
Aber jedem seine Meinung.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08
CECKO schrieb vor 1 Minute:

 


Wow... starke Aussage!
Aber jedem seine Meinung.



Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

natürlich ist dem so. krankl hat sich als aktiver schon einen austriaschal um den hals gehängt und wie er jetzt drauf ist, muss ich wohl nicht näher erläutern.

er hat viel für uns geleistet, sehr viel für den österreichischen fußball geleistet und eine - für einen österreicher - herausragende karriere verbracht, aber rapidler ist der steff trotzdem ein größerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid-Gustl schrieb vor 2 Stunden:

Wenn der Körper nicht mehr mitspielt, macht es keinen Sinn mehr. (Hat niemand etwas davon.)

Er hat seines für Rapid geleistet, war früher Erfolgsgarant, bleibt ein Vorbild und Jahrhundertspieler.

d'accord und gute Besserung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Des is für die Würste!!
Guardiola16 schrieb vor 18 Minuten:

natürlich ist dem so. krankl hat sich als aktiver schon einen austriaschal um den hals gehängt und wie er jetzt drauf ist, muss ich wohl nicht näher erläutern.

er hat viel für uns geleistet, sehr viel für den österreichischen fußball geleistet und eine - für einen österreicher - herausragende karriere verbracht, aber rapidler ist der steff trotzdem ein größerer.

Wie ich schon vorher geschrieben habe... "jedem seine Meinung"! 

"natürlich ist dem so" ... kann ich nicht unterschreiben. Aber es ist grundsätzlich schwer, Spieler dieses Kalibers objektiv einzuschätzen. Das ist eben Geschmacksache. 

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

Hätte mir (und ihm) zwar auch sehr gewünscht als Rekordspieler seine Karriere zu beenden. Aber ob eine weitere Saison noch Sinn macht ist wohl sehr fraglich. Müss ma halt dem Schöttel hinterher ein paar Spiele rauslöschen, dann passt das schon :D 

Na, irgendwie will ich das sich das noch ausgeht, wurscht ob vernünftig oder nicht. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Nach aktuellem Stand fehlen noch 14 Spiele auf den Rekord von Schöttel, wir haben im Frühjahr nach aktuellem Stand zumindest 16 Meisterschaftsspiele.

Also wenn er fit aus der Winterpause kommt, kann sich der Rekord heuer noch knapp ausgehen.

Ligaspiele fehlen ihm noch 26, also dafür muss er wohl oder übel noch eine Saison anhängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.