Recommended Posts

V.I.P.
gloggi99 schrieb vor 1 Minute:

So leid es mir tut für Steff ich glaub das es seine Letzte Saison als Aktiver Spieler bei Rapid sein wird.

Ich glaub auch das da heuer nicht mehr viel gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Die Frage wird sein wie sinnvoll eine Vertrag für nächste Saison noch für beide (Rapid & SHFG) ist.
Nicht das ich ein Problem damit hätte, von mir aus soll er einen Vertrag haben bis er 60 ist, da zahlen wir für andere "Spieler" mehr für weniger aber ob es körperlich wirklich noch sinnvoll ist einen Kaderplatz mit ihm zu füllen muss man langsam wirklich hinterfragen (auch er selber)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

so sehr ich ihm gönne, als Rekordspieler in möglichst vielen Belangen in die verdiente Fußballerpension zu gehen, fürchte ich, dass es das wohl war. Schon jetzt konnte man seine körperlichen Defizite gegen die "Jungen" deutlich sehen, auch wenn er viel mit seinem Willen und Übersicht wett gemacht hat. 

Aber erstens bringt es ihm gesundheitlich vermutlich eher Probleme, wenn er auf "muss" noch mal versucht zu kommen, und außerdem läuft er Gefahr, sich selbst sein Andenken zu zerstören wenn er dann einfach körperlich nicht mehr mithalten kann. Und das hätte er sich nicht verdient.

Gute Besserung, Steffen! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Wenn der Körper nicht mehr mitspielt, macht es keinen Sinn mehr. (Hat niemand etwas davon.)

Er hat seines für Rapid geleistet, war früher Erfolgsgarant, bleibt ein Vorbild und Jahrhundertspieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Boidi schrieb vor 29 Minuten:

:( Gute Besserung Steff!

Rekordspieler wird sich damit wohl doch nicht ausgehen:(

Kann ja bis 40 spielen..  :regenwolke: unter einem gscheiten Trainer..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gute Besserung.

Im Winter wird er die letzte Vorbereitung für das Frühjahr in Angriff nehmen und wen er Verletzungsfrei bleibt noch ein paar mal zum Einsatz kommen und dann wird es das gewesen sein.

Steff ist für mich mehr Rapidler als es Krankl  jemals war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Rapid-Gustl schrieb vor 6 Minuten:

Wenn der Körper nicht mehr mitspielt, macht es keinen Sinn mehr. (Hat niemand etwas davon.)

Das muss rein gar nix mit dem Alter zu tun haben. Wanderson und Jelic haben ähnliche Verletzungen erlitten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
flonaldinho10 schrieb vor 22 Minuten:

Das muss rein gar nix mit dem Alter zu tun haben. Wanderson und Jelic haben ähnliche Verletzungen erlitten.

Er kann angeblich seit Jahren nur mehr mit Einnahme von Schmerzmitteln spielen. (Muss jedoch wirklich nicht unbedingt mit dem Alter zu tun haben, cf. Totti.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag