Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hofmann ist ein intelligenter Mensch, der selbst weiß, dass seine Verletzungsgefahr steigt! Er ist beim Gehalt massiv entgegengekommen und spielt zu deutlich geringeren Konditionen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hofmann ist ein intelligenter Mensch, der selbst weiß, dass seine Verletzungsgefahr steigt! Er ist beim Gehalt massiv entgegengekommen und spielt zu deutlich geringeren Konditionen!

Seine Konditionen sinken mit seiner Kondition :)

Der letzte Vertrag (mit Verbesserungen) hatte ja rückwirkend gegolten. Nehm an, das spielts diesmal nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr im ASB als sonst wo ;)

Da hast du recht.

Das stimmt nur bedingt. Schöttel hat sich selber für diese Spieler entschieden. Leider hat er es auch nicht geschaft sie mit der nötigen Einstellung aufs Feld zu schicken.

Da braucht man nicht soweit schweifen, genügt eventuell ein Blick in den beinahe angrenzenden Süden.

gut Schöttel hat sich für diese Spieler entschieden. Aber dann ist es umso trauriger das sie wirklich nicht mehr können.. Als Spieler würde mir das dann zu denken geben ob ich den Beruf "Fußballspieler" gewachsen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

ideal wär ohnehin ein "kontrollierter Rückzug", also ihn auch das eine oder andere mal auf die bank setzen, wenn er fit ist. dann kann er immer noch das spiel an sich reißen, wenn er eingewechselt wird (und es nötig ist). nur bräuchte man dazu halt einen ersatz oder noch besser, ein funktionierendes team, dass die rolle auf mehrere leute aufteilen kann ach scheiß drauf weiß eh jeder was wir brauchen...

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich glaube es war für euch nicht die richtige Entscheidung....kommt mir vor wie "verlänger ma halt den hoffman damit alle wieder ruhig sind"

Somit wird wieder das ganze Spiel auf eine Person ausgerichtet....natürlich ist er wichtig....aber was raus kommt wenn man über jahre dermaßen von einer person abhängig ist sieht man ja derzeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es war für euch nicht die richtige Entscheidung....kommt mir vor wie "verlänger ma halt den hoffman damit alle wieder ruhig sind"

Somit wird wieder das ganze Spiel auf eine Person ausgerichtet....natürlich ist er wichtig....aber was raus kommt wenn man über jahre dermaßen von einer person abhängig ist sieht man ja derzeit...

Nochmal, auch wenn es jetzt schon 5-Mal auf jeder Seite steht. Die Verlängerung von Hofmann ist für den Verein von enormer Wichtigkeit. Genauso wichtig ist allerdings ein entsprechendes Pendant, damit Hofmann endlich die nötige Entlastung bekommt. Aber hätte man Hofmann nicht verlängert, dann müsste man sich auf die Suche nach 2 Spielern auf derartigem Niveau begeben. So wird eigentlich "nur" einer benötigt. Wie schwierig das ist weiß ohnehin jeder. Nur wo nicht gesucht wird, wird auch nichts gefunden werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Man hätte Hofmann auch ganz sicher verlängert, wenn die "Kacke" nicht am Dampfen wäre, einzig der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist vielleicht etwas Opium für das Volk. Ändert nichts daran, dass Hofmann verlängert werden hat müssen (wenn die Konditionen passen).

Da können die ganzen Autria-, Sturm- und sonstige Fans noch so viel dagegen reden, sollten lieber alle an ihre Acimovices/Blanchards/Haas/Drechsel/.. denken die Rentenverträge bekommen haben oder hätten, obwohl die Leistung und die Einssatzzeiten am Ende oft nicht mehr so gut war wie am Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ja das hab ich mir schon gedacht, einen goldenen Vertrag wie die Jahre davor kriegt er ja sowieso nirgends mehr in einer seriösen Liga in Europa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man hätte Hofmann auch ganz sicher verlängert, wenn die "Kacke" nicht am Dampfen wäre, einzig der Zeitpunkt der Veröffentlichung ist vielleicht etwas Opium für das Volk. Ändert nichts daran, dass Hofmann verlängert werden hat müssen (wenn die Konditionen passen).

Da können die ganzen Autria-, Sturm- und sonstige Fans noch so viel dagegen reden, sollten lieber alle an ihre Acimovices/Blanchards/Haas/Drechsel/.. denken die Rentenverträge bekommen haben oder hätten, obwohl die Leistung und die Einssatzzeiten am Ende oft nicht mehr so gut war wie am Ende.

Der Acimovic z.B. war bis zum Schluss eine absolute Ausnahmeerscheinung...hätte sicher sogar noch länger kicken können....Hofmann ist sicher gleichermaßen wichtig für Rapid...rein von außen betrachtet hat er in den letzten Saisonen aber schon nachgelassen....3 Jahre sind lang...mir ist schon klar, dass es wichtig war...glaube aber nicht, dass er bis zum Schluss die Stütze sein kann die man erwartet....um den Spieler der ihn ersetzt werdets eh ned herum kommen...bin gespannt wer da geholt wird..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hats nicht irgendwo geheißen dass seine Vertragsverlängerung von einem "Entlastungstransfer" abhängt?

Kann sein dass ich mir irre...

bearbeitet von MiKE182

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Acimovic z.B. war bis zum Schluss eine absolute Ausnahmeerscheinung...hätte sicher sogar noch länger kicken können....Hofmann ist sicher gleichermaßen wichtig für Rapid...rein von außen betrachtet hat er in den letzten Saisonen aber schon nachgelassen....3 Jahre sind lang...mir ist schon klar, dass es wichtig war...glaube aber nicht, dass er bis zum Schluss die Stütze sein kann die man erwartet....um den Spieler der ihn ersetzt werdets eh ned herum kommen...bin gespannt wer da geholt wird..

:support: NIIIKOOOOO

:fuckthat:

Na im Ernst, hoffentlich wird ein gscheider Ersatz zu uns kommen. Ich hab mich auch sehr gefreut wie ich das Heut' glesen hab, auf dreienhalb weitere Jahre SHFG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Und wenn der Steff seine letzte aktive Saison auf der Bank oder der Tribüne verbringt. Mir vollkommen blunzn. Steff ist jetzt schon eine Legende des Vereins und hat es sich auf sowie abseits des Rasens verdient. Alles andere als ein Vertrag über 3 Jahre wäre eine Geringschätzung eines Spielers und Menschen, den man bei uns gar nicht hoch genug einschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn der Steff seine letzte aktive Saison auf der Bank oder der Tribüne verbringt. Mir vollkommen blunzn. Steff ist jetzt schon eine Legende des Vereins und hat es sich auf sowie abseits des Rasens verdient. Alles andere als ein Vertrag über 3 Jahre wäre eine Geringschätzung eines Spielers und Menschen, den man bei uns gar nicht hoch genug einschätzen kann.

Das gewichtigste Argument, das aus meiner Sicht übrigens noch für Schöttel spricht ist die Fürsprache Hofmanns vor kurzer Zeit. Ansonsten bin ich zwar absolut nicht mehr überzeugt, dass Schöttel momentan und im jetzigen Zustand der richtige Mann für Rapid ist, aber das Wort unseres Kapitäns hat schon Gewicht für mich. Hat ja auch tausend Mal mehr Einblick in die Mannschaft als sämtliche andere Beteiligten (egal wer oder welche Funktion oder was auch immer). Wenn Hofmann sagt, dass Schöttel das beste für die Mannschaft ist - und er dies ohne Beeinflussung tut - dann glaube ich ihm das.

Das heißt jetzt nicht, dass ich deshalb finde, dass Schöttel unbedingt bleiben muss - keiner ist unfehlbar, selbst unser Fußballgott nicht - aber es hat zumindest Gewicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Vor allem ist Hofmann auch einer, der nicht seinen Vertrag absitzen würde wenns wirklich einmal nicht mehr gehen sollte. Dann übernimmt er halt einen anderen Job bei Rapid, der würd sich auch weiterhin den Arsch für diesen Verein aufreißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag