GERRARD Postaholic Geschrieben 15. April 2008 entweder hast du noch nie ein spiel der dt. nationalmannschaft bzw. spiele der dt. bundesliga gesehen, oder du hast jeglichen realitätssinn verloren! steffen hofmanns klasse ist unbestritten, aber diese aussage kann unmöglich dein ernst sein, oder?! ich habe die DFB-Auswahl schon sehr sehr oft gesehn, auch die BL verfolge ich hautnah - Aber ich wüsste nicht warum ich einen Frings, Hitzelsberger, Borowski, Schweinsteiger, Kehl, Ernst, Schneider, usw über einen Hofmann stellen soll?! Ich stellen den Steffen auch nicht über diese Spieler, aber mMn würde ein Steffen Hofmann die Deutsche Nationalmannschaft nicht schwächen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. April 2008 also rein von den ideen und vom spielerischen her würde ich hofmann auf jeden fall über einige der deutschen nationalspieler stellen. und für die rolle, die löw für ihn in petto hätte, wäre er sicher gut geeignet. abgesehen davon fände ich es grauenhaft, dem deutschen team sympathie entgegenbringen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peter_SVM Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. April 2008 Es ist immer wieder lustig, wie manche trotz des beweisbaren Gegenteils konsequent die Realität verweigern. 37 Scorerpunkte. 10 Tore, 27 Assists. Was, wenn nicht das ist für dich überragend? Ein Michi Konsel war seinerzeit in Italien auch der überragende Spieler seiner Mannschaft (die haben wegen ihm doch glatt die Verteidigung aufgelöst) und wieviele Scorerpunkte hat er??? Aber ich halte mal entgegen, dass z.B. Zickler heuer um 50% mehr Tore geschossen hat als Hoffmann, also ist Hoffmann im Vergleich zu Zickler ein Durchschnittskicker, selbst Carsten hat mehr Tore geschossen oder Ivo oder die ganzen Alten Haasen . Ich hoffe Du weißt auf was ich hinaus will! Ich stellen den Steffen auch nicht über diese Spieler, aber mMn würde ein Steffen Hofmann die Deutsche Nationalmannschaft nicht schwächen! 100% unterschreib. ISt mir auch schon aufgefallen, dass es bei Deutschen auch schon so los geht wie bei unseren Jungen, kaum einmal einen geraden Pass gespielt ist er schon der neue Superstar... Haben whl ein Problem dass die Guten Jungen nicht bei Ihnen spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 15. April 2008 Ein Michi Konsel war seinerzeit in Italien auch der überragende Spieler seiner Mannschaft (die haben wegen ihm doch glatt die Verteidigung aufgelöst) und wieviele Scorerpunkte hat er??? Aber ich halte mal entgegen, dass z.B. Zickler heuer um 50% mehr Tore geschossen hat als Hoffmann, also ist Hoffmann im Vergleich zu Zickler ein Durchschnittskicker, selbst Carsten hat mehr Tore geschossen oder Ivo oder die ganzen Alten Haasen . Ich hoffe Du weißt auf was ich hinaus will! 100% unterschreib. ISt mir auch schon aufgefallen, dass es bei Deutschen auch schon so los geht wie bei unseren Jungen, kaum einmal einen geraden Pass gespielt ist er schon der neue Superstar... Haben whl ein Problem dass die Guten Jungen nicht bei Ihnen spielen hoffmann? von 1860? gut leicht möglich dass zickler mehr tore schießt als ein verteidiger... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 15. April 2008 also der vergleich mit konsel ist doch irgendwie .. schwachsinnig. aber ich denke das weisst du selber auch. zickler ist stürmer .. eine etwas andere position als hofmann sie hat. auch da ist der vergleich nicht umbedingt angebracht. selbiges mit jancker. kommen wir zu vastic, dem einzig halbwegs sinnvollen vergleich. vastic hat 3 tore mehr - hofmann hat 17 (!) vorlagen mehr. insgesamt war hofmann also an 37 der 65 tore von rapid DIREKT beteiligt, vastic an 23 der 53 tore vom lask. ein doch deutlicher unterschied, auch wenn statistiken für dich scheinbar vollkommen irrelevant sind. hofmann wurde auch mit beachtlichem vorsprung zum spieler des jahres gewählt, was auch dafür spricht, dass er wohl der überragende spieler der saison war. ich respektiere deine meinung, wenn du sagst, dass hofmann nicht der überragende offensivspieler in dieser saison war. aber bis auf "also ich finde das nicht so" kam bisher an argumenten recht wenig von dir. die statistik und die trainer/manager/präsis der liga sind auf jeden fall anderer meinung als du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 15. April 2008 Ein Michi Konsel war seinerzeit in Italien auch der überragende Spieler seiner Mannschaft (die haben wegen ihm doch glatt die Verteidigung aufgelöst) und wieviele Scorerpunkte hat er?? ich kann das in keinen Fall nachvollziehen wie du das meinst... Wie kannst du einen Tormann mit einem Mittelfeldspieler vergleichen? Also nix für ungut entweder ich versteh da was komplett falsch, oder das ist ein riesen Blödsinn - genauso hinkt der Vergleich mitn Alex Zickler nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 15. April 2008 Hofmann hat in einem Interview mal gesagt, dass er schon lange den Traum aufgegeben hat, für Österreich bei der EURO zu spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trendy-andy SHFG Geschrieben 15. April 2008 (bearbeitet) Hofmann hat in einem Interview mal gesagt, dass er schon lange den Traum aufgegeben hat, für Österreich bei der EURO zu spielen. Ja für Österreich, aber für Deutschland zu spielen wäre für ihn sicher obergeil. Wenn er dann ein gutes Turnier spielt können wir ihn aber schwer halten. Auf jedenfall wünsche ich Steffen das er ins Team kommt, das hätte er sich irgendwie doch mehr verdient als so manch anderer der schon jetzt im Team ist. bearbeitet 15. April 2008 von trendy Andy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 15. April 2008 Ein Michi Konsel war seinerzeit in Italien auch der überragende Spieler seiner Mannschaft (die haben wegen ihm doch glatt die Verteidigung aufgelöst) und wieviele Scorerpunkte hat er??? Aber ich halte mal entgegen, dass z.B. Zickler heuer um 50% mehr Tore geschossen hat als Hoffmann, also ist Hoffmann im Vergleich zu Zickler ein Durchschnittskicker, selbst Carsten hat mehr Tore geschossen oder Ivo oder die ganzen Alten Haasen . Ich hoffe Du weißt auf was ich hinaus will! Ja, wenn du dich absichtlich blöd stellst, ist wahrscheinlich jede Diskussion sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 15. April 2008 Du pauschalisierst hier ein wenig zu sehr. Ich denke dass nicht die gesamte österr. Liga über die 2. deut. BL zu stellen ist. Aber es ist richtig, dass kein Verein der 2. dt. BL automatisch bei uns um den Titel mitspielen würde. das sind wohl die treffensten worte...respekt für die andren schwellkörper vergleicher"langes gesulze kurzer sinn". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 15. April 2008 Ein Michi Konsel war seinerzeit in Italien auch der überragende Spieler seiner Mannschaft (die haben wegen ihm doch glatt die Verteidigung aufgelöst) und wieviele Scorerpunkte hat er??? Aber ich halte mal entgegen, dass z.B. Zickler heuer um 50% mehr Tore geschossen hat als Hoffmann, also ist Hoffmann im Vergleich zu Zickler ein Durchschnittskicker, selbst Carsten hat mehr Tore geschossen oder Ivo oder die ganzen Alten Haasen . Ich hoffe Du weißt auf was ich hinaus will! 100% unterschreib. Und du hast keine Ahnung davon das SHFG ein Mittelfeldspieler ist oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilgrüner ASB-Gott Geschrieben 15. April 2008 Ein Michi Konsel war seinerzeit in Italien auch der überragende Spieler seiner Mannschaft (die haben wegen ihm doch glatt die Verteidigung aufgelöst) und wieviele Scorerpunkte hat er??? Aber ich halte mal entgegen, dass z.B. Zickler heuer um 50% mehr Tore geschossen hat als Hoffmann, also ist Hoffmann im Vergleich zu Zickler ein Durchschnittskicker, selbst Carsten hat mehr Tore geschossen oder Ivo oder die ganzen Alten Haasen . Ich hoffe Du weißt auf was ich hinaus will! 100% unterschreib. ISt mir auch schon aufgefallen, dass es bei Deutschen auch schon so los geht wie bei unseren Jungen, kaum einmal einen geraden Pass gespielt ist er schon der neue Superstar... Haben whl ein Problem dass die Guten Jungen nicht bei Ihnen spielen Stellst du öfters solche schwachsinnigen Vergleiche an? Und nein, ich weiß nicht worauf du hinaus willsst. Mag schon sein,dass Zickler mehr Tore geschossen hat. Aber wie viele seiner Passes haben zu Toren geführt? Denn genau das ist Steffens aufgabe im Mittelfeld. Tore aufzulegen. Und bisher hat er das 27 mal getan. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 15. April 2008 das wär was wenn der steffen es doch noch zur euro schafft. wie deppat würden dann unsere unfähigen vom öfb dreinschauen. SHFG EUROPAMEISTER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 15. April 2008 Das wäre eine grauenhafte Vorstellung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2008 also steffen kommt fürs team nicht in frage laut aussagen von löw im kurier es werden zur zeit nur spiele der ligen in österreich, polen und kroatien beobachtet, um zu sehen, wie sich die teamspieler in der liga so machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts