Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

Grün-Weisser Stolz

steffen hofmann ist ein vulkan! dieser siegeswille ist einfach unglaublich, ich knie mich symbolisch vor ihm nieder!

also vor dem Freistoss, sah man am Tv den Hofmann wie er sich konzentrierte.... da kam mir nur ein gedanke "dieser Ball ist drin". Natürlich habe ich mich trotzdem, wie ein Irrer gefreud.

Wie schon gesagt, dieser Siegeswille ist immens wichtig und machte gestern unteranderem den Unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

gerade bei sportnet.at gelesen...

Hofmann zur EURO?

Für Österreich wird Steffen Hofmann bei der EURO 2008 nicht spielen. Allerdings sucht DFB-Trainer Joachim Löw einen EURO-Joker. Und wie der DFB-Chefscout bestätigte, besteht Interesse am Rapid-Star.

Der Mann hätte sich kein besseres Spiel für seine Spionagetour aussuchen können. Das Objekt seiner Begierde überstrahlte die restlichen 21 Akteure um Längen. Steffen Hofmann zirkelte einen traumhaften Freistoß in die Kärntner Maschen, sprühte 90 Minuten vor Spielwitz und provozierte den schlussendlich entscheidenden Ausschluss seines Manndeckers. Auch wenn Urs Siegenthaler kurz vor dem 2:1-Siegtreffer von Jimmy Hoffer das brodelnde Hanappi-Stadion verließ – im Bericht an seinen Chef Joachim Löw kann nur stehen: Dieser Spieler erfüllt unser Anforderungsprofil.

Ernsthafter Kandidat

Zur Leistung Hofmanns ließ sich der Chefscout des Deutschen Fußballverbandes im Exklusivinterview mit der SportWoche zwar nichts entlocken, zum Grund seiner Spionagereise nach Hütteldorf aber sehr wohl. „Ja, ich bin wegen Steffen Hofmann hier.“ Und nicht, um den Star der T-Mobile-Liga für ein Freundschaftsspiel in ferner Zukunft unter die Lupe zu nehmen – sondern für die EURO in wenigen Wochen.

„Das Trainerteam um Joachim Löw möchte einen Spieler mit zur EM nehmen, den jetzt noch niemand auf der Rechnung hat. Einen mit dem man überraschen kann. So einer wie David Odonkor bei der WM 2006.“

Die neue SportWoche - jetzt in Ihrer Trafik!Top-Vorbereiter Steffen Hofmann

Deutschland sucht also einen EURO-Joker und Steffen Hofmann, den mit Rapid nur mehr ein Sieg gegen Altach vom Meistertitel trennt, steht auf der Kandidatenliste des DFB für diesen Job. Schon die Entsendung des Chefscouts nach Wien beweist, dass Löw und sein Umfeld den Rapid- Regisseur – der bei zehn Toren und unglaublichen 23 Assists hält – als ernsthafte Alternative betrachten.

Was haltet ihr davon???????????

Vergönnen würd ichs im auf jedenfall!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

gerade bei sportnet.at gelesen...

Hofmann zur EURO?

Für Österreich wird Steffen Hofmann bei der EURO 2008 nicht spielen. Allerdings sucht DFB-Trainer Joachim Löw einen EURO-Joker. Und wie der DFB-Chefscout bestätigte, besteht Interesse am Rapid-Star.

Der Mann hätte sich kein besseres Spiel für seine Spionagetour aussuchen können. Das Objekt seiner Begierde überstrahlte die restlichen 21 Akteure um Längen. Steffen Hofmann zirkelte einen traumhaften Freistoß in die Kärntner Maschen, sprühte 90 Minuten vor Spielwitz und provozierte den schlussendlich entscheidenden Ausschluss seines Manndeckers. Auch wenn Urs Siegenthaler kurz vor dem 2:1-Siegtreffer von Jimmy Hoffer das brodelnde Hanappi-Stadion verließ – im Bericht an seinen Chef Joachim Löw kann nur stehen: Dieser Spieler erfüllt unser Anforderungsprofil.

Ernsthafter Kandidat

Zur Leistung Hofmanns ließ sich der Chefscout des Deutschen Fußballverbandes im Exklusivinterview mit der SportWoche zwar nichts entlocken, zum Grund seiner Spionagereise nach Hütteldorf aber sehr wohl. „Ja, ich bin wegen Steffen Hofmann hier.“ Und nicht, um den Star der T-Mobile-Liga für ein Freundschaftsspiel in ferner Zukunft unter die Lupe zu nehmen – sondern für die EURO in wenigen Wochen.

„Das Trainerteam um Joachim Löw möchte einen Spieler mit zur EM nehmen, den jetzt noch niemand auf der Rechnung hat. Einen mit dem man überraschen kann. So einer wie David Odonkor bei der WM 2006.“

Die neue SportWoche - jetzt in Ihrer Trafik!Top-Vorbereiter Steffen Hofmann

Deutschland sucht also einen EURO-Joker und Steffen Hofmann, den mit Rapid nur mehr ein Sieg gegen Altach vom Meistertitel trennt, steht auf der Kandidatenliste des DFB für diesen Job. Schon die Entsendung des Chefscouts nach Wien beweist, dass Löw und sein Umfeld den Rapid- Regisseur – der bei zehn Toren und unglaublichen 23 Assists hält – als ernsthafte Alternative betrachten.

Was haltet ihr davon???????????

Vergönnen würd ichs im auf jedenfall!!!

ich kann mir eigentlich nicht vorstellen dass er wirklich als ernsthafter kandidat im raum steht - auch wenn Jogi Löw von österreich vielleicht mehr hält als andere deutsche funktioniäre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

bullshit, der soll dich ausruhen und auskurieren, damit wir im herbst wieder angreifen können!! ausserdem - so sehr ich hofmann auch schätze - wird er wohl so viel realitätssinn haben, dass er niemals als ernsthafte alternative in der deutschen nationalmannschaft gelten wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

bullshit, der soll dich ausruhen und auskurieren, damit wir im herbst wieder angreifen können!! ausserdem - so sehr ich hofmann auch schätze - wird er wohl so viel realitätssinn haben, dass er niemals als ernsthafte alternative in der deutschen nationalmannschaft gelten wird!

das wird ihm aber sicha egal sein, wenn er sich vl dann europameister nennen darf, wer würde da nicht ja sagen, ich würds ich voll vergönnen

bearbeitet von rapidler1500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

das wird ihm aber sicha egal sein, wenn er sich vl dann europameister nennen darf, wer würde da nicht nein sagen, ich würds ich voll vergönnen

so seh ich das auch - ich mein seine Chancen sind sicher gering und Europameister wird Deutschland sicher nicht, aber wenn er die Möglichkeit hat wird er sie nutzen - beim Steffen brauchen wir aber nicht die Angst haben das er abhebt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

bullshit, der soll dich ausruhen und auskurieren, damit wir im herbst wieder angreifen können!! ausserdem - so sehr ich hofmann auch schätze - wird er wohl so viel realitätssinn haben, dass er niemals als ernsthafte alternative in der deutschen nationalmannschaft gelten wird!

also wenn ich mir anschau, wie der schweini grad rumgurkt (und der wird ja sehr wahrscheinlich dabei sein) dann würd ich das so nicht stehen lassen :D vielleicht bin ich aber einfach auch nur zu verliebt in den steffen und seh das nicht ganz objektiv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Würds voll oke finden wenn unser Fußballgott für Deutschland bei der EM aufläuft, so eine Chance bekommt er nie wieder...

Außerdem ist der ÖFB zdeppert für oisi!

HOFMANN ZUR EM :clap:

Ich hilf dann e zu Deutschland wenn er spielt und Österreich ausscheiden sollte nach der Vorrunde :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also wenn ich mir anschau, wie der schweini grad rumgurkt (und der wird ja sehr wahrscheinlich dabei sein) dann würd ich das so nicht stehen lassen :D vielleicht bin ich aber einfach auch nur zu verliebt in den steffen und seh das nicht ganz objektiv

schweini gurkt aber bei den bayern herum

das is eben der unterschied.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das ist übrigens das offizielle DFB Mittelfeld laut HP

Mittelfeld

13 Michael Ballack 26.09.1976 FC Chelsea London

27 Clemens Fritz 07.12.1980 Werder Bremen

15 Thomas Hitzlsperger 05.04.1982 VfB Stuttgart

38 Simon Rolfes 21.01.1982 Bayer 04 Leverkusen

19 Bernd Schneider 17.11.1973 Bayer 04 Leverkusen

7 Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München

28 Piotr Trochowski 22.03.1984 Hamburger SV

Mit der grünen Brille aufgesetzt ist er auf jeden Fall stärker als Fritz oder Rolfes :clever:

das Problem ist halt die Österreichische Liga und vor allem sein missglückter Gastauftritt in München.

Klar würds mich freuen für ihn, aber wenns dann bei 0 Einsätzen bleibt wärs mir eigentlich lieber wir hätten einen Österreicher mehr 2008/09 :holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Wäre schön für den Fußballgott, aber schlecht für Rapid - mir wärs lieber er ruht sich mal ein paar Wochen aus...

Ja klar wärs besser, aber wer würde es ihm nicht vergönnen?

wer weiß, vl. schießt er Deutschland zur Europameisterschaft ... :finger:

na oke, lieber doch ned sonst wird Rapid mit Angeboten belagert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.