Steffen Hofmann Fußballgott (SHFG)


Starostyak

Recommended Posts

kann er derzeit besser kicken?

ich meinte damit, dass man mehr aufsehen erregt, wenn man bei den großen Bayern spielt, als bei den kleinen Rapidlern in Österreich.

Schweini kennt JEDER - Hofmann wahrscheinlich nedmal halb Deutschland.

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Mittelfeld

13 Michael Ballack 26.09.1976 FC Chelsea London

27 Clemens Fritz 07.12.1980 Werder Bremen

15 Thomas Hitzlsperger 05.04.1982 VfB Stuttgart

38 Simon Rolfes 21.01.1982 Bayer 04 Leverkusen

19 Bernd Schneider 17.11.1973 Bayer 04 Leverkusen

7 Bastian Schweinsteiger 01.08.1984 FC Bayern München

28 Piotr Trochowski 22.03.1984 Hamburger SV

Mit der grünen Brille aufgesetzt ist er auf jeden Fall stärker als Fritz oder Rolfes :clever:

Rolfes ist Kapitän bei Bayer und spielt eine überragende Saison. Nichts gegen SHFG :love:, aber gegen den hat er wohl eher geringe Chancen. Schweinsteiger wiederum spielt eine ganz schwache Runde, Fritz könnte auch für rechts / links hinten geplant sein. Unmöglich ist das sicher nicht, schon gar nicht, wenn sich vielleicht noch irgendwer verletzt. Man muss auch bedenken, dass Steffen mit Abstand der überragende Spieler unserer Liga ist.

Ich würde es ihm mehr als nur vergönnen, nur wie würde sich das auf den Einbürgerungsprozess auswirken, der schon im Gang ist? Glaube nicht, dass da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Rolfes ist Kapitän bei Bayer und spielt eine überragende Saison. Nichts gegen SHFG :love:, aber gegen den hat er wohl eher geringe Chancen. Schweinsteiger wiederum spielt eine ganz schwache Runde, Fritz könnte auch für rechts / links hinten geplant sein. Unmöglich ist das sicher nicht, schon gar nicht, wenn sich vielleicht noch irgendwer verletzt. Man muss auch bedenken, dass Steffen mit Abstand der überragende Spieler unserer Liga ist.

Ich würde es ihm mehr als nur vergönnen, nur wie würde sich das auf den Einbürgerungsprozess auswirken, der schon im Gang ist? Glaube nicht, dass da was dran ist.

Ist ned Bernd Schneider Kapitän?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Naja, schon, aber wenn der DFB schon einen Scout hinschickt, werden sie sich wohl irgendwas versprechen von Hofmann, oder?

Schon möglich, trotzdem kommt es mir komisch vor, daß sie so kurz vor der EM draufkommen, daß sie Hofmann doch auch einberufen könnten ohne ihn vorher gscheit getestet zu haben. Wär doch ein Experiment ihn ohne Spielpraxis im deutschen Team auflaufen zu lassen, und für die Ersatzbank ist er für mich dann doch zu schade. Nichtsdestotrotz würd ich mich natürlich sehr für ihn freuen und es ihm vergönnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

schaut euch doch mal bitte den erweiterten kader der dt. nationalmannschaft an!! da sind andere kaliber als steffen hofmann dabei! schneider, ballack, frings, schweinsteiger, hitzlsperger, fritz, trochowski, hilbert, rolfes, asamoah, castro, jones, pander (ev. lv), khedira matchen sich momentan um die mf-plätze bei der euro! da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass hofmann eine ernsthafte alternative ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Naja, Löw spielt ja normalerweise 4-4-2, also hätte Steffen im Fall des Falles wohl etwas weniger Konkurrenz. Ballack, Frings, Schneider und Schweinsteiger bilden das Standardmittelfeld. Hitzlsperger, Trochowski und Hilbert sind ebenfalls wohl gesetzt, Rolfes ist noch unsicher, auch wenn er eine sehr gute Saison spielt. Asamoah wird eher nicht mitfahren (vier Stürmer sind fix: Gomez, Klose, Kuranyi, Podolski, Nr. 5 könnte auch Neuville werden), Pander ist wohl eher eine Alternative für links hinten. Khedira gebe ich eher weniger Chancen, detto Castro (der ja nur Rechtsverteidiger ist), Jones könnte dabei sein.

Also wenn dann würde sich Steffen wohl mit Rolfes und Jones um einen Platz streiten, aber wie gesagt, ich halte das wie toby eher für Hirngespinste.

Tor: Lehmann, Hildebrand, Enke/Adler (3)

Abwehr: Lahm, Jansen, Fritz, Arne Friedrich, Mertesacker, Metzelder (sofern fit), Manuel Friedrich (7)

Mittelfeld: Ballack, Frings, Schneider, Schweinsteiger, Hilbert, Hitzlsperger, Trochowski, Jones / Rolfes / Hofmann (8)

Sturm: Klose, Gomez, Podolski, Kuranyi, Neuville (5)

Sehr, sehr unwahrscheinlich.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

schaut euch doch mal bitte den erweiterten kader der dt. nationalmannschaft an!! da sind andere kaliber als steffen hofmann dabei! schneider, ballack, frings, schweinsteiger, hitzlsperger, fritz, trochowski, hilbert, rolfes, asamoah, castro, jones, pander (ev. lv), khedira matchen sich momentan um die mf-plätze bei der euro! da kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen, dass hofmann eine ernsthafte alternative ist!

das kannst sehen wie du willst - einige von den genannten spielern sind aber sicher nicht in der lage einer liga wie der unseren so den stempel aufzudrücken - steffen ist schon ein spezieller spieler, der in deutschland eine rarität darstellt und das wäre wohl seine kleine chance

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Man muss auch bedenken, dass Steffen mit Abstand der überragende Spieler unserer Liga ist.

Also als außenstehender würde ich das so nicht unterschrieben!

Er gehört sicher zu den wertvollsten spieler in der Liga aber so überragend ist er IMHO auch nicht.

Weiters sollte man bedenken, dass er sich nichtmal in der 2. Dt. Liga durchsetzen konnte. Das spricht eher nicht für's Nationalteam.

Für mich sieht's eher so aus, dass er genau nur bei Rapid (dieser Mannschaft) seine volle Leistung bringen kann und sonst eher nicht, somit wäre er ein Risiko für's NT.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

nicht zu vergessen ist auch, dass es löw teilweise schon mit podolski im mittelfeld versucht hat! und einen tim borowski würde ich auch noch nicht komplett abschreiben für die em! mit toni kroos (bayern) und dejagah (wolfsburg) gibts dahinter noch 2 junge mf-spieler, die mit teilweise starken leistungen in der liga aufzeigen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Also als außenstehender würde ich das so nicht unterschrieben!

Er gehört sicher zu den wertvollsten spieler in der Liga aber so überragend ist er IMHO auch nicht.

Weiters sollte man bedenken, dass er sich nichtmal in der 2. Dt. Liga durchsetzen konnte. Das spricht eher nicht für's Nationalteam.

Dann sag mir mal einen Spieler, der heuer konstanter und besser war.

Und die Mär mit "nicht durchgesetzt" hat sich so festgesetzt, dass es nimma lustig ist, richtig wird sie deshalb trotzdem nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Also als außenstehender würde ich das so nicht unterschrieben!

Er gehört sicher zu den wertvollsten spieler in der Liga aber so überragend ist er IMHO auch nicht.

Schon mal auf die Scorerliste heuer geschaut ? ;)

1. Steffen Hofmann Scorerpunkte 37

2. Mario Haas Scorerpunkte 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.