Recommended Posts

Heikkinen zu ersetzen ist im Moment nicht so schwer, topfit und in Form war der eh noch nicht, aber Branko zu ersetzen ist derzeit ein Ding der Unmöglichkeit - wenn der ausfällt wird das wirklich hart heut ...

stimmt. Bosko wäre echt wichtig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Heikkinen zu ersetzen ist im Moment nicht so schwer, topfit und in Form war der eh noch nicht, aber Branko zu ersetzen ist derzeit ein Ding der Unmöglichkeit - wenn der ausfällt wird das wirklich hart heut ...

Wenn Boskovic, Heikkinen und Tokic ausfallen, wird es mit einem Sieg noch sehr knapp.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

auch boskovic ist fraglich, ihn hat ein darmvirus erwischt :(

:raunz:

Windeln für Boskovic shalalalala! Gerade heute in seiner Form würden wir Boskovic brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:raunz:

Windeln für Boskovic shalalalala! Gerade heute in seiner Form würden wir Boskovic brauchen.

Vielleicht solltens net so oft im Goleador essen gehen...

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

lt. kurier fällt heikkinen mit nebenhöhlenentzündung aus. auch boskovic ist fraglich, ihn hat ein darmvirus erwischt :(

tolle nachricht! :glubsch:

wäre wirklich schade, wenn boskovic heute nicht spielen könnte!

payer

thonhofer - patocka - eder - katzer

kulovits

hofmann - kavlak - korkmaz

bazina - maierhofer

ich bleib dabei, heute setzts eine heimniederlage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wenn ich mich nicht irre kostet die gekühlte Blonde 2,90 Euronen.

Dürfte über den Winter teurer geworden sein, hab glaub ich letztens schon 3,10 gezahlt. Was soll´s, getrunken wirds trotzdem :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Boskovic ist in der Form von keinem Rapidler bzw einem spieler in ö zu ersetzen!

tja das bestreit ich ja nicht, aber selbst, wenn der messi bei uns spielen würde und würde heute ausfallen, dann wär sein ersatzmann (positionsmäßig für boskovic dann kavlak) kein schlechter

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Gott, Adamski! Bitte!

Ein Ausfall von Boskovic würde wirklich sehr schmerzen, für mich der stärkste Rapidler in den letzten Spielen. Allerdings, wie schon oben geschrieben, ein Mittelfeld SHFG - Kavlak - Korkmaz ist wohl auch kein Beinbruch. Unsere Ersatzbank ist aber dann auch net grad reich an erfahrenen Bundesligaspielern...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin gespannt wer heute wirklich aller fit sein wird und mit welcher aufstellung wir ins spiel gehen werden. ich kann mir auch vorstellen, dass die verletzungsmeldungen ein taktisches spielchen sein könnten.

ich hoffe auf ein spektakel heute, immerhin bin ich erstmals mit meinen zwei halbwüchsigen neffen unterwegs. die werd ich im vorfeld mit würsteln vollstopfen, damit sie dann gut gesetzt sind, hehe.

ich hoff die leute kommen brav zum asb pausentreff!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag