Sirus 32 Geschrieben 7. März 2008 Heikkinen zu ersetzen ist im Moment nicht so schwer, topfit und in Form war der eh noch nicht, aber Branko zu ersetzen ist derzeit ein Ding der Unmöglichkeit - wenn der ausfällt wird das wirklich hart heut ... stimmt. Bosko wäre echt wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 7. März 2008 Heikkinen zu ersetzen ist im Moment nicht so schwer, topfit und in Form war der eh noch nicht, aber Branko zu ersetzen ist derzeit ein Ding der Unmöglichkeit - wenn der ausfällt wird das wirklich hart heut ... Wenn Boskovic, Heikkinen und Tokic ausfallen, wird es mit einem Sieg noch sehr knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 7. März 2008 auch boskovic ist fraglich, ihn hat ein darmvirus erwischt Windeln für Boskovic shalalalala! Gerade heute in seiner Form würden wir Boskovic brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Windeln für Boskovic shalalalala! Gerade heute in seiner Form würden wir Boskovic brauchen. Vielleicht solltens net so oft im Goleador essen gehen... bearbeitet 7. März 2008 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2008 dann wird das om wohl so aussehen: kavlak-hofmann-korkmaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2008 dann wird das om wohl so aussehen: kavlak-hofmann-korkmaz wär auch kein drama, auch wenn ein boskovic-ausfall zur zeit wirklich sehr schmerzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 7. März 2008 lt. kurier fällt heikkinen mit nebenhöhlenentzündung aus. auch boskovic ist fraglich, ihn hat ein darmvirus erwischt tolle nachricht! wäre wirklich schade, wenn boskovic heute nicht spielen könnte! payer thonhofer - patocka - eder - katzer kulovits hofmann - kavlak - korkmaz bazina - maierhofer ich bleib dabei, heute setzts eine heimniederlage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 7. März 2008 wär auch kein drama, auch wenn ein boskovic-ausfall zur zeit wirklich sehr schmerzt Boskovic ist in der Form von keinem Rapidler bzw einem spieler in ö zu ersetzen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 7. März 2008 Wenn ich mich nicht irre kostet die gekühlte Blonde 2,90 Euronen. Dürfte über den Winter teurer geworden sein, hab glaub ich letztens schon 3,10 gezahlt. Was soll´s, getrunken wirds trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) Boskovic ist in der Form von keinem Rapidler bzw einem spieler in ö zu ersetzen! tja das bestreit ich ja nicht, aber selbst, wenn der messi bei uns spielen würde und würde heute ausfallen, dann wär sein ersatzmann (positionsmäßig für boskovic dann kavlak) kein schlechter bearbeitet 7. März 2008 von Batigol_7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 7. März 2008 Wenn Boskovic, Heikkinen und Tokic ausfallen, wird es mit einem Sieg noch sehr knapp. treffpunkt heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koarl69 Mein Gott, Adamski! Bitte! Geschrieben 7. März 2008 Ein Ausfall von Boskovic würde wirklich sehr schmerzen, für mich der stärkste Rapidler in den letzten Spielen. Allerdings, wie schon oben geschrieben, ein Mittelfeld SHFG - Kavlak - Korkmaz ist wohl auch kein Beinbruch. Unsere Ersatzbank ist aber dann auch net grad reich an erfahrenen Bundesligaspielern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. März 2008 ich bin gespannt wer heute wirklich aller fit sein wird und mit welcher aufstellung wir ins spiel gehen werden. ich kann mir auch vorstellen, dass die verletzungsmeldungen ein taktisches spielchen sein könnten. ich hoffe auf ein spektakel heute, immerhin bin ich erstmals mit meinen zwei halbwüchsigen neffen unterwegs. die werd ich im vorfeld mit würsteln vollstopfen, damit sie dann gut gesetzt sind, hehe. ich hoff die leute kommen brav zum asb pausentreff! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. März 2008 Wird ein 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 7. März 2008 ad boskovic: ich glaub auch, dass er spielen wird können. da gibts ja schon recht gut sachen : 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts