+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Februar 2008 Donksche, gö. Ma sicht si im Vip, gö. Bis donn. der eindruck bleibt wiedermal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 28. Februar 2008 die entscheidung des senats lässt dir nur den schluss über dass rapid ein orschverein ist? aja Nein, das weiß man auch so. Aber er lässt den Schluss zu, dass die Vereine nicht gleich behandelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StoneCold Shock the system Geschrieben 28. Februar 2008 what the fu..? ich mein das ist jetzt ein spaß von dir oder? die entscheidung des senats lässt dir nur den schluss über dass rapid ein orschverein ist? aja Wunder dich nicht ... anscheinend war bei einigen Grazern das Gehirn in der Konkursmasse dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topolina Anfänger Geschrieben 28. Februar 2008 4 Runden Sperre, wurde eh schon mehrmals gesagt. Und was bringt die Sperre??? Garnichts. Dann macht er halt Urlaub und pfeift danach wieder! Schiedsrichter haben es schwer und meiner Meinung nach sollte es bei einem Elfer (da diese Spielentscheidend sind) immer ein Video-Beweise geben. Das braucht nicht viel Zeit und wäre fair! Das Altach in der Bundesliga nicht erwünscht wird ist offensichtlich. Der Protest wird nichts bringen. Ich hoffe nur, dass wir Rapid nochmals schlagen können, sollte es eine Neuaustragung geben. Und eines ist klar. Rapid muss gegen 8011 Menschen spielen. Ich nehme meine Tochter jedenfalls nicht aufs Match - ich glaub ich wär kein gutes Vorbild. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2008 Nein, das weiß man auch so. köstlich eigentlich wollte ich schon lange schlafen gehen, aber heut gefällts mir hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 28. Februar 2008 Nein, das weiß man auch so. Aber er lässt den Schluss zu, dass die Vereine nicht gleich behandelt werden. gut dann erklär mir bitte 1.) warum rapid bevorzugt wird und 2.) was rapid für diese bevorzugung getan hat. (eine bevorzugung die es für mich nicht gibt) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) eigentlich komplett unsinnig sich jetzt schon aufzuregen. es steht ja noch keineswegs fest, was wirklich passieren wird. protest könnte durchgehen und die FIFA könnte sich auch noch einschalten und die wiederholung untersagen (die FIFA ist da ein bisschen wie die katholische Kirche, nimmt ihre Schiedsrichter in schutz auch wenn sie den größten scheiß bauen, stecken sie nur in ein anderes kloster...) - noch dazu wo´s ja anscheinend keine genaue defintion von "tatsachenentscheidungen vs. regelverstößen" gibt, im FIFA-Reglement (in Deutschland hat die FIFA auch schon vom DFB angesetzte spielwiederholungen unterbunden). ich geh so und so davon aus, dass Rapid ohne Altachpunkte bleiben wird (mit oder ohne wiederholungsspiel). und was den protest von der bösen Rapid betrifft: es haben schon andere vereine wegen weit geringerem protestiert. gute nacht bearbeitet 28. Februar 2008 von DonV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 28. Februar 2008 aufgrund des geheules freue ich mich fast schon über diese entscheidung. natürlich tun mir die altacher ein bisserl leid, da sie sich dieses ergebnis rechtmäßig erkämpft haben. aus diesem grunde war ich eigentlich von haus aus gegen einen protest. allerdings hatte ich nicht mit diesen reaktionen gerechnet und genau die machen diese entscheidung erst so richtig süß! darüber hinaus muss man schon auch ehrlich anmerken, dass es nicht so unrealistisch ist, dass wir dort wieder punkte liegen lassen. jeder der sich vom gestrigen ergebnis täuschen lässt, ist mMn falsch beraten. ried war katastrophal, die hätten in keinem stadion österreichs (ausgenommen ried) punkte geholt. es ist nicht unwahrscheinlich dass wir in graz punkte liegen lassen und eigentlich ist kein team auswärts so eine richtige macht. es wird nicht leicht werden bis zum nachtragsspiel auch auswärts so richtig in schwung zu kommen. ich freue mich über diese entscheidung (aus oben erwähnten gründen) aber ich habe auch angst vor dem spott und hohn den es zu ertragen gilt, falls wir dort wieder nicht voll punkten! aber soweit ist es noch nicht und bis dahin koste ich meine freude so richtig aus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 28. Februar 2008 aber ich habe auch angst vor dem spott und hohn den es zu ertragen gilt, falls wir dort wieder nicht voll punkten! also machen wir dort nur einen Punkt bin ich damit auch schon hochzufrieden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 28. Februar 2008 ried war katastrophal, die hätten in keinem stadion österreichs (ausgenommen ried) punkte geholt. es passt zwar nicht wirklich in diesen Thread - aber du beschreibst in einem Satz perfekt unsere momentan Situation! - das kommt in meine Signatur! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 28. Februar 2008 im endeffekt haben wir nix zu verlieren. sollten wir wieder verlieren, dann is es halt so. tragisch wäre halt wir gewinnen in altach und sie steigen dann ab, weil ihnen diese 3 punkte fehlen. is jetzt zwar offtopic, aber gabs das nicht mal in deutschland mit dem phantom tor vom helmer? die nürnberger wären mit dem regulären ergebnis in de liga geblieben und sind dann abgestiegn weil sie die neuaustragung 5:0 verloren?? hab da irgendsowas in erinnerung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 28. Februar 2008 aber ich habe auch angst vor dem spott und hohn den es zu ertragen gilt, falls wir dort wieder nicht voll punkten! aber soweit ist es noch nicht und bis dahin koste ich meine freude so richtig aus! Das sehe ich (sofern es wirklich und trotz Instanzenweg zu einer Neuaustragung kommen sollte) eigentlich recht locker. Ich glaub' eher, dass wir dort wieder verlieren würden. Die Altacher würden gleich doppelt um ihr Leben rennen in ihrem "heiligen Zorn". Selbst der alte Roli Kirchler würde mehr Kilometer runterspulen, als zu seinen besten Zeiten (auch, wenn's ihn dann nachher halt für 3 Wochen ins Sauerstoffzelt legen müssten, aber das wird's ihm scho wert sein ). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Geschrieben 28. Februar 2008 eigentlich komplett unsinnig sich jetzt schon aufzuregen. es steht ja noch keineswegs fest, was wirklich passieren wird. protest könnte durchgehen und die FIFA könnte sich auch noch einschalten und die wiederholung untersagen Spätestens dann wäre der Senat der Bundesliga bloßgestellt und man müsste alles aufs neue hinterfragen, wo selbiger die Vereinsbrille bei so mancher Entscheidung nicht ablegen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erzgruener Posting-Maschine Geschrieben 28. Februar 2008 Das Spiel war schlecht. Der Schiedsrichtter war schlecht. Ich glaube nicht, dass die Entscheidung zur Neuaustragung gut ist. Unsere Liga profitiert im Allgemeinen nicht von den gezeigten Schiri Leistungen, für die sie dann auch immer noch gute Noten erhalten... @offtopic: Wie war das damals, als ein Schiri gegen den GAK früher zur Pause gepfiffen und während dieser ein Rapid Tor wieder annuliert hat? Weiß das noch jemand? Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 28. Februar 2008 ob der einspruch gerechtfertigt ist oder nicht, das urteil ok ist oder nicht, dass ist doch alles scheissegal. der skandal ist, dass wie immer ohne weitblick entschieden wurde. aber die gerichte gehören beschäftigt, der meister kann dann am 27ten Februar 2014 die schale in empfang nehmen. ich verstehe den protest von rapid, ich verstehe den bevorstehenden protest von altach, aber die verantwortlichen der vereine und der bundesliga müssen doch so viel weitblick haben um zu wissen, was dies auslösen wird. da muss doch eine einvernehmliche lösung möglich sein. sorry ich kann sowas net verstehen. der videobeweiss kann ruhig kommen, ich bitte dann aber um liegesitze im stadion und kellner. ein fussballnachmittag dauert dann um die 6 stunden. die unterbrechungen für den videobeweiss kann der orf während der live übertragung für werbeeinschaltungen nutzen und steht auf einmal wieder pumperlgsund da. dass ist fussball wie ich ihn mir vorstelle. endlich haben die cheerleader der stadien genug zeit zur verfügung ihr können auf dem feld zu zeigen. sorry für meine hirnwixxerei, aber das musste mal raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts