Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Februar 2008 ein regelverstoss wurde aber vom senat verneint. lediglich der ausschluss wurde aus mangel an beweisen revidiert, ebenso wie das bei roten karten der fall sein kann (glaub ich). War mir nimma so in ERinnerung, danke ja, was solls. sind wir eben die arschlöcher der liga, alle anderen vereine und deren fans sind uns moralisch, intellektuell, in sachen sportsgeist und selbstironie total überlegen und wir sollten uns schämen. Hmmm....jo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2008 ja, was solls. sind wir eben die arschlöcher der liga, alle anderen vereine und deren fans sind uns moralisch, intellektuell, in sachen sportsgeist und selbstironie total überlegen und wir sollten uns schämen. ficken, sag ich. Da spielst aber jetzt auch ein wenig Kindergarten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) ich kann den grant gegen rapid ja teilweise verstehen, aber was bitte ist uns vorzuwerfen? den bock mit der ballfreigabe hat brugger geschossen und sich geweigert, ihn zu korrigieren - dann gäbs die causa jetzt gar nicht. und dass der senat einen formalen regelbruch nach fifa-regelwerk ahndet, kann man rapid wohl kaum zur last legen. wenns euch besser geht, schreits halt kasperlliga, mafia und scheissgrüne oder wasweissichwas. enttäuschend find ich, dass derartige polemik von usern kommt, von denen ich das echt nicht erwartet hätte. Danke du sagst es wie es ist, scheiße das es halt uns erwischt und wir uns wieder fürn so´n bull shit rechtfertigen müssen. Wäre das gleiche Mattersburg, Wacker oder sonst wenn passiert würde das ganze nicht solche Wellen Schlagen. legt mattersburg jetzt auch protest ein? der schiri hat ja auch einen spielentscheidenden "bock" geschossen. Hallo? Es gibt einen Unterschied zwischen einer Tatsachenentscheidung eines Schiedsrichters, oder einen Grundlegenden Fehler bei dem den Schiedsrichter wohl das Regelment nicht klar war. Edit: aber heute emotionsfrei zu diskutieren hat wohl keinen Sinn, Da spielst aber jetzt auch ein wenig Kindergarten... Wenn wunderts, wenn kein Diskusionspartner bereit ist sich fakten einzugestehen und irgend etwas von der Wiener mafia herumspinnen. bearbeitet 28. Februar 2008 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 28. Februar 2008 Da spielst aber jetzt auch ein wenig Kindergarten... schau dich mal in den diversen channels um, was da an völlig undifferenzierter paranoia, triefendem hass und tiefsten rundumschlägen von fast allen seiten auf uns einprasselt. da kanns auch dem gutmütigsten mal reichen, irgendwann ist schluss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. Februar 2008 auch hier nochmal; ein absolut nicht nachvollziehabres Urteil. Ich bin der Meinung hier hat sich die Bundesliga einen ordentlichen Fauxpas geleistet. Bin wahrlich schockiert ueber das Urteil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. Februar 2008 Hallo? Es gibt einen Unterschied zwischen einer Tatsachenentscheidung eines Schiedsrichters, oder einen Grundlegenden Fehler bei dem den Schiedsrichter wohl das Regelment nicht klar war. ja eine falsche tatsachenentscheidung kann ein spiel wirklich beinflussen, dieser so schwere grundlegende fehler hats aber nicht die chance dass payer den elfer hält is ziemlich gering, noch dazu wo er sich eh in die falsche ecke gworfen hat. hätt er das ne sekunde früher gmacht, wär er nur noch weiter vom ball weg gwesen. und natürlich liegt da auch ne teilschuld an dem ganzen bei rapid, wegen sowas protest einzulegen und auf neuaustragung zu pochen, find ich ehrlich gesagt schon etwas peinlich, dass dem stattgegeben wurde is nur noch die krönung des ganzen vielleicht sollte man in zukunft die spiele mit sportlichen hintergedanken analysieren und so versuchen die gründe für niederlage - die reichlich vorhanden waren - auszumachen, anstatt mit anwälten darüber zu beraten, wie man sich ein paar entscheidende punkte erstreiten kann, wenns schon auf sportlichem wege nicht mit dem erfolg klappt. sympathischer wird mir rapid mit solchen aktionen jedenfalls sicher nicht, aber dass euch das wurscht is, habt ihr eh schon zu verstehen gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Februar 2008 +' date='28 Feb 2008, 22:43 ' post='1877952']auch hier nochmal; ein absolut nicht nachvollziehabres Urteil. Ich bin der Meinung hier hat sich die Bundesliga einen ordentlichen Fauxpas geleistet. Bin wahrlich schockiert ueber das Urteil. Also das musst mir jetzt genau aufgrund ´der Sachlage wie sie sich für dich darstellt erklären, was ist bitte daran schockierend? Schockierend ist das, dass ein Schiedsrichter ein freizeichen gibt obwohl der Torhüter noch bicht mal ansatzweise bereit war. ja eine falsche tatsachenentscheidung kann ein spiel wirklich beinflussen, dieser so schwere grundlegende fehler hats aber nicht die chance dass payer den elfer hält is ziemlich gering, noch dazu wo er sich eh in die falsche ecke gworfen hat. hätt er das ne sekunde früher gmacht, wär er nur noch weiter vom ball weg gwesen. und natürlich liegt da auch ne teilschuld an dem ganzen bei rapid, wegen sowas protest einzulegen und auf neuaustragung zu pochen, find ich ehrlich gesagt schon etwas peinlich, dass dem stattgegeben wurde is nur noch die krönung des ganzen vielleicht sollte man in zukunft die spiele mit sportlichen hintergedanken analysieren und so versuchen die gründe für niederlage - die reichlich vorhanden waren - auszumachen, anstatt mit anwälten darüber zu beraten, wie man sich ein paar entscheidende punkte erstreiten kann, wenns schon auf sportlichem wege nicht mit dem erfolg klappt. sympathischer wird mir rapid mit solchen aktionen jedenfalls sicher nicht, aber dass euch das wurscht is, habt ihr eh schon zu verstehen gegeben Sorry, aber dieser Post ist mir keine Antwort wert lies die anderen zig Seiten im Rapid Channel dort kanst dich mit deines gleichen verbrüdern und über das böse Rapid Wien schimpfen. Ich habe für heute die nase voll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Februar 2008 schau dich mal in den diversen channels um, was da an völlig undifferenzierter paranoia, triefendem hass und tiefsten rundumschlägen von fast allen seiten auf uns einprasselt. da kanns auch dem gutmütigsten mal reichen, irgendwann ist schluss. Hatte mit der hier laufenden, sachlichen Diskussion über die zwiespältigen Entscheide des Senats davor ja ned wirklich was zu tun, Rapid selbst kam ja gar nicht vor, wennst es zu den anderen Idioten postest passts ja eh, bzw. hab ich da genug Verständnis, habs nur als gerade unpassend zur laufenden Diskussion hier gefunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2008 wenn ich mir das video vom elfmeter ansehe, muss ich mich natürlich schon auch fragen warum er sich da nochmal umdreht und richtung netz schaut... warum bleibt er nicht stehen? sieht irgendwie aus als hätte er noch kirchler verunsichern wollen und das kräftig in die hose gegangen wäre... (oder eben auch nicht, nachträglich betrachtet ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 28. Februar 2008 (bearbeitet) wenn ich mir das video vom elfmeter ansehe, muss ich mich natürlich schon auch fragen warum er sich da nochmal umdreht und richtung netz schaut... warum bleibt er nicht stehen? sieht irgendwie aus als hätte er noch kirchler verunsichern wollen und das kräftig in die hose gegangen wäre... (oder eben auch nicht, nachträglich betrachtet ) Für mich siehts so aus als wolle er sich noch ein letztes mal pushen. Aber da du damit deinen Spass hast könnte er auch vielleicht ans zwa drei vasteckerl gespielt haben. x/ bearbeitet 28. Februar 2008 von Jack-Pot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 28. Februar 2008 wenn ich mir das video vom elfmeter ansehe, muss ich mich natürlich schon auch fragen warum er sich da nochmal umdreht und richtung netz schaut... warum bleibt er nicht stehen? sieht irgendwie aus als hätte er noch kirchler verunsichern wollen und das kräftig in die hose gegangen wäre... (oder eben auch nicht, nachträglich betrachtet ) genau das ist es, warum wird das video nicht in ganzer länge angeschaut? er stand schon im tor und dreht sich noch einmal um, man kann ja net immer hin und her schauen. zuerst schaut man auf den torhüter er steht korrekt da, dann auf den schützen, in der zwischenzeit dreht sich payer noch einmal um als ob er was im tor verloren hätte, der schiri pfeifft, payer dreht sich blitzschnell um und wirft sich in die linke ecke. irgendwas stimmt da nicht. denn viel glaubwürdiger wäre es gewesen wenn er gar nicht gesprungen wäre sondern sich nur langsam umgedreht hätte, dann hätts vielleicht auch der brugger gecheckt. aber payer ist eh ein unsympat hoch tausend, auf die neuaustragung freu ich mich da eigentlich schon, hoffentlich fangt er nicht an zum weinen wenn er übelst beschimpft wird. obwohl, dann gibts wahrscheinlich eine neuaustragung wegen beschimpfung des rapid goalies. so lächerlich!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2008 Für mich siehts so aus als wolle er sich noch ein letztes mal pushen. wie gesagt, für mich siehts halt mehr nach "dem gegner verunsichern wollen" aus und im grunde, das sieht man nämlich nicht wirklich am youtube video vom orf, könnte der pfiff doch auch dann gekommen sein, als payer gerade auf der linie stand... also nicht der pfiff, aber der blick zu payer, dann zu kirchler, dann auf die spieler dahinter und dann gepfiffen.. ist das noch einigermassen verständlich? auf den rest deines postings geh ich nicht ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der Mike Europaklassespieler Geschrieben 28. Februar 2008 payer sollte lieber hip hop (lieder) machen, als fußball spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Geschrieben 28. Februar 2008 wenn ich mir das video vom elfmeter ansehe, muss ich mich natürlich schon auch fragen warum er sich da nochmal umdreht und richtung netz schaut... Vielleicht hat er eine Wasserader gesucht. So als Ausrede...weißt eh... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boerger Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Februar 2008 kurze frage: wo bleibt da die gerechtigkeit? wo bleibt die sportliche fairnes? ich persönlich finde es immer so lächerlich und schwach zu sagen "ja, das steht aber auf seite 4711, absatz x,y,z und es steht uns ja lt. recht zu hier einspruch zu erheben" und sich dann hinter den paragraphen zu verstecken und zu sagen "wir haben es ja ned entschieden, wir haben nur protest eingelegt". nur weil einem das rechtsmittel rein technisch zur verfügung steht, heisst das ja noch lange nicht das man es nutzen muß. die sportliche fairneß wurde hier mit füßen getreten. was kann altach dafür wenn der schiri scheiße baut? warum wird z.b. das spiel nicht ab dem elfmeter fortgesetzt, davor hat ja alles gepasst (und, ja, ich weiß, der elfmeter als solcher war absolut ungerechtfertigt)? und, ja, es war falsch von brugger. ja, es war eine klare fehlentscheidung. aber eine, die, um vorherige zahlen zu wiederholen, zu 80% keinen einfluß auf das spiel gehabt hätte. persönlich hab ich jetzt endgültig die schnauze voll von der liga mit "erkauften" meisterschaften wie die des gak oder tirol, lizenzenschacher, öffentliche aufrufe zum niedertreten anderer spieler, von schiedsrichtern die trotz tv-bildern immer noch der überzeugung sind richtig gelegen zu haben, spieler wie kühbauer die ungestraft nach einem tor gegen die austria in richtung nordtribüne laufen, sich aufs gemächt wiederholt greifen und auf familienväter neben denen ihre kinder sitzen spuckt, und jetzt diese neuaustragung. kein wunder das wir sportlich dort sind, wo wir eben sind. und, ja, ich weiß das das niemanden interessiert welche konsequenzen diese zustände für mich persönlich haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts