Austria Wien - LASK


LASK1965

Recommended Posts

Bester Mann im Team

hätt auch gedacht das es um die 2 busse voller linzer ging, die zum ried spiel wollten und von der polizei die gesamte spielzeit kontrolliert wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

topmodel 90-60-90

naja dann brech ma halt mittwoch nochmals auf nach wien, falls ich früher von der arbeit abreissen kann! Was solls, man gönnt sich ja sonst nichts :king:

auf jeden fall heissts warm anziehen, soll ja ziemlich kalt sein und wer weiss was uns sonst noch so erwartet! :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

werd mich am MI leider auch nur mit der premiere-übertragung begnügen müssen ... ich hoffe, das wir was zählbares mitnehmen können, aber ich glaub's nicht ... wenn die wiener so spielen wie gegen salzburg, dann gibt's dort nix zu holen ... denke es wird eine staubtrockene 0:2-niederlage ... andererseits hab ich das in graz auch geglaubt :feier: ... also SIEG, nachdem wir jetzt eh immer die punkte brüderlich mit den wienern geteilt haben :lol:

genau so wird's ausgehen: :holy:

1:2 (acimovic (14.); mayrleb (44.), vastic (83.)) 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Laut Wetterbericht ist morgen mit einem Wintereinbruch zu rechnen...wär ja gelacht, wenn wir ein zweites Mal in St. Pölten umdrehen müssen 8P

Scherz beiseite, da wir morgen sowieso nichts zu lachen haben werden. Am Samstag hatte ich noch ein extrem gutes Gefühl gehabt und ein X für möglich gehalten. Hoffe dennoch, dass zahlreiche Linzer (~300) den Weg ins Horr finden werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für Samstag hatte ich auch ein sehr gutes Gefühl. Jetzt weiß ich nicht recht. Ich setze aber darauf, dass die Verschiebung den Siegeswillen und die Konzentration nicht beeinträchtigt hat.

Beim ersten Aufeinandertreffen hatten wir Glück. Beim Zweiten hat der LASK sehr lange geführt und die Austria noch knapp vor Schluss den (damals vedienten) Ausgleich geschafft.

Zur Zeit versuchen gewisse "Typen" diverse Störmanöver. Eine gute/erfahrene Mannschaft lässt das kalt. Deshalb sollte zur guten Stimmung jetzt noch das Motto kommen: "JETZT ERST RECHT!"

Also auf geht's Burschen:support: :support::support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.